GG-Sprüche im Alltag

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Nein der ist ja schön und alles, aber das ist jetzt kein Luke und Lorelai Foto mehr ^^'

Ausserdem muss ich mich erst umstellen ;)

Ich hab noch was total bescheuertes.
Wenn meine Freundinen ankommen und sagen: "Oh der ist so süüß" dann antworte ich grundsätzlich:
"But not as cute as pushkin!"

Nur das versteht echt niemand ;)

Und gott sei dank sagt auch selten noch jemand "gott ist der süß" ^_^

Und "You jump, i jump, Jack" spukt mir auch öfters im Kopf rum..
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Miha hat geschrieben:Nein der ist ja schön und alles, aber das ist jetzt kein Luke und Lorelai Foto mehr ^^'
Ja liegt daran, dass ich die beiden immoment als Paar nicht mehr so schön finde und immoment eher Lor und Chris bevorzuge :schaem:
Hab auch Luke und Lor als Desktop hintergrund weggemacht und Lor und Chris gemacht ;)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

krass...
du bist ja manipulierbar ^_^

ne, dann weiß ich wenigstens was los ist :)
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Miha hat geschrieben: "Oh der ist so süüß" dann antworte ich grundsätzlich:
"But not as cute as pushkin!"
Wo kommt der Spruch eigendlich her ?
- Also das der aus GG ist, ist mir schon klar ;)

Sternschuppe
Zelda

Beitrag von Zelda »

Der Spruch kommt aus der fünften Staffel Folge 10 Die Ausreißerin/But Not as Cute as Pushkin. Rory zeigt Anna, eine Schülerin aus Chilton, die ehemalibe Schle von Rory, Yale. Sie sind in der Bibliothek und Logan kommt vorbei. Als er wiedre gegangen ist sagt Anna zu Rory: Ist der süss! und Rory antwortet:"Ja, aber nichts ist so süss, wie Pushkin. Auf Englisch eben:
But Not as Cute as Pushkin.
Hat das deine Frage beantwortet? :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich sollte wieder viel öfter GG schauen - schon alleine um meine Umwelt wieder mit all die geilen Sprüchen zu beglücken! 8-)
Morgens ist der erste längere Satz bei mir jedenfalls immer KAFFEE, KAFFEE, KAFFEE! :D
Ok, ist jetzt nicht wirklich ein ganzer Satz, geschweige denn ein Spruch, aber es erinnert mich trotzdem jedesmal an Lorelai und hebt damit meine Laune! :)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Ich habe mir irgendwie angewöhnt auch solche Andeutungen an Berühmtheiten, Filme usw. in meine Sätze mit einzubauen, wenns passt. Z.B. wenn jmd. was unmögliches von mir verlangt sag ich: „Sorry, aber das Nasewackeln und Zwinkern funktioniert bei mir nicht.“ oder wenn ein Bekannter oder Freund von mir mit einem großen Regenschirm herumläuft frag ich immer :“Machst wieder einen auf Mary Poppins?“.
Was auch zu einer Art Standartspruch von mir geworden ist, ist dass ich fast jedes Mal wenn mir einer Kaffee gibt zu ihm „Angel, you’ve got wings baby“ sag. Und wenn mir jmd. keinen Kaffee geben will sag ich "Please, Luke, please, please, please..." Am Anfang hat das zwar niemand verstanden, aber inzwischen kennen sie das alle von mir.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich hab mir angewöhnt, wenn ich irgendwas mit Versehen sage immer Lorelai zu zitieren: "Es war ein Versehen. Ich wollte es Bert nennen, aber es hört nur auf Versehen!" ^_^

Oder KAFFEE KAFFFE KAFFEE, da kann ich mich Glücksi nur anschließen, das sag ich ständig!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Isa* hat geschrieben:Ich hab mir angewöhnt, wenn ich irgendwas mit Versehen sage immer Lorelai zu zitieren: "Es war ein Versehen. Ich wollte es Bert nennen, aber es hört nur auf Versehen!" ^_^
Das ist ja mal ´n Knaller - den hatte ich gar nicht mehr im Sinn! ^_^

Ich danke dir für´s auffrischen der kleinen grauen Zellen, wird sofort in meinen Sprachgebrauch übernommen! 8-)
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ja, KAFFEE KAFFEE KAFFEE! sag ich auch total gerne...außerdem ruf ich oft JAJA!
TheScreamFactor

Beitrag von TheScreamFactor »

Joa, sowas gibts bei mir auch.

