Letzte Folge GG

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Eine Doppelhochzeit wäre mir auch zu kitschig, ich finde es sollten nur Lorelai und Luke heiraten!
Rory sollte aber trotzdem mit logan zusammen sein und irgendwo einen tollen Job bei einer Zeitung bekommen (New York Times,...) und es Logan´s Vater so richtig zeigen! ;)
Ganz am Ende wäre ein Vorausblick toll, Lorelai könnte ja Zwillinge bekommen, so wie in dem Traum, ich glaube der hatte damals schon eine größere Bedeutung!
Und dann könnte Rory auch mit Logan verheiratet sein!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

*Rebi* hat geschrieben:Ich wollt mal fragen, iwe ich meinen Beitrag löschen kann den ich da oben doppelt geschrieben hab. Das gehört nicht hier her, aber es wundert mich schon, dass das noch keiner gelöscht hat.
Wenn Du Deinen Beitrag ansiehst...dann hast Du oben rechts zitat, edit und x-Button stehen...klick auf X und der beitrag wird gelöscht.
(das steht aber halt nur in Deinem verfaßten Fenster)
War das verständlich ausgedrückt bzw. can you see it?
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Danke NinaIII. Aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch oder bin einfach nur blind. Also wenn ich meinen Beitrag anschaue, soll neben dem "Zitat"- und dem "Edit"-Button ein X sein?Ich seh echt keins. Oder muss ich zuerst den Beitrag editieren un dann ist dort ein X?

Edit: Diesen Beitrag kann ich löschen, aber die vorherigen, wo ich ausversehen doppelt geschrieben habe, kann ich nicht löschen.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ich glaube man kann immer nur den letzten Beitrag löschen, bin mir aber nicht sicher... war jedenfalls letztens bei mir so... hab auch aus Versehen den selben Beitrag 2 mal gepostet. Der 2. Post ist dann auf die nächste Seite gerutscht und ich wollte den 1. Post löschen. Das ging nicht... musste auf die letzte Seite springen und den 2. Post löschen.

*shrug* Hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ok danke. Ich habs verstanden. Sorry, dass ich hier die ganze Zeit vom Thema abgelenkt habe :schaem: :schaem:

Es hat mich halt nur gestört. Ihr könnt jetzt alle unnötigen Beiträge von mir löschen und dazu den, den ich doppelt gepostet habe.
theguy

Beitrag von theguy »

Hmm, das ist ein interessanter Thread. Ich hab mir da ja auch schon so meine Gedanken gemacht. Also das Luke und Lorelai am Ende heiraten, versteht sich von selbst. Die sind füreinander geschaffen. Ansonsten finde ich aber auch das Rory und Jess wieder zusammen kommen sollten. Rory wird ihren Abschluss machen und eine erfolgreiche Journalistin werden (natürlich wird sie dabei mit Paris zusammenarbeiten :D). Außerdem bekommt Hep Alien einen großen Plattenvertrag, sie veröffentlichen ihr erstes Album und Lane kann sich endlich ihren Traum erfüllen und Berufsmusikerin werden und geht mit ihrer Band auf Tournee :D. Die Idee das Lorelai schwanger wird, fände ich auch nicht schlecht. Und die Huntzbergers sollen eines qualvollen Todes sterben :D. Außerdem fände ich es schön, wenn sich Lorelai endlich mit ihren Eltern aussöhnen würde. Vielleicht könnte man ja in die letzte Szene noch sowas einbauen, wie dass sich Lorelai und ihre Eltern umarmen. Das hat man glaub ich in der ganzen Serie nie gesehen. Ich fänds schön. Dann wüsste man das alles gut wird.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Also falls es ein Ende gibt, indem Luke und Lorelai kein Paar sind, würde ich mir wenigstens wünschen, dass es zwischen ihnen so ist wie in der ersten Folge. Das die 2 einfach wieder beste Freunde sind und auch normal miteinander umgehen können.
Miha

Beitrag von Miha »

Ok ich hab meine Meinung geändert.

