Rory's Abschlussrede Chilton

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Rara80

Beitrag von Rara80 »

Wow! Ich konnte mich gar nicht mehr hundertpro dran erinnern, aber ich musste jetzt echt weinen... Bin nicht das Ober-Englisch-Genie aber in Originalsprache kommt es doch noch anders rüber
Aber typisch GG immer noch kleine Witzchen dazwischen :D
Sarah L.

Re:

Beitrag von Sarah L. »

sissi hat geschrieben:am besten du suchst sie dir HIER aus den scripts raus, allerdings auf englisch!
Hi!
Ich wollte mir die Abschlussrede von Rory auch raussuchen und downloaden, aber ich finde mich auf dieser Seite nicht zurecht :?: .Auf was muss ich klicken, um an die Rede zu kommen? Als ich nämlich Verschiedenes bei der Suchmaschine eingegeben hatte, kamen die Scripts von anderen Serien, aber nicht die von "Gimore girls".
Jana
Re: Re:

Beitrag von Jana »

Sarah L. hat geschrieben:
sissi hat geschrieben:am besten du suchst sie dir HIER aus den scripts raus, allerdings auf englisch!
Hi!
Ich wollte mir die Abschlussrede von Rory auch raussuchen und downloaden, aber ich finde mich auf dieser Seite nicht zurecht :?: .Auf was muss ich klicken, um an die Rede zu kommen? Als ich nämlich Verschiedenes bei der Suchmaschine eingegeben hatte, kamen die Scripts von anderen Serien, aber nicht die von "Gimore girls".
Schau mal Hier! :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“