Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Der Gedanke daran wäre wirklich sehr schön. Trotzdem muss ich an dieser Stelle noch einmal dieses berüchtigte "aber" aussprechen, das mir meine Vernunft ständig einredet.
Seit dem ich die beiden das erste mal zusammen gesehen habe, stand für mich fest, die sind das Traumpaar. Und dieses Highlight hebe ich mir eben gerne bis zum Schluss auf :D
Außerdem kann man sich zusammenreimen was dann als nächstes passiert. Die Beziehung läuft doch nicht so gut, wie die beiden gedacht haben und die Freundschaft ist fürs erste im Eimer. Dann folgt eine lange Sendepause und ettliche komplizierte Annährungsversuche, bei denen sie schließlich feststellen müssen, dass es nie wieder so wird wie früher.
Das würde all meine Illusionen zunichte machen, nämlich die, dass die beiden einfach super zusammen passen und ihnen nichts und niemand mehr im Weg steht. Und um das zu sehen, warte ich auch gerne noch bis zum Schluss!

Aber ich Grunde genommen, weiß ich ja doch, dass es nicht so laufen wird. Aber wer weiß...
craving

Beitrag von craving »

hallo? wir reden hier von luke und lorelai! zwischen denen knisterts shcon seit der ersten staffel! natürlich passen sie zusammen. und ich fände luke wäre auch ein guter "vater" für rory. er sorgt sich ja auch so schon genug um sie
mal guggen was passiert, obwohl manche, ua ich, es ja schon wissen ;)
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ich habe ja nicht behauptet, dass die beiden nicht zusammen passen. Ganz im Gegenteil, die beiden sind das Traumpar schlechthin. Und gerade dieses gewisse "es funkt wieder" macht die Sache erst so süß und spannend. Ich denke nur, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt für die beiden ist.
Schnett

Beitrag von Schnett »

Ich finde auch das die beiden perfekt usammen passen. Vielleicht lernt Luke ja so mal etwas fröhlicher zu sein :D
craving

Beitrag von craving »

stimmt...dann könnte man ihn ja tatsächlich mal lachen sehen in der serie ;) :D
Schnett

Beitrag von Schnett »

Und das hätte sicher schlimme Folgen :D
Petra

Beitrag von Petra »

Na klar passen die beiden gut zusammen! Die sind halt beide ein bissl verrückt ^_^

Die geben ein tolles Paar zusammen ab und knistern tut es ja schon länger :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

ich glaub kaum, dass die Beiden zusammenkommen und alles bleibt toll. Es gibt doch immer irgendwelche Komplikationen :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Romantic Creek hat geschrieben:ich glaub kaum, dass die Beiden zusammenkommen und alles bleibt toll. Es gibt doch immer irgendwelche Komplikationen :(
Aber gerade das macht ja Drama-Serien aus. Es wäre doch langweilig, wenn immer jede Beziehung auf Anhieb klappen würde. Und gerade Luke und Lorelai, die beide so voller Unsicherheiten, und jeweils ganz unterschiedlich durch ihre Vergangenheit geprägt sind, würden sicher keine ganz einfache Beziehung führen. ;)

Stellt Euch alleine mal das Problem des Aufstehens vor. Luke macht doch immer so gegen 6 Uhr sein Diner auf, d.h. er muss um 5 Uhr aufstehen. Hehe, viel Spaß, Lorelai. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Romantic Creek hat geschrieben:ich glaub kaum, dass die Beiden zusammenkommen und alles bleibt toll. Es gibt doch immer irgendwelche Komplikationen :(
Warum sollten die beiden denn nicht zusammen kommen? Ich glaube, dass das gerade für die Serie gut ist. Das würde noch mehr schwung darein bringen.

Und das es zwischen den beiden knistert merkt man ja schon lange. Wie Luke Lorelai immer ansieht ..... das sagt doch schon alles oder???? :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra hat geschrieben:
Und das es zwischen den beiden knistert merkt man ja schon lange. Wie Luke Lorelai immer ansieht ..... das sagt doch schon alles oder???? :D
Eben, das hat ja alles schon in der ersten Staffel angefangen... Erinnert Ihr Euch, wie sehr Luke verletzt war, als Lorelai ihn bei ihrem Maler-Date im Diner wegen Chris versetzt hat?