Ich bring gerne auch den Spruch "Der Garderobenständer" wenn ich irgendwas nicht verstanden habe. Eine Freundin antwortet dann immer "Die Fische fliegen bei Nacht" und meistens gehts dann mit Zitaten aus Jumpin Jack Flash wie "ohne Schirm kann ich nicht fliegen" weiter ^_^ immer sehr krank
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Zelda hat geschrieben: But Not as Cute as Pushkin.
Hat das deine Frage beantwortet? :)
Ja danke ... :) Sternschnuppe
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Ja, KAFFEE KAFFEE KAFFEE! sag ich auch total gerne...außerdem ruf ich oft JAJA!
mit jaja kann ich auch dienen, nur dehne ich den noch auf "jaja, Solidarität Schwester aus"

außerdem wende ich oft die "Verwirrtaktik" an, ist zwar kein richtiger Spruch, aber trotzdem ziemlich Gilomore Girls :D
debby82

Beitrag von debby82 »

sweety101 hat geschrieben:
Ja, KAFFEE KAFFEE KAFFEE! sag ich auch total gerne...außerdem ruf ich oft JAJA!
mit jaja kann ich auch dienen, nur dehne ich den noch auf "jaja, Solidarität Schwester aus"

außerdem wende ich oft die "Verwirrtaktik" an, ist zwar kein richtiger Spruch, aber trotzdem ziemlich Gilomore Girls :D
ja die kenn ich ^_^ macht höllisch spaß die leute zu verwirren! ich mache das SEHR gerne bei mir auf arbeit! und kaffee kaffee kaffee ist schon standard :D
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Isa* hat geschrieben:Ich hab mir angewöhnt, wenn ich irgendwas mit Versehen sage immer Lorelai zu zitieren: "Es war ein Versehen. Ich wollte es Bert nennen, aber es hört nur auf Versehen!" ^_^
*lach* Aus welcher Folge ist der denn? Kann mich gar nit dran erinnern... Aber ist ein echter Knaller... ^_^ naja, Bert hat sie ja dann wenigstens noch Luke's Werkzeugkoffer genannt, wenn das Versehen schon nit drauf gehört hat! :)
Osti

Beitrag von Osti »

Ich sag in letzter Zeit oft "Oh, ich will nen Tacco!" ;)

Den Spruch hat Rory in Folge 5.19 losgelassen, als sie Logan vor die Wahl stellt: Feste Beziehung oder Trennung..
Da Logan erst leicht genervt darauf reagiert, überkommt Rory die Lust, lieber nen Tacco essen zu gehen ^_^

Naja, der Spruch paßt jedenfalls, wenn etwas zuuu lange dauert und man schon leicht angenervt ist! :up:
Isa*

Beitrag von Isa* »

phoe-nixe hat geschrieben: *lach* Aus welcher Folge ist der denn? Kann mich gar nit dran erinnern... Aber ist ein echter Knaller... ^_^ naja, Bert hat sie ja dann wenigstens noch Luke's Werkzeugkoffer genannt, wenn das Versehen schon nit drauf gehört hat! :)
Weiß grad gar nicht, ich glaube es war die Folge wo Lorelai Emily zum Friseur folgt und sie so zusammen staucht...
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

phoe-nixe hat geschrieben:
Isa* hat geschrieben:Ich hab mir angewöhnt, wenn ich irgendwas mit Versehen sage immer Lorelai zu zitieren: "Es war ein Versehen. Ich wollte es Bert nennen, aber es hört nur auf Versehen!" ^_^
*lach* Aus welcher Folge ist der denn? Kann mich gar nit dran erinnern... Aber ist ein echter Knaller... ^_^ naja, Bert hat sie ja dann wenigstens noch Luke's Werkzeugkoffer genannt, wenn das Versehen schon nit drauf gehört hat! :)
Ähm das war aus der folge 1x12 Kuss und Schluss, als Lor Max in der Schule küsst und Emily das rausfindet, sagt sie das war ein Versehen und dann den spruch :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

*lach* Ja, jetzt wo du es sagst... ^_^

Allerdings war es Folge 1x11, aber habs ja trotzdem gefunden ;)

Hier ist es in englisch...:
Well I tried to call it 'Al' but it would only answer to 'mistake'.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

lol ich meinte auch 1x11 :D
Hab mich verschrieben ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“