Interesse an den Wiederholungen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@ melina: Ja kannst du, neue Mitglieder sind stets willkommen. :)
Einzige Voraussetzung :
Richtig GG süchtig sein ...
...and a little bit crazy! :D
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

ich hoffe nicht, das es ne neue sendezeit gibt... das is dann voll blöd irgendwie so mit schule und ich fand die sendezeit eigtnlich super...
melina

Beitrag von melina »

@butterfly48: danke!

ich faende es auch besser, wenn die sendezeit so bleiben wuerde
und irgendwie glaube ich die bleibt auch so...
Lor

Beitrag von Lor »

irgendwie glaube ich die bleibt auch so...
dem würd ich mich auch anschließen. für mich war die auch immer ganz gut. abends hätte ich nicht immer zeit.*g* aber es gibt ja zur not auch nen videorecorder und sonst wiederholt vox ja auch immer, was ich richtig gut finde.
allerdings wirds wieder richtig schnell vorbei sein, wenns jeden tag läuft. schon nach 4 wochen. :cry:
und wenn sies vll nur einmal die woche senden...würde sich vielleicht mehr rentieren...keine ahnung! hauptsache es kommt! ;)
rory1490

Beitrag von rory1490 »

Also ich wäre mir uach nich soo sicher ob die folgen VOR der 5 staffel wiederholt werden, aber es könnte sein (und ich schätze so ist es^^) das die folgen nach der 5.staffel auf jden fall wiederhohlt werde, was eigentlich unlogisch ist^^
Lor

Beitrag von Lor »

letztes mal kam nach der 4ten staffel aber auch nochmal 1-4, die wiederholen immer in dem rhythmus, wirklich komisch.*g*
naja, falls die das noch vor der 5ten machen wollen, dann sollten sie wohl mal anfangen. aber ich denke auch, dass es definitiv nach der 5ten staffel nochmal 1-5 gibt oder wenigstens 4+5 oder so...aber mal abwarten! ;)
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Lor hat geschrieben:
irgendwie glaube ich die bleibt auch so...
dem würd ich mich auch anschließen. für mich war die auch immer ganz gut. abends hätte ich nicht immer zeit.*g* aber es gibt ja zur not auch nen videorecorder und sonst wiederholt vox ja auch immer, was ich richtig gut finde.
allerdings wirds wieder richtig schnell vorbei sein, wenns jeden tag läuft. schon nach 4 wochen. :cry:
und wenn sies vll nur einmal die woche senden...würde sich vielleicht mehr rentieren...keine ahnung! hauptsache es kommt! ;)
also ich fände es absolut besser, wenn sie gg nur einmal die woche am abend senden würden.

1. man hätte viel länger was davon. lieber schön hinauszögern als gleich das ganze pulver aufeinmal verschießen, dann ist ja alles nach ein paar wochen wieder vorbei!

2. es ist soooo spannend, wenn man eine woche warten muss bis die nächste episode gesendet wird.(vielleicht geht das aber auch nur mir so :) ) da hab ich was worauf ich mich die ganze woche freue!

3. ich hab fast nie so bald schule aus, dass ich gg jeden tag sehen könnte, und verpasse somit ziemlich viele folgen!

4. einmal die woche ist viel weniger stressig! wenn ich's mal verpasse ist es viel leichter mit wiederholung aufnehmen und so... außerdem leidet meine freizeit darunter, weil ich einfach nicht anders kann als mir gg so oft es mir möglich ist anzuschauen, und wenn das jeden tag ist, naja...es ist allerdings eine sehr schöne freizeitgestaltung :D

naja mehr gründe fallen mir grad nicht ein...

also ich bin für: EINMAL PRO WOCHE
Lumberjack

Beitrag von Lumberjack »

Einmal pro Woche fände ich auch besser.
Sollen sie doch Nachmittags die alten Staffeln wiederholen und die neuen Folgen in einem Wöchentlichen Turnus zeigen.
So wie RTL2 es endlich auch mit 24 getan hat. (von den Wiederholungen einmal abgesehen)
Das steigert enorm die Spannung und die vorfreude auf die nächste Folge.
Aber dennoch glaube ich nicht das sich bei uns die amerikanischen Verhältnisse durchsetzen.
Hat ja man schon mit dem Versuch der Privatsender gesehen schon um Punkt 20:00 Uhr mit dem Primetime Programm zu beginnen anstatt um 20:15
melina

