Episodenideen
Dann müsste man aber auch irgendwie erklären warum z.B. weil das dann Konkurrenz zur Stamford Gazette wäre, oder so, ansonsten wüsste ich nicht, was Rory dagegen haben sollte. Ich fände es aber auch gut, wenn Logan und Rory ihre eigene Zeitung herausgeben würden z.B. weil Logan zwar Journalist sein aber nicht für seinen Vater arbeiten willSnowball hat geschrieben: Paris und Doyle geben ihre eigene Zeitung heraus und wollen Rory als Reporterin anstellen, aber sie will nicht... das gäbe mal wieder Streit zwischen Paris und Rory

*hihi* sowas ähnliches hab ich mir auch schonmal überlegtSnowball hat geschrieben: Und man könnte mal wieder was über Dean und Jess bringen, zum Beispiel könnten sich die beiden treffen und erst mal ein bisschen angiften, aber dann feststellen, dass sie eigentlich beide das gleiche Pech hatten, dass Rory jetzt nen anderen hat, und sich dann aus Frust zusammen betrinken, so wie Paris, Rory und Lane mal in der vierten Staffel![]()
.

Tolle IdeeSnowball hat geschrieben:
Und sowieso mal mehr von Lane und Zach oder auch der ganzen Band, sie könnten ja mal ein Konzert in New Haven geben.

Was ich auch interessant fände wäre, wenn Rory bei "Wer Wird Millionär" teilnehmen würde. Gibt´s ja in Amerika auch und sie käme bestimmt weit.

Stimmt, das wäre wirklich toll!theguy hat geschrieben:*hihi* sowas ähnliches hab ich mir auch schonmal überlegtSnowball hat geschrieben: Und man könnte mal wieder was über Dean und Jess bringen, zum Beispiel könnten sich die beiden treffen und erst mal ein bisschen angiften, aber dann feststellen, dass sie eigentlich beide das gleiche Pech hatten, dass Rory jetzt nen anderen hat, und sich dann aus Frust zusammen betrinken, so wie Paris, Rory und Lane mal in der vierten Staffel![]()
.![]()