Sherry, Christopher und giggi

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Ich find sie nervig!!!
Kann sie auch nicht so gut leiden!! :down: :down:
Bild
craving

Beitrag von craving »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Ich find sie nervig!!!
Kann sie auch nicht so gut leiden!! :down: :down:
hehe....das avatar von myfanbase-layout..darauf ist bis jetzt auch keiner draufgekommen :D ;)
mila

Beitrag von mila »

also ich weiß nicht, ich würde nicht sagen, dass sherry nicht zur serie passt. sie passt eher nicht zu lorelai und rory und eigentlich auch nicht zu chris... aber sie ist so albern, deshalb passt sie eigentlich. naja, mögen tu ich sie jedenfalls auch nicht besonders.
Spoiler
chris hat zwar dasselbe gemacht, aber normalerweise denk ich immer, die bindung der mütter an ihre kinder ist viel stärker, deshalb bleiben kinder doch eigentlich meistens bei ihren müttern, zumindestens in dem alter. welche mutter lässt ihr kind allein? *grummel* ;)
Pinky

Beitrag von Pinky »

sherry hat sie doch nicht mehr alle 'Grün ist das neue Pink'??? :D
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich kann Cherry nicht leiden ,aber aus dem Grund das sie eine komische art hat :down:
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

also ich denke mal, dass sherry bei keinem wirklich gut angekommen ist.. :down:
Oder gibt es hier welche, die Sherry mögen???
Wenn ja, bitte Gründe!!!

Tja, ich kann sie nicht leiden. Und die Rolle hätte nicht unbedingt eingebaut werden.
Ich mein, eine neue Freundin von Chris- ja, okay. Aber muss es dann gleich so eine sein?? :( :( :(






GG 4-ever :anbet: :anbet: :anbet:
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

hey,
ich hab was vergessen
Spoiler
ich glaube kaum, dass sie, als sie Chris verlassen hat, an das gedacht hat, was er damals gemacht hat. Immerhin war er damals ja auch erst 16 Jahre alt. Und sie ist einfach nur gemein. Gegenüber Giggi, wie Chris :down:
Tafelschwamm

Beitrag von Tafelschwamm »

ich mag sie nicht, aber ich bin auch nicht dafür, dass Chris mit Lorelai zusammen kommen sollte
Lory2244

Sherry+Christopher

Beitrag von Lory2244 »

Was haltet ihr eigentlich von Christophers Freundin/Lebensgefährtin Sherry? Passt sie zu ihm? Ist Christophers Entscheidung richtig, als er sich in der 2. Staffel (auf Sookies Hochzeit) für Sherry und das Baby und gegen Lorelai und Rory entscheidet?
Clarkst 4.4.95

Beitrag von Clarkst 4.4.95 »

Ich mag Sherry eigentlich nicht und das Chris sich für sie und gegen Lorelai und Rory entschieden hat ist blöd!
Rory2221991

Beitrag von Rory2221991 »

Ich mag Sherry auch nicht aber es war verstentlich das Chris zu ihr und Gigi zurück gekommen ist.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Über Sherry und Christopher könnt ihr auch in diesem Thread reden. Daher werden die Themen zusammengeführt ;)
Bild

Liebe ist...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Obwohl ich eigentlich nicht will, dass Chris und Lore zusammen sein sollen, finde ich, dass nur Lorelai wirklich zu ihm passt. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist das für mich so. Und für Emily scheinbar auch;-)
Aber Georgia is doch niedlich:D
Aber Shery(?) ist nicht nett, sie lässt ihn und Giggi einfach sitzen. Was isn das für ne Mutter?!?!?!
Lory2244

Beitrag von Lory2244 »

Ich denke dass Christopher, als er von Sherrys Schwangerschaft erfährt, hin- und hergerissen ist. Einerseits wollte er sich von Sherry trennen und bei Lorelai und Rory bleiben (wie er es ihnen ja auch versprochen hat), und dann aus heiterem Himmel verändert so ein Anruf sein ganzes Leben. Die Schuldgefühle plagen ihn ja immer wegen Rory und vermutlich wollte er nicht den selben Fehler bei Gigi machen. Man sieht ihm ja irgendwie an, dass es ihm schwer fällt von Lorelai wegzugehen und die Entscheidung zugunsten von Sherry+Gigi zu treffen.
Chris und Lorelai hatten wirklich nie das richtige Timing...
Lorelai und Rory tun mir wahnsinnig Leid
Spoiler
wobei es irgendwie klar war, dass sie nicht auf Dauer mit ihm zusammenleben werden - so ähnlich wie mit Max - irgendwie wäre dann alles anders und die Gilmore Girls wären nicht mehr so, wie wir sie kennen

