GG ohne Scott Patterson?
man das hier sind ja streitereien,wie schon gesagt habt euch doch alle wieder lieb und an die streiter unter uns:BLEIBT LOCKER.reagiert nicht gleich so gereitzt.
wollte noch mal sagen, dass ich als neuer hier nicht so janz kapiere was man jetzt verspoilern muss und was nicht.also seid nicht janz so hart
ich komme nicht mehr so ganz zurecht mit diesem ganzen spoilerkram,dieses wirrwarrr muss ich erst noch lösen
also seid Fröhlich und munter,aber geht nicht in streiten unter
grad mal schnell so hinjedichtet
so schöenen tag von tabella
wollte noch mal sagen, dass ich als neuer hier nicht so janz kapiere was man jetzt verspoilern muss und was nicht.also seid nicht janz so hart

ich komme nicht mehr so ganz zurecht mit diesem ganzen spoilerkram,dieses wirrwarrr muss ich erst noch lösen

also seid Fröhlich und munter,aber geht nicht in streiten unter

grad mal schnell so hinjedichtet

so schöenen tag von tabella

- Maret
Es hat doch hier niemand gesagt, dass Luke nicht mehr da sein wird. In diesem Thread ging es nur darum, dass Scott Patterson noch keinen Vertrag für eine mögliche 7. Staffel hat. Bislang wurde auch nur die 6. Staffel(für die Scott einen Vertrag hat) genehmigt, es ist also noch gar nicht raus, ob es überhaupt eine 7. Staffel gibt. Außerdem steht Scott noch in Verhandlungen und es besteht berechtigte Hoffnung, dass er seinen Vertrag verlängert - es geht wahrscheinlich nur wieder ums GeldJill hat geschrieben:*heul*![]()
nicht, desswegen, weil Luke net mehr da sein wird, sondern, weil ich jetzt weiß, dass er nicht mehr da sein wird. Desswegen zwar auch, aba, könnt ihr eure Spoiler nicht mal als Spoiler kennzeichnen?

Also keine Panik

Erstmal natürlich vollste Zustimmung an Maret.Jill hat geschrieben:*heul*![]()
nicht, desswegen, weil Luke net mehr da sein wird, sondern, weil ich jetzt weiß, dass er nicht mehr da sein wird. Desswegen zwar auch, aba, könnt ihr eure Spoiler nicht mal als Spoiler kennzeichnen?
Zum anderen: Wie ich weiter vorne in diesem Thread glaube ich schon mal erwähnt habe, dürften wir dann ja keinerlei News über die Serie allgemein bzw. die Darsteller schreiben, denn jegliche Neuigkeit über die Darsteller bezüglich auf die Serie bedeutet, dass diese dort bleiben...
"Es gibt eine sechste Staffel!" -> Oh nein, jetzt sind wir verspoilert, denn wir wissen, DASS es weitergeht.
"Alexis dreht nach ihrem Kurzfilm die 6. Staffel GG" -> Oh, jetzt weiß ich, dass Rory dabei ist!
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber man kann es mit der Spoilerpanik auch übertreiben.

- BrightBlueEyes
Aber man muss einfach mal der Tatsache ins Auge sehen, dass diese Serie bald ihr ganzes Potenzial ausgeschöpft hat. Ich gehe davon aus, dass es keine 7. Staffel mehr geben wird.
Das ist ja nicht so wie bei EHF, wo allein durch die große Anzahl der Kinder es möglich ist, sich mehr Geschichten zu überlegen.
Das ist ja nicht so wie bei EHF, wo allein durch die große Anzahl der Kinder es möglich ist, sich mehr Geschichten zu überlegen.

Liebe ist...