Lorelai & Chris - Balcony Buddies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
craving

Beitrag von craving »

ah ja.du machst einen balcony buddy thread auf, aber schreibst in die überschrift luke rein?!

naja zum thema:
also so ende der 2. staffel fand ich chris ziemlich gut. doch seit gg war er bei mir mehr auf neutralem boden
Spoiler
und seit der sache mit emily und dem streit mit luke, was ja zur trennung geführt hat, ist er bei mir unten durch
Sandra

Beitrag von Sandra »

Habe den Titel eben mal editiert. :)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Danke Sandra.

Hab mich da vertahn :schaem: :D

Aber ihr wisst ja was gemeint ist (zumindest jetzt) ;)
sissi

Beitrag von sissi »

also, außer, dass "chris" ziemlich gut aussieht, aknn ich ihm nichts abgewinnen.
die sache, dass er lor wegen sherry und dem baby verlassen hat, hat mich gar nicht so gestört, ich fand es gut, dass er wenigstens dieses mal verantwortung übernimmt. allerdings
Spoiler
hat mich die sache auf der hochzeit so aufgeregt, dass er alle meine sympathien verloren hat
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich kann ihn nicht leiden!
Spoiler
Luke und Lorelai 4-ever!!
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

JavaJunkies an die Macht! Denn seit der Sache mit Emily kann ich Chris überhaupt nicht ab!
marystar

Beitrag von marystar »

Spoiler! Nicht?
Spoiler
Also wenn du das aus der 5. Staffel meinst, wo Emily Lore und Luke mit Chris auseinander bringen will!
marystar

Beitrag von marystar »

Oder darf man hier spoilern? Dann sorry!
Ist bei den Java Junkies und im Narcolepitc Thread zwar so, doch dann hier auch?
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Huch! Ich dachte man dürfte hier Spoiler reinbringen, ups, weil beim
JavaJunkie-thread ist das so. Dann ändere ich das eben.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Eigentlich find ich Chris ganz okay,aber er sollte besser nicht mehr mit Lorelai zusammenkommen.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich würde sagen Chris hat seine Chance nicht genutzt und nun soll er doch bleiben wo er ist.
Ich meine als er Lorelai wegen Sherry verlässt, obwohl er nicht Sherry sondern Lorelai liebt. Ich kann natürlcih verstehen wenn er den Fehler nicht zweimal machen will.
Aber bei Rory wollte er ja Verantwortung übernehmen, da hat ihn Lorelai ja nicht gelassen.
Spoiler
Nur weil Sherry ihm mit dem Baby sitzen lässt und er damit überfordert ist, muss er doch nicht auch noch Lorelai mit hineinziehen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn Ihr spoilern wollt, gerne. Es sollte nur ein Vermerk im Titel stehen, damit hier nicht jemand hereingestolpert kommt, der einige Dinge noch nicht wissen wollte. Soll ich den Threadtitel ändern, dann sagt Bescheid! :)
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Tja zu Chris kann ich auch nur sagen das er nicht der richtige für Lore ist und ich bin ein totaler Java Junkee
AGGS
Bild
marystar

Beitrag von marystar »

@Sandra: Ich bin dafür, dass man hier spoilern darf!!
4friends LG-fan

Ich bin auch dafür, dass man hier spoilern darf ;)
Spoiler
denn, was in der 5.Staffel passiert , ist ja schon ziemlich wichtig (für manche) :D
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Dafür bin ich auch. Ist am besten so wie bei den anderen auch.
mrs. ventimiglia

Wer guckt sich den nicht die Spoiler an?
sissi

Beitrag von sissi »

Es gibt nun mal Leute, die noch nichts über die fünfte Staffel wissen wollen. Deswegen nehmen wir durch den Spoiler-Tag oder, dadurch, dass wir threads kennzeichnen Rücksicht auf sie!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
4friends LG-fan

Also mir ist es eigentlich egal. ;)

Spoiler wären für mich ok, aber wenn zu viele etwas dagegen haben.
Es soll wirklich so welche geben, die nichts übe die nächste Staffel wissen wollen ;) :D
mrs. ventimiglia

Nenn mir mal einen der sich nicht die Spoiler anguckt!
Wir sollten eine Umfrage starten ob man sich die Spoiler anguckt oder nicht!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“