Sherry mag ich übrigens gar nicht. Sie ist mir unsympathisch und ich finde auch nicht, dass Christopher und sie zusammen passen. Die 5-Uhr-Ballerina
Spoiler
wie kann Sherry nur Chris und sie alleine lassen?
Andererseits würde ich aber auch nicht wollen, dass Christopher und Lorelai dauerhaft zusammen sind.
Spoiler
nicht zuletzt wegen Luke
sofie

Beitrag von sofie »

Also ich mag Sherry auch nicht , doch wenn sie nicht da wäre , dann würde´n Lore und Chris noch zusammen sein . Sie sind zwar ein schönes Paar , aber ich find Lore nd Luke passen besser zusammen . Und wenn Sherry nicht wär , dann wären Lore und Luke nicht zusammen .
Telli

Beitrag von Telli »

ich fand sherry immer furchtbar.sie war so übertrieben nett und dass sie georgia mit gigi abkürzt ging mir auch gegen den strich. das ist echt wie lorelai gesagt hat, sie klaut die idee mit der abkürzung von ihr.
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ich mag Sherry auch nicht. Trotzdem bin ich froh, dass sie schwanger geworden ist, denn sonst wären Lorelai und Chris wahrscheinlichnoch zusammen und dann wär kein Platz für Luke gewesen!

___________________________________

Bild
JavaJunkie- 'Cause there was a Moment'
Pebls

Beitrag von Pebls »

Zu Sherry: Ich finde diese Frau schrecklich! Die wirkt so künstlich, so unnatürlich. Vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie Christopher in so eine Frau verliebt sein kann? :wtf: Die is doch einfach nur noch crazy. Wie schon gesagt, zum beispiel ihr Spruch "Grün ist das neue Pink" und dann ihre Art. *schüttel* Ich würde mich der frau nicht auf hundert meter nähern.
Was gar nicht zu Sherry passt ist, dass sie abgehauen ist. Das passt doch nicht zu ihrer anhänglichen Art?
Zu Christopher: Ich muss sagen, eigentlich ist er ja charmant ;) Sehr sogar. Ich glaub auch, dass er das Zeug zum Vater hat und er wär sicher auch wieder ein guter Freund von Lorelai geworden, wenn er 's nich damit verpatzt hätte, dass er auf Richards und Emilys Hochzeit aufgetaucht ist. Ich finds vor allem ziemlich ätzend von ihm, dass ihm das erst 'aufgefallen' ist (dass er lorelai noch immer liebt), als Sherry abgehauen ist.
Aber so seine Art finde ich sehr charmant. Wäre da nicht Luke, würde er am besten zu Lorelai passen. Die zwei sind eigentlich seelenverwandte. Stehen auf die gleiche MUsik, sind gleich schlagfertig etc.[/b]
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Also ich finde diese Sherry ebenfalls echt grauenhaft. Sie ist so übertrieben anhänglich. Und dann das aufgedrängel was sie an den Tag legt bei Rory in "Schlechtes Timing". Und das Rory an diesem Abend mit Ihr weggeht und Emily sich darüber aufregt, versteh ich voll und ganz.

Und was für eine Mutter die ihr Kind einfach verlässt...das geht ja so gar nicht. Aber Christoper versucht alles um Gigi ein guter Vater zu sein und alles unter einen Hut zu bekommen. Auch wenn es für ihn nicht leicht ist.

Was Christoper und Lorelai angeht, auf der einen Seite wäre es sicher schön gewesen daß die beiden zusammen sind, nur auf der anderen stimmt es schon...was wäre dann mit L&L gewesen?

Aber Sherry die Frau kann man glaube keine 2 minuten ertragen ^_^
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

marystar hat geschrieben:
wendan hat geschrieben:ich hab mal wo gelesen, dass man den namen von christophers tochter "GG" schreibt. ein wirklich komischer name,...
GG erinnert mich eher an Gilmore Girls! (da dachte Chris sicher an seine Gilmore Girls :roll: :wtf: , oder hat Sherry den Namen gewählt?) :D

Ich glaube Shery hat sich zumindest den "Spitznamen" ausgedacht, deswegen war Lore ja auch so sauer weil er ähnlich wie Rory; zwei Silben und zwei sich wiederholende Buchstaben hat ...

Wenn ich mich doch irre sorry ...

sternschnuppe
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“