1. Luke und Lorelai heiraten.
und Emily richtet die Hochzeit für LOrelai aus und trifft genau ihren Geschmack
--> endlich verstehen sie sich etwas und Emily beginnt sich in Lorelai hineinzuversetzen!

2. Logan sollte Rory einen Antrag machen.
Danach ziehen sie gemeinsam in die weite Welt hinaus - erst durch Asien und dann wie schon jemand erwähnt: sie leiten das Hunzberger-Imperium.

3.
Spoiler
Luke und Lorelai schaffen es irgendwie sich mit Anna/April und Chris zu arrangieren - weniger Eifersucht, mehr Vertrauen
4. Lane hat kleine Rockkinder und die steigen später mit bei Heb Alien ein :)

5. Brian schläft mit der koreanischen Austauschtussi die bei Mrs Kim wohnt(e?)

6. Kirk und Lulu ziehen zusammen

7. Taylors Versuch Stars Hollow aufzukaufen scheitert und Luke amüsiert sich köstlich darüber

8. Michelle ist schwul...
Nein ok - das wäre zu heftig - Michelle findet ein magersüchtiges Model, mit dem er jeden tag seine kalorientabellen vergleichen kann

9. Sookie und Jackson leben glücklich bis an ihr lebensende zusammen.
Die Kinder werden furchtbar verwöhnt aber haben das herz am richtigen Fleck. Eins der Kinder ist ein Genie.

10. Paris fällt auf dass andere Menschen ihr auf die Nerven gehen und sie als Ärztin gänzlich ungeeignet ist. Sie steigt mit Doyle bei der Zeitung ein und schreibt reißerische Kolumnen über untalentierte Ärzte...
Annelein

Beitrag von Annelein »

das wäre echt ein wunderschönes und passendes ende...
nur leider spinnen die drehbuch autoren... und würden das so wohl nicht zu lassen..
weil das ja perfekt ist, und da muss ja immer irgendwas in einer katastrohe enden
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich möchte ja David Rosenthal an die Wölfe verfüttern. Wer hilft?

Fürs Ende würde ich mir schon wünschen, dass Lor und Luke heiraten.

Rory soll in Yale ihren Abschluss machen und die Abschlussrede halten. Lorelai sollte im Publikum sitzen und wie bei 3.22 Ein starker Abgang mit Sookie um die Wette heulen. Sie soll weiter mit Logan zusammensein.
Spoiler
Richard soll seine Krankheit besiegen. Wäre doof, wenn er stirbt!
Emily und Lor sollen sich endlich vertragen, aber Zanckereien soll es trotzdem weiterhin geben, das ist ja immer das Beste an der Serie.

Christopher soll weit weit weg gehen und in einer Fabrik irgendwo für den Mindestlohn arbeiten (unter strengen Bedingungen)! - Nö, das wäre schon etwas zu hart. Aber er soll sich gefälligst endgültig aus Lores Leben raushalten, er war sonst auch nie für sie da und er soll sie und Luke ein schönes Leben führen lassen.

Miss Patty soll weiter einfach nur Miss Patty sein.

Kirk und Lulu sollen heiraten und lauter kleine Kirks kriegen. Eine Stadt voller Verrückte!

Sookie und Jackson sollen weiter glücklich mit ihren Kindern sein.

Lane und Zach sollen auch glücklich in einem Haus leben und weiter in der Band spielen.

