Lauren Graham und Marc Blucas ein Paar?
@meffi: Tja, so ist das halt in Hollywood. Wenn es keine Nachteile gäbe, ein Star zu sein, dann hätten die ja tatsächlich ein besseres Leben als wir. Alles hat auch immer Schattenseiten. Ich glaub aber nciht, dass das die beiden so furchtbar stört. Wenn sie zusammen sind, dann ist es ja die Wahrheit und wenn sie nur Freunde sind, können sie halt drüber lachen. Sooooo berühmt sind sie glaub ich auch nicht, dass sie da sooo bedrängt werden wie Hollywoodgrößen a la Jennifer Aniston, Julia Roberts...Oder?

Ach du meine Güte!
Die beiden? Ist das erste was ich davon lese...aber? Hallo!?!?!?
Ich bin ebenfalls großer Buffy Fan und mochte Riley nie wirklich und sorry ich finde auch nicht, das die beiden zusammen passen!
Da wäre doch der Chandler von friends viel besser mit dem soll sie ja auch öfter gesehen worden sein.
Hey, bin neu hier und froh endlich mal Gleichgesinnte gefunden zu haben. Die einzige meiner Freundinnen die sich auch für G.G. interessiert wohnt leider 500 Km weit weg, und so steh ivh mit meiner Euphorie immer ziemlich alleine da. (mag daran liegen, daß die meisten Leute über 20 die ich kenne G.G. für ne Teenieserie halte...)
Jetzt mal zu den Gerüchten: Hab gar nicht mitbekommen, daß Lauren was mit Matthew gehabt haben soll! Den find ich persönlich ja total puschelig...
Riley ist ja auch ganz süß und auch bei Buffy fand ich ihn ganz geil, aber Lauren stell ich mir eher mit nem männlichen Kerl vor, so ein Luke-Verschnitt eben. auf den steh ich nämlich total!
Jetzt mal zu den Gerüchten: Hab gar nicht mitbekommen, daß Lauren was mit Matthew gehabt haben soll! Den find ich persönlich ja total puschelig...
Riley ist ja auch ganz süß und auch bei Buffy fand ich ihn ganz geil, aber Lauren stell ich mir eher mit nem männlichen Kerl vor, so ein Luke-Verschnitt eben. auf den steh ich nämlich total!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Ja,das finde ich auch,so ein Mann wie Luke passt doch besser zu ihr,allerdings glaube ich nicht dass sie sich irgendeinen dahergelaufen Typen nimmt,was ich damit meine ich schätze sie wird wissen warum sie ihn will,wenn sie überhaupt zusammen sind.Ich persönlich finde Scott total süß und finde Marc in Ordnung aber mehr nicht,ich wäre aber glücklich wenn sie zusammen sind, ich habe mir echt schon die Frage gestellt ob sie lesbisch ist.
also für mich ist diese gerücht echt neu
... aber trotzdem finde ich es eigentlich ziemlich süß, klar ich mochte riley´s charakter auch nie sooo gerne, aber ihn als typ finde ich von aussehen her schon nicht schlecht...
also wenn da eirklich was dran ist, dann freu ich mich für sie, weil sie wirklich nen netten typ verdient hat und er hat auch so eine super frau wie sie verdient, aber abwarten
kann ja auch sein, dass da entweder gar nichts ist oder es nur GANZ KURZ ist^^

also wenn da eirklich was dran ist, dann freu ich mich für sie, weil sie wirklich nen netten typ verdient hat und er hat auch so eine super frau wie sie verdient, aber abwarten

Habe hier noch ein ähnliches Bild gefunden, ich glaube dass es vom gleichen Shooting war:Catherine hat geschrieben: [url=http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 316333.jpg]Bild anzeigen[/url]
[url=http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 336238.jpg]Bild anzeigen[/url]
HIER
- Catherine
- Teammitglied
Ja, ist es aber ich habe nur die Bilder gepostet, wo beide drauf waren, weil es hier ja auch eigentlich um Marc und Lauren geht. Darum wollte ich die Einzelbilder mit ihr nicht auch noch posten.butterfly48 hat geschrieben:Habe hier noch ein ähnliches Bild gefunden, ich glaube dass es vom gleichen Shooting war:Catherine hat geschrieben: [url=http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 316333.jpg]Bild anzeigen[/url]
[url=http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 336238.jpg]Bild anzeigen[/url]
HIER

In einem TV-Interview vor 2 Wochen wurde Lauren darauf angeprochen, dass es viele Gerüchte gibt, sie würde zur Zeit mit mehreren Männern gleichzeitig ausgehen und da hat sie geantwortet, dass es toll wäre, wenn nur das allein ihr Leben wäre.
Und als man auf Alexis und Milo zu sprechen kam hat Lauren Alexis im Spaß gefragt, ob sie einen Freund hat und Alexis hat das zurückgefragt, ich denke sie weiß da mehr als wir.
Also Spekulationen über Spekulationen, aber das ist ja nichts neues bei Lauren

Und als man auf Alexis und Milo zu sprechen kam hat Lauren Alexis im Spaß gefragt, ob sie einen Freund hat und Alexis hat das zurückgefragt, ich denke sie weiß da mehr als wir.

Also Spekulationen über Spekulationen, aber das ist ja nichts neues bei Lauren

Davon kannst Du ausgehen, dass die mehr wissen. Schließlich verbringen sie bei den ganzen Dreharbeiten auch sehr viel Zeit miteinander und kennen sich entsprechend gutele309 hat geschrieben: Und als man auf Alexis und Milo zu sprechen kam hat Lauren Alexis im Spaß gefragt, ob sie einen Freund hat und Alexis hat das zurückgefragt, ich denke sie weiß da mehr als wir.![]()

Liebe ist...
Hi!
Also Lauren & Marc Blucas? Ich würde da nicht zu viel hineinspekulieren! Glaube, dass die Beiden nur Freunde sind!
Und ich bin froh das ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe!
Meine Meinung:
Ich hoffe ja, irgendwie, dass Lauren & Scott, irgendwann, ein Paar werden! Sie passen perfekt zusammen! Aber sie sollten sich dann nicht mehr trennen, weil das nicht gut für GG ist/sei!
Also Lauren & Marc Blucas? Ich würde da nicht zu viel hineinspekulieren! Glaube, dass die Beiden nur Freunde sind!
Und ich bin froh das ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe!
Meine Meinung:
Ich hoffe ja, irgendwie, dass Lauren & Scott, irgendwann, ein Paar werden! Sie passen perfekt zusammen! Aber sie sollten sich dann nicht mehr trennen, weil das nicht gut für GG ist/sei!