GG ohne Scott Patterson?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Tabella

Beitrag von Tabella »

man das hier sind ja streitereien,wie schon gesagt habt euch doch alle wieder lieb und an die streiter unter uns:BLEIBT LOCKER.reagiert nicht gleich so gereitzt.
wollte noch mal sagen, dass ich als neuer hier nicht so janz kapiere was man jetzt verspoilern muss und was nicht.also seid nicht janz so hart ;)
ich komme nicht mehr so ganz zurecht mit diesem ganzen spoilerkram,dieses wirrwarrr muss ich erst noch lösen :D
also seid Fröhlich und munter,aber geht nicht in streiten unter ^_^
grad mal schnell so hinjedichtet ;)
so schöenen tag von tabella :star_b:
Jill

Beitrag von Jill »

*heul* :(
nicht, desswegen, weil Luke net mehr da sein wird, sondern, weil ich jetzt weiß, dass er nicht mehr da sein wird. Desswegen zwar auch, aba, könnt ihr eure Spoiler nicht mal als Spoiler kennzeichnen? :(
Maret
Beitrag von Maret »

Jill hat geschrieben:*heul* :(
nicht, desswegen, weil Luke net mehr da sein wird, sondern, weil ich jetzt weiß, dass er nicht mehr da sein wird. Desswegen zwar auch, aba, könnt ihr eure Spoiler nicht mal als Spoiler kennzeichnen? :(
Es hat doch hier niemand gesagt, dass Luke nicht mehr da sein wird. In diesem Thread ging es nur darum, dass Scott Patterson noch keinen Vertrag für eine mögliche 7. Staffel hat. Bislang wurde auch nur die 6. Staffel(für die Scott einen Vertrag hat) genehmigt, es ist also noch gar nicht raus, ob es überhaupt eine 7. Staffel gibt. Außerdem steht Scott noch in Verhandlungen und es besteht berechtigte Hoffnung, dass er seinen Vertrag verlängert - es geht wahrscheinlich nur wieder ums Geld :roll:
Also keine Panik :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jill hat geschrieben:*heul* :(
Erstmal natürlich vollste Zustimmung an Maret.

Zum anderen: Wie ich weiter vorne in diesem Thread glaube ich schon mal erwähnt habe, dürften wir dann ja keinerlei News über die Serie allgemein bzw. die Darsteller schreiben, denn jegliche Neuigkeit über die Darsteller bezüglich auf die Serie bedeutet, dass diese dort bleiben...

"Es gibt eine sechste Staffel!" -> Oh nein, jetzt sind wir verspoilert, denn wir wissen, DASS es weitergeht.

"Alexis dreht nach ihrem Kurzfilm die 6. Staffel GG" -> Oh, jetzt weiß ich, dass Rory dabei ist!

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber man kann es mit der Spoilerpanik auch übertreiben. :roll: Man spricht von Spoilern, wenn man vorher Infos über die Handlung hat. Wenn Scott Patterson nun in einer möglichen 7. Staffel nicht dabei wäre, sagt das doch nichts über die Handlung aus. Vielleicht segelt er mit Lorelai in die Karibik davon, sie leben dort heiter bis an ihr Lebenende und die Serie geht auch ohne Lorelai weiter? Vielleicht fährt er gegen einen Baum und ist tot? Wer weiß, was die Autoren sich einfallen lassen würden...
Tabella

Beitrag von Tabella »

genau, lasst es doch einfach auf euch zukommen, und das kleinste detail wird euch nicht euer leben vermasseln! :roll:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Es kann ja auch sein, dass es überhaupt keine 7. Staffel mehr gibt, dann hätte sich das mit der Panik, dass GG ohne Luke weitergeht auch erledigt.
Tati

Beitrag von Tati »

Ja dafür würde es dann Tränen geben, weil es GG nicht mehr gibt! :( :( :(
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Tati hat geschrieben:Ja dafür würde es dann Tränen geben, weil es GG nicht mehr gibt! :( :( :(
Oh so etwas möcht ich gar nicht erst denken :roll: :down: :( ;-( ;-( :cry: *augenvorderrealitätverschliße*
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich will daran auch nicht denken,wenn um diese zeit kein gilmore girls mehr kommt,buuuuuh*losheul* :( ;-( :down:
edit: neue sig batterfly?Schön!
Petra

Beitrag von Petra »

Aber man muss einfach mal der Tatsache ins Auge sehen, dass diese Serie bald ihr ganzes Potenzial ausgeschöpft hat. Ich gehe davon aus, dass es keine 7. Staffel mehr geben wird.

Das ist ja nicht so wie bei EHF, wo allein durch die große Anzahl der Kinder es möglich ist, sich mehr Geschichten zu überlegen.
Bild

Liebe ist...
Tabella

Beitrag von Tabella »

stimmt außerdem wird rory ja bald scon richtig alt :o dann ist sie ja schon fast 20!?!, da gibt es nicht mehr soviel hin zu dichten!außerdem ist sie nicht mehr jugendlich und in der jugned passiert angeblich immer am meisten :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Tabella hat geschrieben:stimmt außerdem wird rory ja bald scon richtig alt :o
das klingt ja ma cool :D
ja ich seh das auch so... Es verliert ihren Scharm
Tabella

Beitrag von Tabella »

aber es stimmt doch, ich mein am anfang war sie noch soo klein und gerade mal 16 jahre alt :)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ja du hast schon recht, ich find den satz aber ma grad cool :D
Also ich bin mir so ziemlich sicher, dass es nich mehr als höchstens 7. Staffeln geben wird, da ja Amy auch n neues projekt plant...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“