Dean und Lindsay
Ich finde nur das Dean total anders ist, er macht alles was Lindsay will obwohl er selbst die meisten Sachen garnicht so möchte. Für mich ist er dadurch uninteressant geworden. Wobei Jess selbstverständlich auch nicht der Richtige für Rory ist! Wie sich ja schnell herausstellt.
Ich weiß noch nichts von der 5. Staffel aber ich hoffe das ein neuer für Rory dabei ist, der so ähnluch wie Jess ist ( Literaturinteresse) aber ein bisschen lieber zu Rory ist. So´ne Jess-Dean Mischung oder so!
Ich weiß noch nichts von der 5. Staffel aber ich hoffe das ein neuer für Rory dabei ist, der so ähnluch wie Jess ist ( Literaturinteresse) aber ein bisschen lieber zu Rory ist. So´ne Jess-Dean Mischung oder so!
Also ich finde,dass das mit Lindsay und Dean viiieeel zu schnell ging.Wenn ich mich recht entsinne,dann war ich total verwundert,als es auf einmal hieß,dass sie heiraten wollen.Ich fand des irgendwie n bisschen überstürzt und auch ein wenig unverantwortlich,weil sie beide ja noch total jung waren und noch keine richtige Ausbildung hatten und so weiter...Die Hochzeit war auf jeden Fall falsch.Vor allem,als Dean seinen Junggesellenenabschied feierte und "Rory..."brabbelte hätte er das ganze absagen müssen
.Das war eigentlich nur unfair Lindsay gegenüber.Es war klar,dass Rory und Dean sich da noch nicht richtig voneinander getrennt hatten und da hätten Dean und Lindsay auf keinen Fall heiraten sollen...
Taribi
Edit: Und noch dazu mochte ich Lindsay nich wirklich
Die war irgendwie komisch.Gar nich so mein Fall^^

Taribi
Edit: Und noch dazu mochte ich Lindsay nich wirklich

Was findest Du denn jetzt an der Beziehung so ernsthaft? Ich finde eher das sie von Seiten Deans auf einer Lüge aufgebaut ist. Im Grunde weiß er ja, dass Lindsay nicht die Frau ist mit der er zusammensein möchte.JuLa hat geschrieben:Also Dean musste ja auch mal ne etwas ernstere Beziehung kriegn. Ich fand jetzt Lindsay eigentlich voll in Ordnung aber en bissle schnell geheiratet haben sie wirklich...

Liebe ist...
Ist das der einzige Grund warum Du glaubst das die beiden nicht zusammen passen? Nur weil die Beziehung so ernst war?Lauren Bledel hat geschrieben:Hi,![]()
ich finde Dean und Linsay passen nicht zusammen.Ihre Beziehung war immer so ernst.
![]()
Was war denn an dieser Beziehung überhaupt so ernst?

Liebe ist...
Ja das verstehe ich schon. Ich möchte auch nicht abstreiten, dass sich Dean darüber keine Gedanken gemacht hat. Allerdings war er sich gegenüber nicht ehrlich. Denn wenn er das gewesen wäre, dann hätte er sie nicht geheiratet da er zu diesem Zeitpunkt immer noch in Rory verliebt war.JuLa hat geschrieben:Hey!
Es denke wohl einige mit dem ernst![]()
. Aber für mich ist eine Hochzeit gleichzeitig etwas ernstes. Verstehst du langsam was ich meine?

Liebe ist...
also ich fand´s am anfang schon hart für rory, als dean mit lindsay zusammengekommen ist und sie dann auch noch so schnell geheiratet hat. aber ganz ehrlich, als er wieder was mit rory hatte, tat mir lindsay total leid. schließlich hat sie sich bemüht alles richtig zu machen. ich erinner mich an die folge mit dem hackbraten, den sie für dean gemacht hat. da war sie echt ganz goldig! und so hintergangen zu werden hat niemand verdient. deshalb ist in diesem ganzen beziehungschaos für mich dean der schuldige, denn mal wieder konnte sich ein mann nicht entscheiden. sobald er die eine geheiratet hat, will er wieder die andere. mensch kerl... 

