Welchen Gaststar würdet ihr euch wünschen??

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

@marystar:

Ich weiss nicht, ob es nur mich betrifft, aber ich glaube, dass du zuuu groß und zuu dick und zuu viele Smileys benutzt!
Soll nicht böse gemeint sein, aber ein kurzer Auszug aus den Regeln: ;)
2. Achte auf das Aussehen deines Beitrags.

Die meisten Leute auf dem Netz kennen und beurteilen dich nur über das, was du in Beiträgen oder Mails schreibst. Deine Nachrichten sollten deshalb gut lesbar sein. Je sorgfältiger Deine Artikel geschrieben sind, desto ernster wird Dein Anliegen genommen. Fasse Dich kurz und drücke Dich präzise aus. Achte auf Deine Rechtschreibung. Benutze Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung..
Alle Regeln kannst du auch hier finden! :up:
Ist deine Sache ob du dich drann halten willst, ich vermerke es nur mal kur :D :)
mr_selfdestruct

Beitrag von mr_selfdestruct »

für was sind denn die regeln da, wenn jeder selber entscheiden kann, ob er sich daran hält?
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Natürlich muss man sich an die Regeln halten,
aber ich hasse das wenn ich mir selbst "streng" vorkomme, oder mich streng schreiben "sehe" ;)
Deswegen hab ich das geschrieben, damit das n bissl lieber rüberkommt.
Aber eigentlich muss ja jeder wissen, dass Regeln da sind um beachtet bzw. eingehalten zu werden!

Verstehst?
Melie

Beitrag von Melie »

ich hätte gern eine echte "Persönlichkeit" in der Serie - so jmd. den man einfach toll finden muss - aber eben auch jmd. der zur Serie bzw. zur Storyline passt - das Dumme ist nur - mir fällt im Moment echt niemand ein, der so super toll zu den GGs passt ... hmm... :wtf:
marystar

Beitrag von marystar »

Ok, ich möchte mich entschuldigen, und das meine ich ernst!
Ich übertreibe öfters ein bisschen, und wenn mich niemand daran erinnert, merke ich es gar nicht mehr! Also danke, dass ihr mich darauf hingewiesen habt! :up:
Ich werde mich in Zukunft mehr zurückhalten, ehrlich.
Ich möchte auch nicht, dass sich jemand durch mein, zugegeben sehr großes Großschreiben, und durch die Flut an Smiles gestört fühlt! :(
Es tut mir ehrlich leid, und ich will die Regeln auch beachten!!!

Entschuldigung!

Tschüss
marystar
Zuletzt geändert von marystar am 11.01.2005, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
AJ

Beitrag von AJ »

ich finde auch, gaststars im sinne von "friends" zerstören die atmosphäre der serie. die serie trägt sich (bis jetzt) ganz gut selbst und kann auf andersweitige publicity verzichten. mit gaststars würde irgendwie ein beigeschmack zurückbleiben.

bei berühmten gaststars müssen diese eine rolle einnehmen, die ihnen angemessen ist und ihnen gefällt. folglich schreiben sich die autoren ein bein ab um alles unter einen hut zu bekommen. hoffentlich versteht ihr, was ich meine, wenn ich sage, daß gilmore girls unbefleckt ist. die stories sind nicht zusammengestrickt, sondern noch authentisch. vielleicht habe ich unrecht, aber ich finde, daß es auch davon abhängt, daß die gilmores eben ihr eigenes süppchen kochen ohne crossovers, gaststars oder ähnlichem...

und wenn hätte ich echt nur amy als gaststar, weil das ein lustiges easter egg wäre und weniger ein gaststar. schließlich ist es ihre serie. wenn sie tatsächlich mal mit dem gedanken spielt, sollte sie auch sich selbst spielen. nicht sich als autorin etc, sondern als persönlichkeit. wäre bestimmt lustig. sie könnte ja als lorelais cousine auftreten.
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

@marystar
Okay,
aber ich hoffe, dass dich dies nich daran hindert, weiter so schöne Topics zu eröffnen ;)
Du beteiligst dich sehr am Schreiben hier im Forum und das ist klasse! :up:

Dankeschön für dein Einsehen, wollte dich nicht abschrecken oder sonst was :)
Jediglich ein Hinweis!
sissi

Beitrag von sissi »

Ja, sowas wie GG war noch nie da und die serie reicht selbst, da brauchen keine wirklichen Stars, die ein zwei Folgen auftreten!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
andrea387

