Was habt ihr mit den Gilmores gemeinsam??

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
erdberry

Beitrag von erdberry »

Also ich gebe oft irgendwelchen Gegenständen einen Namen...(auch schon vor gg)
Hm ich trinke viel Kaffee...
Und ich lese die ähnlichen Bücher wie Rory.
^_^
marystar

Beitrag von marystar »

erdberry hat geschrieben:Also ich gebe oft irgendwelchen Gegenständen einen Namen...(auch schon vor gg) ^_^
Geht mir genauso!!!
(muss mir das peinlich sein???)Bild
:)
Cris

Beitrag von Cris »

Seit der gestrigen Folge weiss ich, dass ich mit Lorelai die Spinnenphobie gemeinsam hab!!! Wie ich sie doch verstehe...sind doch wirklich schreklich diese Tierchen...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wenn ich in den letzten Tagen so durch den Schnee gehe, dann gefällt er mir auch super. Genau wie in Staffel 1: Schneechaos! Ich würde allerdings nie bei offenem Fenster in meinem Zimmer sitzen bei dieser Kälte, nur weil die Luft so schön ist. Machen Lorelai und Rory in der Folge nicht sowas?
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ja, Lor sitzt mitten in der Nacht am offenen Fenster, weil sie den Schnee schon riechen kann.

Das mit dem Schnee geht mir mittlerweile auch so. Habe letztens als ich kein Bock mehr auf diese Lernerei hatte auch noch nen schönen Schnee Spaziergang gemacht... Das tat echt gut.
n.a.

Beitrag von n.a. »

hey, das mit dem offenen fenster und dem schnee kenn ich :) ist so schön...
und ich muss gestehen, ich trinke noch viel mehr kaffee als vorher (aber ich bin immer so müde, kaffee ist das einzige was hilft, sonst würd ich über den klausuren einschlafen).
n.a.

Beitrag von n.a. »

sollte noch dazu sagen: es ist schön wenn man eine jacke anhat oder sich eine decke holt und dann erst das fenster bei der kälte aufmacht ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ups, mir ist grad aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht gepostet habe. Wie konnte das denn geschehen??
Also ich behaupte auch einfach mal, dass ich den gleichen Humor wie dir GG haben, insbesondere Lor, wobei Rory ja aufholt. Außerdem bin ich meist genauso strebsam wir Rory, das passt nicht immer zusammen, weil die Leute mich oft nur aus der Uni kennen. Ich habe nämlich einige Eigenschaften von Lor übernommen, so z.B. ihr HAHA! Wenn ich es bemerke, muss ich immer lachen und das ist dann schon merkwürdig für die anderen. Außerdem können sie oft meine Sucht und meinen Humor oft nicht nachvollziehen. Aber da bin ich ja nicht allein. Und ich werbe Mitglieder, ich habe meinen besten Freund infiziert (wir übernehmen alle zusammen die Weltherrschaft, ok???) und er lacht sich auch schon krank bei manchen Folgen. Neulich haben wir über die Folgen gesprochen und er musste sich hinterher geschlagen geben: "Toll, jetzt bin ich schon genauso wie Du!" *HAHA* (Seht Ihr, da war es wieder :D )
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

das ist eine lustige Frage :up:

Also, Kaffe trinke ich auf jeden Fall nicht so viel!!!!! ;)
Aber zwischendurch kann ich echt wie Lorelai sein...
ich meine, ihre Schlagfertigkeit!!!
Da ist voll lustig
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Also ich bin auch Kaffesüchtig und habe auch viel Hunor :up:
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also ich habe auch so einen Humor wie Lorelai.Meine Mum ist eher so wie Sookie.Aber nur vom Charakter.Solche Junk Food Abende machen wir jetzt auch immer.Meine Mum vergräbt sich in Kaffee!
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Als ich etwas kleiner war, hab ich gerne Bücher gelesen, doch dann hab ich mich anderen Dingen zugeschreiben und habe das Lesen beiseite gelegt.
Seit den Gilmore girls hab ich das Lesen wiederentdeckt, und mache bald eine Ausbildung zur Buchhändlerin, und das nur, weil Rory mich zum lesen angestiftet hat!
Nun lese ich fast den ganzen Tag und habe meinen Sarkasmus "weiterentwickelt",
zudem bin ich nun auch eine Kaffeetrinkerin.
mila

Beitrag von mila »

Ich hab vor kurzem mit kaffeetrinken angefangen, wegen gg. irgendwie schon leicht irre. Naja, bin ja auch eine aggs. mit dem Sarkasmus gehts mir genauso, besonders mit einer Freundin habe ich mich ziemlich oft gestritten, weil sie nie verstanden hat, obs ironisch war oder nicht. Ich lese auch total viel und hab meistens ein Buch dabei. Das allerdings auch schon vor gg.
Melli Gilmore

Beitrag von Melli Gilmore »

Hallo alle miteinander!!
Also ich kann genauso schnell sprechen wie Lorelai!! und dann kann mich niemand mehr verstehen. ^_^ ^_^
Ich kann genauso wie Lor leute mit meinen Kommentaren nerven oder ich werde nicht verstanden!
Außerdem lese ich auch total viel, ähnlich wie Rory, aber ich schleppe ncht überall ein Buch mit.
einen schönen Tag noch mfg Melli
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

bei mir audjeden fall FIlme...aber ich kann die GG nicht verstehen mit dem KAffee ich glaube ich bin die einzigste GG-Fan die kein KAffee mag! Joa ihc liebe Bücher über alles und höre auch voll gerne musik und ich liebe Huinde...unc ich will später auch mal studieren und ich liebe fast food... :D ...und ihr kennt doch in der folge 1.09 wenn lorelai auf dem sofa liegt und Emily telefoniert dann macht doch lorelai dieses geräusch und da sie das ja schon öfers macht habe ich mir dies irgentwie angewönt... joa ich glaube das war es erst mal ... :)
Nanni

Beitrag von Nanni »

also...ich hab denke ich einen ähnlichen Humor wie Lorelai...das ist allerdings bei mir im Freundeskreis üblich...also alle haben den gleich Humor da passiert es dann auch nicht, dass es einer nicht versteht. Also du bist auch nit der einzigste GG-Fan, der keinen Kaffee mag. Ich mags auch nicht (also schwarz). Also bei mir is es auch so, dass ich viel zu schnell rede...außerdem hab ich noch Ähnlichkeiten mit Emily...also, sie sagt ja oft Sachen, ohne vorher drüber nachgedacht zu haben und dann hat sie Stress mit irgendwem. Das passiert mir fast täglich...nicht so ne gute Eigenschaft, hä?!? Ansonten bin ich weder Lorelai noch sonst wer...einfach nur Nanni xD
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Ich leide auch unter der Kaffeesucht, wie Lor! ;)
Dagegen hilft nix.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hm, das ist eine gute Frage... Also auf jeden Fall lese ich viel, und ich denke dass ich auch manchmal (oder auch öfter) den gleichen humor wie lorelai habe, was manche Leute schon richtig nervt ;)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also ich rede schnell, lese sehr viel und habe auch einen sehr trockenen Humor. Und sonst fällt mich nichts ein...!
Pebls

Beitrag von Pebls »

ich bin oft ein wenig zu sarkastisch und zynisch...;-) Außerdem mache ich fast pausenlos irgendwelche zynischen bemerkungen und witzchen, die aber meist hinter meinem gelaber versteckt sind... Kaffeesucht gibts nicht direkt, aber ohne schwarzen tee könnt ich nicht leben *gg*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“