Und das Allerwichtigste:
Rory soll ebenfalls in Stars Hollow wohnen![/spoiler]
Miha

Beitrag von Miha »

Gilmore-guy hat geschrieben:Kirk und Lulu sollen heiraten und lauter kleine Kirks kriegen. Eine Stadt voller Verrückte!
Kirkcity? ^_^
chandy

Beitrag von chandy »

Gilmore-guy hat geschrieben:
Kirk und Lulu sollen heiraten und lauter kleine Kirks kriegen. Eine Stadt voller Verrückte!
wo wäre der unterschied zu jetzt?

mir ist es im moment im groen und ganzen wurscht wie die serie ausgeht, nur eines will ich. lorelai und luke sind glücklich zusammen.
sollte das nicht passieren hat die serie eines ihrer ziele vefehlt.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich möchte ja David Rosenthal an die Wölfe verfüttern. Wer hilft?
Ich bin dabei, wann und wie stellen wir es an? ^_^

Auch im Rest deiner Vorstellung für das Ende stimme ich mit dir überein.
Vielleicht würde ich lieber Jess an Rorys Seite sehen, aber daraus wird wohl nix, also soll sie wenigstens mit Logan glücklich sein.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Aus welchem Grund wollt Ihr denn David an die Wölfe verfüttern?
Miha

Beitrag von Miha »

Ich finde eigentlich auch dass David noch das logischte und beste aus dem Mist herausholt, was Amy verzapft hat...
Faith

Beitrag von Faith »

Spoiler
Stimmt, David "können" wir erst am Ende der 7. Staffel eventuell lynchen. Er muss ja den Mist ausbaden, den Amy letzte Season verzapft hat und seinen Weg aus der Misere finden oder auch nicht. :ohwell:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das sehe ich nämlich genauso. Bisher können wir noch nicht wirklich etwas sagen, mal abgesehen davon, dass das hier nicht Thema des Topics ist. :)
Dine17

Beitrag von Dine17 »

Also ich hoffe ja nicht das die 7. Staffel nicht die letzte sein wird...

Aber ich denke in der letzten Folge sollte folgendes passieren:

Lorelai:
Sie sollte heiraten, wen ist mir eigentlich egal hauptsache sie wird endlich glücklich ( Ich bin wohl eine derjenigen denen es egal ist ob sie Luke oder Chris heiratet.) Ein Kind für Lore? Nein, das muss meiner Meinung nach nicht sein!

Rory:
Sollte eine rührende Abschiedsrede in Yale halten, wo alle wieder am weinen sind. (natürlich sollte Paris auch einige gute Szenen bekommen ;) )

Da ich nicht für eine kitschige Doppelhochzeit bin, denke ich auch nicht das Rory und Logan heiraten werden ( schade eigentlich, denn ich finde Logan süper süß und er und Rory gehören zusammen.)
Aber eine super romantische Verlobung wäre schon drin :)
Ich glaube auch nicht das Rory schwanger wird, ich schätze wir werden eher sehen wie ihr Berufsleben wird (vielleicht mit Logan als Chef, das hat doch was... :D )
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Also die perfekte , letzte Folge wäre für mich so:

Lorelai und Luke sollten in Stars Hollow heiraten. Lorelai sollte ein wunderschönes Brautkleid tragen und die ganze Stadt sollte gerührt sein (Patty,Babette und Taylor sollten um die Wette weinen :D ) Sie sollte auch schwanger werden. Rory sollte die Abschiedsrede in Yale halten und alle solten gerührt sein. Logan sollte ihr einen romantischen Heiratsantrag machen und seine Familie sollte Rory endlich akzeptieren.
Colin& Finn sollten sich in Zwillinge verlieben und Paris und Doyle sollten heiraten und viele Kinder bekommen.
Lorelai sollte sich endlich mit ihren Eltern verstehen.
Paloma

Beitrag von Paloma »

GG DARF NIEMALS AUFHÖREN! ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
Aber wenn dann bitte nicht mit einer Doppelhochzeit (kann ich mir auch nicht vorstellen, passt doch gar nicht zu GG) und bloss nicht mit Rory und Logan als Verlobte oder sonstwas...
ich denke es wird ein offenes Ende geben... wir sind ja nicht bei einem Märchen, an dessen Schluss die Prinzessin den Prinzen heiratet... wer weiss, vielleicht gibt es dann doch irgendwann mal eine Fortsetzung...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“