Episodenideen

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
theguy

Beitrag von theguy »

Snowball hat geschrieben: Paris und Doyle geben ihre eigene Zeitung heraus und wollen Rory als Reporterin anstellen, aber sie will nicht... das gäbe mal wieder Streit zwischen Paris und Rory
Dann müsste man aber auch irgendwie erklären warum z.B. weil das dann Konkurrenz zur Stamford Gazette wäre, oder so, ansonsten wüsste ich nicht, was Rory dagegen haben sollte. Ich fände es aber auch gut, wenn Logan und Rory ihre eigene Zeitung herausgeben würden z.B. weil Logan zwar Journalist sein aber nicht für seinen Vater arbeiten will :D. Stars Hollow hat soviel ich weiß keine eigene Lokalzeitung, da könnte man also ansetzen.
Snowball hat geschrieben: Und man könnte mal wieder was über Dean und Jess bringen, zum Beispiel könnten sich die beiden treffen und erst mal ein bisschen angiften, aber dann feststellen, dass sie eigentlich beide das gleiche Pech hatten, dass Rory jetzt nen anderen hat, und sich dann aus Frust zusammen betrinken, so wie Paris, Rory und Lane mal in der vierten Staffel ;)
.
*hihi* sowas ähnliches hab ich mir auch schonmal überlegt :D
Spoiler
Ich würde das dann allerdings noch weiterspinnen, sodass auch noch Max und Luke dabei sind, die das Gleiche wegen Lorelai machen. Und zusammen sitzen die vier Männer dann in Lukes Diner und ärgern sich darrüber, dass sie die Gilmore Girls an andere Männer verloren haben. Sie reden darrüber, wie außergewöhnlich und toll die GGs waren und lästern über deren neue Männer, und reden darrüber, dass die doch eigentlich viel zu schade für sie sind. Daraufhin beschließen sie, dass es jetzt nur noch eins gibt was sie tun können und so verpassen Dean und Jess Logan eine gewaltige Abreibung, während Luke und Max (OK, das ist nicht wirklich Maxs Stil, aber wenn besoffen ist...) das Gleiche mit Chris machen. In der nächsten stürmen dann zwei wütende GGs in Lukes Diner und stauchen Ex-Freunde zusammen, weil die ihre Männer so übel zugerichtet haben

Snowball hat geschrieben:
Und sowieso mal mehr von Lane und Zach oder auch der ganzen Band, sie könnten ja mal ein Konzert in New Haven geben.
Tolle Idee :up: am besten in irgendeiner Studentenkneipe oder so. Sagen wir in Rorys Stammlokal und den Auftritt hat sie ihnen vermittelt. :D
Was ich auch interessant fände wäre, wenn Rory bei "Wer Wird Millionär" teilnehmen würde. Gibt´s ja in Amerika auch und sie käme bestimmt weit. :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

theguy hat geschrieben:
Snowball hat geschrieben: Und man könnte mal wieder was über Dean und Jess bringen, zum Beispiel könnten sich die beiden treffen und erst mal ein bisschen angiften, aber dann feststellen, dass sie eigentlich beide das gleiche Pech hatten, dass Rory jetzt nen anderen hat, und sich dann aus Frust zusammen betrinken, so wie Paris, Rory und Lane mal in der vierten Staffel ;)
.
*hihi* sowas ähnliches hab ich mir auch schonmal überlegt :D
Spoiler
Ich würde das dann allerdings noch weiterspinnen, sodass auch noch Max und Luke dabei sind, die das Gleiche wegen Lorelai machen. Und zusammen sitzen die vier Männer dann in Lukes Diner und ärgern sich darrüber, dass sie die Gilmore Girls an andere Männer verloren haben. Sie reden darrüber, wie außergewöhnlich und toll die GGs waren und lästern über deren neue Männer, und reden darrüber, dass die doch eigentlich viel zu schade für sie sind. Daraufhin beschließen sie, dass es jetzt nur noch eins gibt was sie tun können und so verpassen Dean und Jess Logan eine gewaltige Abreibung, während Luke und Max (OK, das ist nicht wirklich Maxs Stil, aber wenn besoffen ist...) das Gleiche mit Chris machen. In der nächsten stürmen dann zwei wütende GGs in Lukes Diner und stauchen Ex-Freunde zusammen, weil die ihre Männer so übel zugerichtet haben
Stimmt, das wäre wirklich toll!
Spoiler
Hihi, alle vier zusammen und besoffen bei Luke im Diner und danach bei Logan und Chris, klasse :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“