Also ich denke die beiden passen ganz gut zusammen.Sie haben einfach viel,viel ,viel zu früh geheiratet,...Vielleicht dachet Dean da aber, dass er Rory ,die er immernoch liebt, nie wieder bekommt,dass sie nie wieder eine Bezihung führen werden. IN dieser Hinsicht,...
Ich find es aber gemein Lindsay dann einfach zu betrügen,er wusste doch dass er eigentlich nur Rory liebt!
Ich denke die beiden sollten es nach der Trennung von Rory und Dean wenigstens noch mall verscuhen,vielleicht hat Dean ja jetzt begriffen,dass er nciht mehr mit Rory zuasmmen kommen kann
Ich find es aber gemein Lindsay dann einfach zu betrügen,er wusste doch dass er eigentlich nur Rory liebt!
Ich denke die beiden sollten es nach der Trennung von Rory und Dean wenigstens noch mall verscuhen,vielleicht hat Dean ja jetzt begriffen,dass er nciht mehr mit Rory zuasmmen kommen kann
Finde dass Dean und Lindsay super zusammen passen. Aber es war schon nen Schock als er aufeinmal mit ihr zusammen war und sie dann auch noch so schnell geheiratet hat. Sie hätten einfach noch warten sollen. Besonders weil ja noch die Gefühle für Rory da waren.
Lindsay ist echt ne süße sie hat es echt nicht verdient was Dean da gemacht hat und jamie82 da muss ich dir zustimmen in der Folge mit dem Hackbraten war sie echt zum knuddeln.
Lindsay ist echt ne süße sie hat es echt nicht verdient was Dean da gemacht hat und jamie82 da muss ich dir zustimmen in der Folge mit dem Hackbraten war sie echt zum knuddeln.
Also Dean&Lindsay passen schon zusammen, aber wiederum auch nicht. Sie reden nicht offen miteinander wie es sich in einer Ehe gehört.
Und was Dean gemacht hat, hat sie wirklich nicht verdient. Sie kam zwar ab und zu wie eine kleine Zicke rüber. Wie bei der einen Stadtversammlung, als sie Rory so komisch angesehen hat.
Warum heiratet er Sie obwohl sein Herz doch ganz offensichtlich nur für Rory schlägt. Das war das dümmste was er gemacht hat. Und sie dann noch zu betrügen, echt das letzte. Als er danach Heim gekommen ist, und sie gesagt hat, das daß Telefon geklingelt und sie ranmgangen ist, da hat er sie ja auch gleich wieder angeschnautzt.
Aber jetzt mal zu Lindsay. Sie wollte das, und das, und das auch noch. Dean musste rackern, und dann hat sie sich auch noch beschwerd das er keine Zeit hat wegzugehen. Oder er hat die Uni abgebrochen, nur wegen Ihr.
Meinens Achtens hätten die beiden doch mit der Hochzeit noch warten sollen. Sie sind halt zu jung gewesen.
Und was Dean gemacht hat, hat sie wirklich nicht verdient. Sie kam zwar ab und zu wie eine kleine Zicke rüber. Wie bei der einen Stadtversammlung, als sie Rory so komisch angesehen hat.
Warum heiratet er Sie obwohl sein Herz doch ganz offensichtlich nur für Rory schlägt. Das war das dümmste was er gemacht hat. Und sie dann noch zu betrügen, echt das letzte. Als er danach Heim gekommen ist, und sie gesagt hat, das daß Telefon geklingelt und sie ranmgangen ist, da hat er sie ja auch gleich wieder angeschnautzt.
Aber jetzt mal zu Lindsay. Sie wollte das, und das, und das auch noch. Dean musste rackern, und dann hat sie sich auch noch beschwerd das er keine Zeit hat wegzugehen. Oder er hat die Uni abgebrochen, nur wegen Ihr.
Meinens Achtens hätten die beiden doch mit der Hochzeit noch warten sollen. Sie sind halt zu jung gewesen.