Beitrag von andrea387 »

also ihr habt schon recht mit der aussage,dass die gilmore girls auch ohne gaststar eine tolle und eigenständige serie ist,die nicht auf auftritte anderer stars angewiesen ist.
aber ich würde es eigentlich mal als nette abwechslung ansehen,also so lange aus ein,zwei gaststars nicht 10-20(ich neige zu übertreibungen :roll: )würden, wär diese idee doch nicht unbedingt zu verachten,meint ihr nicht??
außerdem müssen wir immer rational denken...ein wirklich niveauvoller und passender gaststar würde wohl schon die einschaltquoten ein wenig in die höhe treiben,das wiederum kommt doch den produzenten bzw der serie zu gute was dadurch unsere chancen auf weitere staffeln erhöht!!
gut,war schon wieder eine übertreibung aber naja...man darf ja noch träumen!!
;)
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

GG trägt sich sicher ohne gaststars, aber das war bei friends auch der fall, doch als bruce willis für ein paar folgen eine rolle hatte, war das einfach mal der HAMMER!!!

also könnte es ja echt nur besser werden. die schauspielerin der graced in w&g würde gut passen

allerdings spricht auch etwas gegen einen gaststar: in GG haben sie schon fast jeden star genannt, deshalb wär es merkwürdig, wenn auf einmal ne berühmte persönlichkeit eine gewöhnliche rolle spielen würde
sissi

Beitrag von sissi »

off-topic: bruce willis war wirklich genial!

ich würde aber, wenn überhaupt gaststars die nicht als sich selbst auftreten lassen, sondern als z.B. die nervige tochter der cousine der großmutter von lorelai oder so! :) oder arnold schwarzenegger als politiker, sondern als wurstverkäufer, der taylor verärgert!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Lauren

Beitrag von Lauren »

off topic : Ich fand Julia Roberts aber besser ;) ...und Brad Pitt war natürlich auch nicht schlecht :up:

Das wäre mal cool...ganz abgesehen davon, dass gg keinen starauftritt nötig hätte...Julia Roberts bei GG :D (irgendwie könnte ich mir das garnicht vorstellen ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Isabelle hat geschrieben:@marystar
Okay,
aber ich hoffe, dass dich dies nich daran hindert, weiter so schöne Topics zu eröffnen ;)
Du beteiligst dich sehr am Schreiben hier im Forum und das ist klasse! :up:

Dankeschön für dein Einsehen, wollte dich nicht abschrecken oder sonst was :)
Jediglich ein Hinweis!
Danke!
Hab schon eine neue umfrage gestartet, wäre toll, wenn ihr mal reinschauen könntet! (Einfach die neueste Umfrage von marystar)

na ja, will hier keine Werbung machen! ;)

bis bald
marystar
craving

Beitrag von craving »

also so ein hollywoodstar wäre echt tödlich für die folge!
wenn dann echt nur amy s.p.
alles andere :down: - dafür gibts ja dann so serien wie friends, etc.

und @isabelle:
in welchem teambereich bist du jetzt eigentlich?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Amy wäre wirklich klasse als Gastdarstellerin. Vielleicht noch nicht einmal in einer Sprechrolle, sie könnte bei einer wichtigen Szene vielleicht einfach mal durchs Bild laufen, das fände ich sehr witzig. V.a. weil sie die meisten Zuschauer gar nicht erkennen würden. ;)

Am besten bei der hoffentlich am Ende der Serie stattfindenden Hochzeit von Lorelai und Luke - vielleicht als Kellnerin oder ähnliches auf der Feier. *g*
craving

Beitrag von craving »

yeah des würde total gut reinpassen.
oder als pfarrerin ^_^
wendan

Beitrag von wendan »

Hier könnt ihr ja mal durchschauen, ob ihr bekannte Schauspieler findet. :) Nicole Eggert (Summer aus Baywatch) hat ja auch einmal in einer Folge (207) mitgespielt.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Im Grunde hätte ich nichts gegen Gaststars. Freuen würde ich mich über Katie Holmes oder Amy Davidson. Meine Freundin würde gerne mal Seth Green in einer Gastrolle sehn.
Jede Folge ein neuer total bekannter Star fände ich aber auch nicht gut.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Toni Morrison. Hat einen Nobelpreis für Literatur bekommen. Würde doch passen.
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

craving hat geschrieben: [...] und @isabelle:
in welchem teambereich bist du jetzt eigentlich?
Off-Topic:
Bin im Alias- Team, obwohl ich ja GG viel lieber mag, aber kein Platz mehr... :motz: :D
Aber mit Alias bin ich auch ganz zufrieden ;) :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“