The hottest Man in Stars Hollow

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Wer ist der sexieste Man in Stars Hollow?

Luke Danes
92
27%
Dean Forester
21
6%
Jess Mariano
138
41%
"Mensch Kirk" (Folge 309) :-)
3
1%
Michel Gerard
1
0%
Jackson Melville
0
Keine Stimmen
Dave Rigalski
20
6%
Tristan Du Grey
34
10%
Christopher Hayden
28
8%
Richard Gilmore
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 337

LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Hab für Jess gestimmt weil Luke mir dann doch schon zu alt ist ist aber auch super :up:
AGGS
Bild
XxPruexX

Beitrag von XxPruexX »

JESS! Natürlich :D :anbet:
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Luke eindeutig, er ist zwar alt aber super sexy! Jess käme danach, aber leider sind die alle zu alt für mich. :cry:
erdberry

Beitrag von erdberry »

TRISTAN :anbet: :anbet: :anbet:
Liev

Beitrag von Liev »

Ich hab für Dean gestimmt. Ich finde ihn total süß, besonders in den späteren Folgen. Mit Bad Boys kann ich nichts anfangen, wahrscheinlich ist das auch der Grund wieso ich Jess und Tristan nie leiden konnte (bitte dreht mir nicht gleich den Hals um :anbet: ). aber wahrscheinlich sind die Literatis gegen Narcoleptics (zu denen ich mich trotzdem stolz zähle) hier eindeutig in der Überzahl.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich habe -natürlich- für LUKE gestimmt !
Ich liebe ihn einfach :schaem:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich habe für Luke gestimmt. :up:

Dean ist bei mir auf Platz 2. :)

Jess mochte ich noch nie. :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

Ich habe mit eindeutiger sicherheit für JESS gestimmt! er ist einfach nur hot! (hot-hotter-jess) +lol+
adam brody ->dave gefällt mir in O. C California besser! auch die rolle passt besser zu ihm!

Jess ist einfach der Geilste typ der Gilmore Girls

by lena
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

P.S:
1 jess
2 luke
3 dave

.1000000000000 dean ->er ist mir zu schleimig
Spoiler
Schade nur dass immer er mit rory schluss macht sie würde das nicht fertig biringen auch wenn sie ihn nicht mehr liebt wie es bei jess der fall war! und wäre logan nicht hätte keiner der beiden je schluss gemacht
cookie

Beitrag von cookie »

wer von euch hat für "mensch kirk" gestimmt? :-)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Am "sexiesten" finde ich Jess. Vom Aussehen her finde ich ihn einfach geil (nur weniger Gel im Haar wär gut :D ).

Als zweites Tristan und als drittes Dave. Vom Äußerlichen her gesehen, einfach ein Traum :up: ;) .
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
lauren1

Beitrag von lauren1 »

ich hab für luke gestimmt :up: :)

oh mann,sowas von sexy.

LG lauren1
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Allso ich habe für luke gestimmt ;)
Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Luke und Jess, aber ich habe Luke genommen :D
Ich hätte Kike als letztes genommen :down:
Lauren Bledel :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich hätte Richard als letztes genommen. Wen ich aber auch echt süß finde, ist Michele! Der hat was.
Petra

Beitrag von Petra »

Also Luke sieht für sein Alter verdammt gut aus. :schaem: Da könnte man glatt schwach werden. Aber auch Jess ist ziemlich gut aussehend
Spoiler
Aber Logan übertrifft Jess. Dieses Lächeln... zum dahinschmelzen
Bild

Liebe ist...
powerpotzi

Beitrag von powerpotzi »

nun ja, es ist schwer zu sagen wer the sexiest ist, aber bei mir hat das rennen tristan gemacht! :up:
Spoiler
Nur schade das man logan nicht wählen konnte, er ist genau mein typ ( vom aussehen) :D
:o stolz dabei zu sein AGGS
cookie

Beitrag von cookie »

Spoiler
Ich konnte Logan nicht zur Auswahl geben, da ich ihn nicht mit einem Spoiler-Tag verdecken hätte können, aber wenn's soweit ist, und Logan hier allen bekannt ist, dann können wir gerne noch eine Umfrage starten :-)
LYN

Beitrag von LYN »

Natürlich Jess! Omg wie kann man so HOT aussehen? :<>
Declare

Beitrag von Declare »

wenn ich schon mal hier bin , habe ich gleich für Luke gestimmt. Brgründung; er kann so fies gucken.
obwohl er doch öfters den sanften Noboddy-kerl, raushängt.
MissJulie

Beitrag von MissJulie »

Hallo!
Also ich habe mal für Jess gestimmt. allerdings nur weil ich ihn vom Aussehen her sexy finde.
Dean ist zwar total lieb und süß, aber eben nicht sexy.
und Jess verwegene Art hat schon was.
Ein paar konnte man ja direkt ausschließen. zum Beispiel Jackson. aber dann wurde es echt schwer.
Spoiler
Ich finde allerdings auch Logan am coolsten. Er sieht nicht nur gut aus und ist sexy, er weiß auch wie man eine Frau zu behandeln hat mit seiner Limosine und so... also eine neue Abstimmung zu späterer Zeit wäre sicherlich interessant. Auf jeden Fall lustig, dass alle in ihrem Spoiler Logan stehen haben :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“