GOODBYE SANDRA - HAVE A GOOD TIME IN N.Y!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Viel Spass in New York! Was ist das denn für ein Praktikum?
mila

Beitrag von mila »

Sie macht ein Praktikum am Goethe-Institut, weil sie Germanistik studiert.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Irresistible: Sie bleibt da für drei Monate und dann macht sie mit ihrem Freund noch die Ostküste unsicher...
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Also ist es schon soweit, viel Spaß und genieß die Zeit in einer der schönsten Länder der Welt!
GG Doreen

Beitrag von GG Doreen »

Kann ich schon sagen "Welcome to NY"?

Bin auch schon bisschen spät dran, trotzdem wünsche ich dir natürlich auch jede Menge Spaß beim NY unsicher machen. :D :D

Zum Glück bist du ja trotzdem hier immernoch unterwegs, so dass wir nich auf deine Postings verzichten müssen. Hoffe du hälst uns immer auf dem laufenden wies dir dort gefällt, coole od lustige Erlebnisse etc., freu mich schon drauf.

Lass es dir gut gehen
und "ne geile Zeit"! 8-) *neid, neid* :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bin da und sitze in einem schrecklich teuren Internetcafe mit Ami-Tastatur. Der Flug war die Hoelle, anscheinend bin ich nicht reisefest und mir war fuenf Std. lang uebel und ich durfte von der Papiertuete vor mir Gebrauch machen. ;)

Allerdigns hatte ich Glueck, denn die Economyklasse war ueberbucht und so durfte ich Business fliegen. Nur leider hatte ich dann ja nichts vom schicken Drei/Gaenge-Menue (die Tastatur bringt mich noch um)

In meinem Wohnheim habe ich leider kein Internet und da ich geraderaus auf eine graue Wand gucke, gibt es dort auch kein W/Lan, wie ich gehofft hatte. aber auf der Arbeit werde ich ja gluecklicherweise ins netz koennen und waehrend andere am freitag abend die stadt auf den kopf stellen, sitze ich in einem inet-cafe auf der 5th avenue. Morgen nehme ich mein Laptop mal mit in die stadt, irgendwo muss es doch ein freies netz fuer mich geben. ich wette, ich brauche mich nur mal auf die dachterasse begeben, sollte ich eigentlich mal ausprobieren.

Naeheres in Kuerze. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schön, dass du gut angekommen bist Sandra :D
Genieß deine Zeit in den Staaten, ist einfach toll da ;)

[Hab ich schon erwähnt, dass dein Blog schön geworden ist? Hast du dich also für WordPress entschieden :up: Ich switch auch grad von CuteNews zu WordPress :D ]
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
mila

Beitrag von mila »

Ja, schön, dass alles so gut geklappt hat. (natürlich bis auf die Übelkeit.., immerhin hast du es nicht wie ich gemacht: direkt auf den Gang.) :D
Ich freue mich schon, mehr von dir zu hören. ;)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ok, auch ich hänge mal wieder etwas hinterher...

also, sandra, ich wünsche dir viel spaß in den staaten!
schön, dass du schonmal (halbwegs) gut angekommen bist!
Engerl_01

Beitrag von Engerl_01 »

Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß in New York!
Ich hoffe du hast genug Zeit und die Möglichkeit uns weiterhin mit ein paar News und deinen Meinungen auf dem Laufenden zu halten? Ich würde dein Postings echt vermissen. :(
Tati

Beitrag von Tati »

Gaaaaanz viel Spaß in N.Y. , du wirst mir fehlen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wer lächelt mich da doch heute vom Times Square an? :o :)

[img]http://www.matthiasschweighöfer.de/sandra/Fotos/g.jpg[/img]
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Wer lächelt mich da doch heute vom Times Square an? :o :)

Bild anzeigen
kann das Bild leider nicht sehen ;-(

War eben auch auf deiner Seite! Das klingt ja alles wirklich spannend. Ist echt interessant so deine ersten Eindrücke zu lesen. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag (1. Mai ;) ) und alles Gute morgen, bei deinem ersten Tag!
Julie

Beitrag von Julie »

Bild

Der Link war falsch, lässt sich aber auch in der richtigen Form nicht als Bild anzeigen... dann eben als Link:
;)

http://www.matthias-schweighoefer.de/sandra/Fotos/g.jpg

Oder so:

GO GILMORE! :D
Bild
Zuletzt geändert von Julie am 01.05.2005, 12:18, insgesamt 4-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Julie hat geschrieben:Bild anzeigen

Der Link war falsch, lässt sich aber auch in der richtigen Form nicht als Bild anzeigen... dann eben als Link:
;)

http://www.matthias-schweighoefer.de/sandra/Fotos/g.jpg
Danke dir! Das Bild habe ich auch als Poster in meinem Zimmer hängen ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hallo Sandra!
Hattest du nicht mal gesagt, dass du gerne ein schönes Wallpaper von Tom Welling hättest? Ich habe da mal ein kleines Abschiedsgeschenk für dich gebastelt. ;) Ich hoffe es gefällt dir!

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke, Buffy! :)
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hallo Sandra,

ich habe zwar immer wieder verfolgen können, das du in absehbarer Zeit ein Auslandspraktikum machst, aber den Termin wußte ich nicht. ;)

Nun verspätet, aber auch jetzt kann man noch alles Gute in N.Y. und eine schöne Zeit wünschen, schließlich liegt noch alles vor dir. :-)

Liebe Grüße,
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Hi Sandra!

Viel Spass noch in N.Y.C.!

Dein Blog ist ja super, ich lese das wie einen spannenden Roman ;)
Ich hätte ne Frage:könntest du vielleicht auch von dir selber ein Paar Fotos auf dein Blogseite stellen?Versteh mich nicht falsch, wäre nur irgendwie neugierig.
*maike*

Beitrag von *maike* »

hi sandra,
obwohl ich noch nicht sehr lange hier bin, wünsche ich dir trotzdem viel spaß in n.y.
ich hoffe du hast eine schöne zeit dort und bringst uns viele, viele, viele neue informationen über GG mit :D . scherz
naja viel spaß, viel glück...bye bye
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“