"Weinende" Gilmore Girls?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich hab noch was gefunden.
In der heutigen Folge "Chaos der Gefühle" da macht Dean ja mit Rory Schluss und sie weint am Ende
Bild

weint Rory hier auch? Sieht so aus, ne!
Bild
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ja auf dem letzten Bild weint Rory das stammt aus "Tal der Tränen"
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Bild
Bild
Snoopygirl1300

Beitrag von Snoopygirl1300 »

Furchbar traurig war auch die Folge
Spoiler
5/18 wo Rory sich bei Lorelai am Fußboden des Badezimmers ausheult weil Logan sie nicht genug mag und sie fast nie anruft!
Some_body

Beitrag von Some_body »

hab noch en paar gefunden:
hier, kurz nachdem sie Tristan geküsst hat...
Bild
Bild
dann @home
Bild
Bild

da hat lore auch tränen in den augen, oder?
Bild

Bild

Bild
Bild
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

5x14: Say Something

da hab ich auch rotz und wasser geheult!

achtung spoiler bilder!
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 14/141.jpg

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 14/145.jpg

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 14/146.jpg
Spoiler
meiner meinung nach hat lauren diese szene so extrem gut gespielt! man hat so richtig mitfühlen können, wie schlecht es ihr gegangen ist. sie hat zwar bei anderen männern (max,...) auch sehr geweint, aber das kam bei weitem nicht so traurig rüber, als bei der trennung mit luke.
fan_girly

Beitrag von fan_girly »

Spoiler
In der vorhin angesprochenen Folge 5x14 hat Lorelai wirklich extrem viel geheult und ich hab mir die Folge schon weiß ich nicht wie oft angeschaut und jedesmal hab ich Tränen in den Augen weil sie es einfach so genial spielt und es so super rüber kommt da muss man einfach mitheulen *schnief*
Spoiler Tag von Petra eingefügt
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte nutzte den Spoiler Tag fan_girly wenn Du über Sachen schreibst, die noch nicht ausgestrahlt wurden ;)
Bild

Liebe ist...
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

kurze frage:wo habt ihr die folge denn schon gesehn?habter etwa schon die dvd?
ich will die auch ^_^
fan_girly

Beitrag von fan_girly »

Ich komm aus Österreich und da wurde die gesamte 5.Staffel schon ausgestrahlt deshalb kenn ich die neuen Folgen schon. ;)
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

fan_girly hat geschrieben:Ich komm aus Österreich und da wurde die gesamte 5.Staffel schon ausgestrahlt deshalb kenn ich die neuen Folgen schon. ;)
>> me too

hat alles seine vor- und nachteile. vorteil: ich weiß schon wie's ausgeht. nachteil: das warten auf die 6. staffel dauert um so länger!
fan_girly

Beitrag von fan_girly »

@käfer: Muss dir zustimmen, hat leider auch Nachteile wenn man alle Folgen schon gesehen hat.
Lorelai21

Beitrag von Lorelai21 »

Gibt es eigendlich auch eine szene wo Luke weint .. das würde ich gern wissen so wie mir einfällt hab ich denn noch nicht weinen gesehen .. kann sein das ich mich aber auch Irre ..?
Some_body

Beitrag von Some_body »

doch, in der letzten Folge der 3. Staffel. Bei Rory Abschluss von Chilton:D:D:D
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

e voilà!

SOOKIE: Not crying.

LORELAI: Crying a little.

SOOKIE: Crying a little, but not blubbering. That's what we meant when we said no crying, no blubbering.

RORY: Thank you, Mom. You are my guidepost for everything.

SOOKIE: On the verge of blubbering here.

JACKSON: Not doing too well myself.

LORELAI: Not you, too.

LUKE: I'm blubbering, you're freaks.

hier ein pic dazu:
http://www.thirtynotes.com/caps/display ... 37&pos=594
Zuletzt geändert von ~Eva~ am 04.01.2006, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Also zu dem abschluss in chilton

ich fand das echt zum heulen als Rory mit Jess telefoniert hat ich musste echt fast mitheulen die musste es sich auch so verkneifen das fand ich echt voll traurig
udn super gespielt :up: :up: :)
bebi

Beitrag von bebi »

Ich fand es furchtbar traurig ,wo Emily nach ihrem Date mit dem Arbeitskollegen von Richard so geweint hat...da tat die mir richtig leid.Bild
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

wieso hat emily da eigentlich geheult?ne freundin war da,und da hab ich die folge leida nich ganz mit gekricht :(
bebi

Beitrag von bebi »

Sie hat geweint, weil sie mit dem einen Typen da essen war und nen netten Abend hatte und kam dann in ihr leeres Haus. Sah sich um. War einsam. Und ihr viel wohl auf, wie viel ihr Richard bedeutet und sie weinte bitterlichg*schnief*...auch sie hat Gefühle...sie sind gut versteckt, aber sie sind da XD

Die ArmeBild
Lorelai21

Beitrag von Lorelai21 »

käfer hat geschrieben:e voilà!

SOOKIE: Not crying.

LORELAI: Crying a little.

SOOKIE: Crying a little, but not blubbering. That's what we meant when we said no crying, no blubbering.

RORY: Thank you, Mom. You are my guidepost for everything.

SOOKIE: On the verge of blubbering here.

JACKSON: Not doing too well myself.

LORELAI: Not you, too.

LUKE: I'm blubbering, you're freaks.

hier ein pic dazu:
http://www.thirtynotes.com/caps/display ... 37&pos=594
stimmt jetzt fällt mir die folge wieder ein ^^.. ich fand sie so traurig ich hätte fast mitgeheult ... aber ich glaub das war die einzige szene wo er geweint hat ..

wo mir die tränen gelaufen sind war in der folge wo lorelai so traurig war als luke mit ihr schluss gemacht hat ..
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“