Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

ich kann jetzt natürlich vollkommen falsch liegen, aber ich glaub, wenn es a wiederholung gibt dann nur am Vormittag! also mein Tipp: Aufnehmen! ;)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Heißer Tipp ;) Danke!!
Clemens

Beitrag von Clemens »

da wird wohl öfter der videorekorder herhalten müssen ...
ein studium geht nicht zu fuß :)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Jaja mein Videorekorder freut sich schon auf eine arbeitsintensive Zeit ;)
Wow auch ein Österreicher im myfanbase.de Team, Servus :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier ist ein schönes neues Interview mit Scott Patterson (Luke), in dem er über Alexis und ihre mittlerweile sehr enge Beziehung zu Lauren spricht.

Wenn Ihr Lust habt, schaut es Euch mal an:

Video
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Clemens hat geschrieben:ein studium geht nicht zu fuß :)
da hast recht. und leider gottes müssen die LVs ja auch imma mitten am nachmittag sein, fällt ma auf ^_^
kathi12

Brandon Routh-Superman

Beitrag von kathi12 »

hi!

Ich habe gelesen, dass Brandon Routh der neue Superman wird und dass er bei Gilmore Gilrs mitgespielt hat. Kann mir wer sagen wer das ist?In welcher Folge spielt er mit?

mfg

kathi
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Hab überall rumgesucht, aber leider nichts gefunden. Dafür ein paar Bilder des neuen Supermans ;)

Bild

Bild

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

lt. imdb.com spielte er in Season 1 in Episode 13 die Rolle des "Jess". Einen bleibenden Eindruck hat er aber nicht hinterlassen, ich habe zumindest keine Ahnung wer er da sein soll.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich glaube nicht, dass das stimmt, denn Jess ist meiner Meinung nach von Anfang an von Milo gespielt worden. Ich weiß doch noch genau, wie er aus dem Bus ausgestiegen ist als er das erste Mal nach Stars Hollow kam und das war erst in der 2. Staffel (oder?).
In Folge #1.13 waren die Gilmore girls zwar in new York wo Jess ja auch wohnt, aber da hatten die nur Kontakt mit ein paar Collegejungs, da war Jess bestimmt nicht dabei.
aliquis

Beitrag von aliquis »

Sorry, meine Frage passt hier zwar nicht so ganz rein, aber ich wusste nicht, wo ich sie sonst posten soll..
Weiss irgendjemand zufaellig ob und wann Gilmore Girls in Spanien gesendet werden, wenn ja, welche Staffel und welcher Sender?
Es waere toll, wenn mir jemand weiterhelfen wuerde oder mir sagen koennte, wo ich suchen kann, um es herauszufinden.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@aliquis: Auf dieser Seite hier kannst Du sehen, auf welchem Sender und Sendeplatz die GG im Ausland laufen: TVToMe.com

Demnach läuft die Serie dort immer Dienstags um 22:30 auf TVE2. Auf Spanisch heißt es übrigens "Las Chicas Gilmore". ;)
Sweety

Beitrag von Sweety »

Doch, die Rolle hieß "Jess". Und zwar war das einer der beiden Typen von dem Bangles-Konzert, die Madeline und Louise zu der Party eingeladen haben.
Alles klar? ;) Hoffe geholfen zu haben...
samoha

Beitrag von samoha »

Nach unserem Episodenführer zufolge sind VOX und ORF 4 serien auseinander. ORF ist weiter heute ist PARTYLAUNE gelaufen!!!
War voll cool will aber noch nichts verraten!!
:D

LG bri
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ah, an die Folge erinnere ich mich... aber wie gesagt... einen bleibenden Eindruck hat er nicht hinterlassen. :wtf:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Aber war das der Jess oder irgendein anderer Typ, der so hieß? Ich meine der Name ist nicht einzigartig und von daher war das doch sicher ein anderer Jess, oder stand der in imdb.com als Jess Mariano?
nikiclaudia

GG neue Folgen???

Beitrag von nikiclaudia »

Hallo

Letzte Woche Freitag gab es ja die letzte Folge der GG und auf VOX wird diese Folge (ich glaube) am Mittwoch laufen.

Was ist dann? Wieviele Staffeln gibt es und wann kommen die nächsten zu uns?

lg
Claudia
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Es wird erst einmal Wiederholungen der bisherigen Staffeln geben. Zur Zeit wird in USA die fünfte Staffel produziert und auch schon ausgestrahlt.

Diese Staffel wird auf Vox aber bestimmt nicht vor Herbst 2005 starten. Bis dahin muss man die Zeit mit den alten Folgen überbrücken. :)
Bild

Liebe ist...
Dalila18

Hilfe!!!!! Poster gesucht!

Beitrag von Dalila18 »

Hallo erst mal an alle!

Ich brauche ganz dringend Hilfe, denn ich suche Poster von den Gilmore Girls, besonders dringend von Lorelai, Rory und Jess!
Ich habe aber noch nirgends welche finden können. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir verraten könnt, wo ich die herbekomme!
Ich Danke euch jetzt schon mal!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

In der neuen POPCORN ( ne Zeitschrift) isd ein Poster von Lorelai und Rory...und in der Yam oder in der Bravo eins von Alexis Bledel gLau isH :wtf:
Aber aufjedenfall in der POPCORN ein Poster von den Beiden :up:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“