Wie stellt ihr euch das Serien-Finale vor?
Ich fänds auf der einen Seite schön wenn sie schwanger wer, aber Gee hat recht man würd doch unbedingt wissen wolln wie des Kind aussieht,obs en Mädel oder Junge is etc...aber schön wärs trotzdemGee hat geschrieben:also wenn eine verheiratete lorelai am serienfinale schwanger is, fände ich das äußerst blöd, weil ich würd dann aber so so was von unbedingt wissen, wies weiter geht.

ja, aber echt en schönes Ende so, wie du des geschrieben hast ^^
aber ehrlich gesagt, will ich garnicht wirklich wissen wies zu Ende geht, weil ich dann weiß es ist vorbei, over, einfach weg ! xD
allein die Vorstellung, ist doch einfach bled...
nja, ich spekulier trotzdem gern ^^
Glaubt ihr Rory heiratet auch noch oder ist noch verlobt ?! Oder was glaubt ihr passiert mit ihr? und mit wem ist sie zusammen ?
aber ehrlich gesagt, will ich garnicht wirklich wissen wies zu Ende geht, weil ich dann weiß es ist vorbei, over, einfach weg ! xD
allein die Vorstellung, ist doch einfach bled...
nja, ich spekulier trotzdem gern ^^
Glaubt ihr Rory heiratet auch noch oder ist noch verlobt ?! Oder was glaubt ihr passiert mit ihr? und mit wem ist sie zusammen ?
Also ich hoffe nicht, dass Rory heiratet. Sagen wir mit Ende der 7. Staffel is die Serie aus, dann wär das Mädel 23 und gerade mit Yale fertig und dann gleich heiraten? Nee, irgendwo bleibt dann die Aussage auf der Strecke. Aber ich denk es wär schön, wenn sie jemand fixen an ihrer Seite hat (Logan? Wer anderer?), der sie unterstützt und so, dass man einfach sieht, dass sie erwachsen geworden ist, aber unabhängig und so...
Zur Rory: Ich hoffe immernoch stark das sie mit Jess zusammenkommt. Jess kommt zur Hochzeit von Luke und Lorelei und da gestehnsich dann auch Rory und Jess ihre Liebe *träum*. Aber es kommt ja immer anders als man glaubt.
Zu Lorelei: In einer Folge vor ein paar Tagen (Wiederholung) ist mir aufgefallen das Lor Rory von ihrem Traum erzählt hat das Luke in ihrer Küche steht und mit ihrem Bauch redet, weil Zwillinge drin sind. Damals (3. Staffel?) war sie aber noch lang nicht mit ihm zusammen. Vielleicht werden ja Träume wahr?
Zu Lorelei: In einer Folge vor ein paar Tagen (Wiederholung) ist mir aufgefallen das Lor Rory von ihrem Traum erzählt hat das Luke in ihrer Küche steht und mit ihrem Bauch redet, weil Zwillinge drin sind. Damals (3. Staffel?) war sie aber noch lang nicht mit ihm zusammen. Vielleicht werden ja Träume wahr?
Es tut mir ja leid des sagen zu müssen, aber ich versteh einfach nicht, wie ihr immer auf Jess kommt?!?!
ich fand den nie so toll! Für mich war immer Dean der Traummann für Rory!
Aber ich persönlich mag Logan am meisten, er ist nämlich genau das Gegenteil von Rory! Man weiß es eben nicht.
Ich finds zwar echt bled, wenn des Ende so halb offen ist, z.B., dass Lorelai schwanger ist oder so...
aber seien wir mal realistisch, wenn man sich andere Serien anguckt, und da des Finale anuguckt, ist des meiner Meinung nach immer so en Ende, wo es noch so schön weitergehn könnt ^^
Aber ich persönlich mag Logan am meisten, er ist nämlich genau das Gegenteil von Rory! Man weiß es eben nicht.
Ich finds zwar echt bled, wenn des Ende so halb offen ist, z.B., dass Lorelai schwanger ist oder so...
aber seien wir mal realistisch, wenn man sich andere Serien anguckt, und da des Finale anuguckt, ist des meiner Meinung nach immer so en Ende, wo es noch so schön weitergehn könnt ^^
Ja des glaubt ich auch...es kommt bestimmt ein ende, das sooooooo toll usw wird das man am liebsten gleich die nächste folge sehn würd, nur die gibts ja dan net mehr...aber wenns ein ende ist was raum zum weitergezählen gibt, besteht die möglichlkeit vielleicht dann doch noch ne 8.staffel zu drehnnoody hat geschrieben: aber seien wir mal realistisch, wenn man sich andere Serien anguckt, und da des Finale anuguckt, ist des meiner Meinung nach immer so en Ende, wo es noch so schön weitergehn könnt ^^
was total toll wäre

ich finde einfach das sie gut zusammen passtennoody hat geschrieben:Es tut mir ja leid des sagen zu müssen, aber ich versteh einfach nicht, wie ihr immer auf Jess kommt?!?!
natürliche waren sie grund verschieden aber sie verbindete z.b ihre Leidenschaft zu Büchern...
und Dean ist einfach zu perfekt das konnte nicht gut gehen

Ich glaub nicht, dass es für Rory jemanden gibt der so ist wie Luke für Lorelai. Das besondere an L+L ist doch, dass sie sich schon so lange kannten und auch verliebt in einander waren, aber trotzdem erst nach 8 Jahren ein Paar geworden sind oder seh ich das jetzt falsch?GilmoreGirl86 hat geschrieben: für rory wünsche ich mir jemanden ganz neuen der dann wirklich perfekt zur ihr passt wie bei lorelai und luke
Ja find ich auch...Das Luke und Lorelai zusammen kommen, wünscht sich doch echt jeder seit der ersten Folden der 1.Staffel...Aber bei Rory scheiden sich ja echt die Meinungen, ob jetzt Dean,Jess oder Logan der beste für sie is...Und ich wiß net des würd auch gar nicht zu Rory passen, wenn sie jetzt heiraten würd und ne Doppelhochzeit, wie sichs viele wünschen wär doch total kitschisch(schreib man des so?!?!?!?) Aber wenn Lorelai und Luke heiraten und dann unter ihrer Chuppah stehn, das wär doch echt schön^^