lukes diner ?
Ich finde Lukes Diner auch klasse. Mal abgesehen vom Chef... ist der Laden einfach herrlich rustikal... Diese Standard Einrichtungen in den ganzen Cafes sind doch mittlerweile total langweilig. Dann ist so zusammengewürfelte Mischung doch klasse. Und wenn es nach Luke geht soll man es sich da ja eh nicht zu gemütlich machen...
Ich fände es super wenn es so einen Diner bei mir in der Gegend geben würde.
(Ich glaube mir kommt da gerade ne Geschäftsidee...)
Ich fände es super wenn es so einen Diner bei mir in der Gegend geben würde.
(Ich glaube mir kommt da gerade ne Geschäftsidee...)
- BrightBlueEyes
Ich dachte ich poste mal ein paar Bilder zu Luke's Diner...
und da ist es passiert...
mir ist etwas aufgefallen...
Taylor hat nicht nur ein Fenster zwischen seinem Soda Shop und dem Diner eingesetzt, nein er hat auch gleich noch eine Tür verkleinert, ein Regal herausgenommen und ein Wand umgebaut.
das Luke dies garnicht bemerkt hat
Wenn man nämlich mal die Bilder von vor und nach dem Fenstereinbau vergleicht bemerkt man das.
Hier der Beweis:
1. die Sache mit der Tür

2. die Sache mit dem Regal

3. die Wand

Achtung kleiner Spoiler Luke`s Wand
und da ist es passiert...
mir ist etwas aufgefallen...
Taylor hat nicht nur ein Fenster zwischen seinem Soda Shop und dem Diner eingesetzt, nein er hat auch gleich noch eine Tür verkleinert, ein Regal herausgenommen und ein Wand umgebaut.

das Luke dies garnicht bemerkt hat

Wenn man nämlich mal die Bilder von vor und nach dem Fenstereinbau vergleicht bemerkt man das.
Hier der Beweis:
1. die Sache mit der Tür

2. die Sache mit dem Regal

3. die Wand

Achtung kleiner Spoiler Luke`s Wand
Ja ja, so ist das beim Fernsehen. Da wird man von vorne bis hinten zum Narren gehalten.
Trotzdem kriegen die bei GG es hin, dass man die kleinen Veränderungen zwar bemerkt (wenn man mit solchen Adleraugen wie wir guckt), der Charme eines Sets aber nicht verliert.
Luke´s ist einfach Luke´s, auch wenn einige bauliche Veränderungen vorgenommen wurden.

Trotzdem kriegen die bei GG es hin, dass man die kleinen Veränderungen zwar bemerkt (wenn man mit solchen Adleraugen wie wir guckt), der Charme eines Sets aber nicht verliert.
Luke´s ist einfach Luke´s, auch wenn einige bauliche Veränderungen vorgenommen wurden.
Vielleicht hatte Luke eine kleine Amnesie?BrightBlueEyes hat geschrieben: Taylor hat nicht nur ein Fenster zwischen seinem Soda Shop und dem Diner eingesetzt, nein er hat auch gleich noch eine Tür verkleinert, ein Regal herausgenommen und ein Wand umgebaut.![]()
das Luke dies garnicht bemerkt hat![]()

Zuletzt geändert von Kayvee am 16.04.2005, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Ich denke auch nicht, dass sich wegen ein paar Veränderungen der Charme vom Diner verändert.Kayvee hat geschrieben: der Charme eines Sets aber nicht verliert.
Es ist nur interessant zu sehen, dass sie irgendetwas verändern und glauben (hoffen) der Zuschauer wird es nicht merken (was in den meisten Fällen ja auch stimmt)

Ja, das mit der Amnesie könnte wohl hinkommen. Scheint aber eine spezielle Form zu sein, denn das tTaylor das Fenster eingebaut hat kriegt Luke ja immerhin noch mit.
Also kein hoffnungsloser Fall.

Edit: off Topic
Kayvee guck mal im Quiz Bereich

Luke's Sinner ist einzigartig und die ganze zusammen gewürfellte Möbel und alle anderen Sachen machen es erst zur Luke'sDiner!
Der Laden und der Besitzer sind einfach nichtaus Lorelais und Rorys Alltag wegzudenken.

Der Laden und der Besitzer sind einfach nichtaus Lorelais und Rorys Alltag wegzudenken.
*zustimmend nicke* Ich würde so oft wie möglich hingehen und möglichst viel Kaffee trinken!kaffeesüchtig hat geschrieben: Ich fände es super wenn es so einen Diner bei mir in der Gegend geben würde

ich find luke's diner auch gemütlich. ich glaube da würd ich auch hin gehen
nur das einzige, was ich echt bekloppt finde ist das riesen fenster mitten in der wand
also das hätte sich taylor echt sparen können. er hat doch seinen candyshop bekommen und dann hätte er das fenster echt weglassen können. 

Klar ist das Fenster nervig und Luke wäre es bestimmt auch lieber ohne gewesen. Aber ich finde dadurch wird die Gemeinschaft noch viel deutlicher. Die halbe Stadt ist immer in Lukes Diner und der Rest, der gerade keine unger hat, kann trotzdem sehen was dort so abgeht. In Stars Hollow weiß einfach jeder über jeden bescheid und was jeder gerade macht.