Und die Reaktion von Lorelai heute auf Lukes Heirats-Geständnis war doch eindeutig, dass die Gefühle nicht einseitig sind... ;)
Nicci

Beitrag von Nicci »

Sandra hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Eben, das hat ja alles schon in der ersten Staffel angefangen... Erinnert Ihr Euch, wie sehr Luke verletzt war, als Lorelai ihn bei ihrem Maler-Date im Diner wegen Chris versetzt hat?
Und die Reaktion von Lorelai heute auf Lukes Heirats-Geständnis war doch eindeutig, dass die Gefühle nicht einseitig sind... ;)
jaaa! oder wo sie die bestellung suchen, die lukes dad mal im laden notiert hatte und sie sich hinter dem tresen vor taylor & co versteckt haben :D
oder wo luke lorali ins krankenhaus fuhr, als die sache mit richard war...

da gibts sooo viele beispiele!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, eben. Vor allem in Staffel 1. Die Szene im Krankenhaus war auch super. Und wie Emily sie in der Folge, in der sie Rorys Geburtstag feiern, fragt, ob sie Gefühle für Luke hat. :)

Leider kamen ja immer wieder verschiedene Leute in die Quere. Erst Chris, dann Rachel, ...
Nicci

Beitrag von Nicci »

...dann Max und Nicole... schlechtes Timing würd ich sagen ;)
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Habe auch für JA gestimmt.
Ich habe selten eine so deutliche Abstimmung gesehen - zur Zeit 53 : 2.

Die beiden passen echt toll zusammen. :up:
Sie sind beide doch positiv verrückt :)

Da ich (noch) total unverspoilert bin, hoffe ich, daß die beiden bald zusammenkommen.
LG
Nobby
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Nicci hat geschrieben:...dann Max und Nicole... schlechtes Timing würd ich sagen ;)
Und trotzdem muss es einfach irgendwann mal zwischen den beiden klappen. Man denke nur mal weiter....

.... das die beiden vielleicht irgendwann mal heiraten :D :D

das wäre doch was.

Ich glaube da können noch so viele andere auftauchen, die werden es nie schaffen die beiden voneinander fern zu halten.

Und die Reaktion gestern als Luke ihr gesagt hat, dass er Nicole geheiratet hat ... dieser Gesichtsausdruck von Lorelai ....

Das war doch wirklich eindeutig :D
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Also das zwischen den beidne mehr als nur Freundschaft ist sollte wohl jeden seit anfangan klar sein

wird echt zeit das einer von ihnene den ersten schritt macht
AJ

Beitrag von AJ »

ich weiß ja nicht, wieviele staffeln noch kommen werden, aber so ziemlich jeder wünscht sich bei der serie, daß luke und lorelai zusammen kommen. die beiden kommen definitv zusammen, weil dieses flirten der beiden schon genug ausgereizt wird. ein paar staffeln ist das ja möglich, aber 8 jahre lang kann man so doch nicht den zuschauer bei der stange halten? (hoffentlich läuft die show länger!) also müssen sie die beiden irgendwann zusammen kommen lassen. und selbst danach wird es nur immer wieder kleine einbrüche geben durch irgendwelche umstände, aber sie werden nie richtig auseinander gehen, weil sonst erstens die entspannte atmosphäre der serie getrübt wird, zweitens eine riesen protestwelle anrollen wird und drittens geht das einfach nicht, basta! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

@AJ: Es steht noch nicht fest, wie viele Staffeln es geben wird. Manche sagen, dass bereits sie 5. Staffel die letzte ist, andere sagen, dass die Verträge der Darsteller über 6 Jahre gehen, was es also wahrscheinlich macht, dass es mind. eine weitere Staffel geben wird.
Ich denke, wir müssen abwarten, wie sich die 5. Staffel quotenmäßig entwickelt, bisher sieht es ja sehr gut aus in den USA, aber die haben ja auch gerade mal drei Folgen gezeigt...
AJ

Beitrag von AJ »

Sandra hat geschrieben:@AJ: Es steht noch nicht fest, wie viele Staffeln es geben wird. Manche sagen, dass bereits sie 5. Staffel die letzte ist, andere sagen, dass die Verträge der Darsteller über 6 Jahre gehen, was es also wahrscheinlich macht, dass es mind. eine weitere Staffel geben wird.
oh nur 6? das wäre schade, aber die 7 müssten sie wenigstens schaffen. 7 sind bei star trek gesetz. dann sollten die gilmore girls die 7. auch locker schaffen. für no special effects und relativ billigere produktion hält sich die serie super. es sei denn, ihnen geht der stoff aus. ich stell mir das jedenfalls schwierig vor, ständig schlagfertige dialoge aus den kopf zu quetschen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“