Beitrag von melina »

ich fände es besser wenn es jeden tag laufen würde
wenn man immer eine woche warten muss finde ich das nicht so gut
außérdem hätte ich lust mal wieder ALLE alten folgen zu gucken ;)
ist ja schon soooooooooooooo lange her :cry:
LenaGilmore

einmal die woche? ich würde sterben... wenn dann will ich es gleich immer sehen... sonst, ich meine ich hab sooo lange drauf gewartet auf die 5te und wenn ich jetzt immer ne woche warten muss, dann dreh ich durch... BITTE jeden tag *gg*
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich sterbe auch so schon jeden tag ohne die gilmores,
aller dings hätte man mehr von der 1 mal die woche ausstrahlung.
troztdem wär ich eher für die jeden tag version, aber wenn sie dann fertig wärn (mit der 5 staffel) könnten sie doch noch mal die 5 staffel wiederholen, und das dann 1 mal die woche machen, oder? :D
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

Ich denkt dass, die 5. Staffel auch wieder täglich gesendet wird. Das war bei allen Staffeln von GG bis jetzt so!
Und warscheindlich werden die ersten 4 Staffeln & die 5. nochmals wiederholt. Das war ja auch so, als die 4. Staffel anlief oder nicht?

Aber eigentlich fände ich es besser nur einmal die Woche, dann hat man auch viel länger etwas davon! ;)
Jill

Beitrag von Jill »

@paedle90: WAS? Einmal inner Woche? Wie soll man das denn bitteschön aushalten, wenn man solange warten muss um zu sehen, wies weiter geht.

Ich fänds toll wenn die, bevor die 5.Staffel anläuft, mal die letzte Folge der 4.Staffel mit den Originalstimmen zeigen würden.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Das mit dem aushalten is eigentlich ganz leicht, man gewoehnt sich sehr schnell daran.

Ich bin auch ein verfechter vom 1 mal pro Woche Modus. Das is doch viel schoener. Vorallem wenn mal mal weg is oder so, verpasst man nich gleich die halbe Staffel!
LenaGilmore

also mittlerweile hat sich meine meinung auch geändert, bin nun auch für einmal die woche, weil ich sonst höchstens ein oder zwei mal gg gucken könnte inner woche und unser videorecorder is schrott... lieber einmal diewoche und dann so 20.15 oder sowas...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Leider wird Vox am Austrahlungsmodus treu bleiben, das heisst weiterhin taeglich GG und nach gut 1 monat ist die 5te Staffel auch wieder vorbei.

Und danach beginnt das lange warten auf Staffel 6. Aber ich hoffe, das die in der Zwischenzeit zumindest die 5te Staffel nochmals wiederholen..

So bleibt zu hoffen, das die rgendwann ihre Meinung aendern und GG einmal die Woche bringen...
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

weiß man eigentlich schon ob ORF die 5. Staffel auch wieder täglich ausstrahlen wird?
Maret
Interesse an den Wiederholungen?

Beitrag von Maret »

Ab heute zeigt VOX die 1. Staffel der Gilmore Girls immer Dienstags zur besten Sendezeit.

Mich würde interessieren, ob ihr euch die Wiederholungen nochmal anseht, obwohl es die 1. Staffel seit kurzem auf DVD zu kaufen gibt und sie schon gefühlte 100 mal ( ;) ) Nachmittags im TV gezeigt wurde.

Findet ihr, dass sich die Wiederholungen lohnen oder sendet VOX die Gilmore Girls Tod?
Petra

Beitrag von Petra »

Maret, ich muss dir leider sagen das wir so einen Thread schon haben. Bevor ihn jemand anderes ausgräbt und darauf aufmerksam macht füge ich die Themen zusammen. Den Threadtitel werde ich ein wenig abändern. Also viel spaß beim diskutieren :)
Bild

Liebe ist...
Maret
Beitrag von Maret »

@Petra: Danke, igendwie habe ich den Thread übersehen :schaem: . Ist mir bisher noch nie passiert, aber irgendwann ist immer das erste Mal ;).

Also hier mal meine Meinung: ich freue mich ja, dass VOX soviel Wert auf GG legt, aber die 1. Staffel kenne ich fast schon auswendig und ich weiß nicht, ob es viel Sinn macht, die Folgen schon wieder zu zeigen. Klar sind durch die 5. Staffel neue Fans hinzugekommen, aber ich denke, 95% der GG-Zuschauer kennen die 1. Staffel schon. Ich hoffe, dass die Quoten nicht allzu schlecht ausfallen :roll:.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“