Paris Geller
Natürlich... wie konnte ich nur...NinaIII hat geschrieben:Du meinst wohl ERST 29?phoe-nixe hat geschrieben:Also es stimmt, Liza ist 1977 geboren, also schon 29.

Meinte das auch nur im Bezug auf ihren Charakter "Paris", die ja doch deutlich jünger ist.
Echt, sie hat ein Kind bekommen? Das wusste ich ja gar nicht. Weiß man auch von wem?NinaIII hat geschrieben: Hat sie nicht ein Kind bekommen?
Das würde ihre zwischenzeitlich/ offenschichtliche Gewichtszunahme klären und auch ihre großen "boobs"
LG NinaIII
LG, Nina
Würde mich auch interessieren, von wem das Kind ist...
Aber zum Charakter Paris: Ich frage mich immer, wer auf diese ganzen schrägen Ideen kommt. Soviel irrer Humor - das braucht schon Phantasie. Und ich finde, dass Paris inzwischen einfach dazugehört. Ohne sie würde wirklich viel fehlen... Und vergleicht mal ihren ersten Schwarm (Tristan) mit Doyle *g*
Aber zum Charakter Paris: Ich frage mich immer, wer auf diese ganzen schrägen Ideen kommt. Soviel irrer Humor - das braucht schon Phantasie. Und ich finde, dass Paris inzwischen einfach dazugehört. Ohne sie würde wirklich viel fehlen... Und vergleicht mal ihren ersten Schwarm (Tristan) mit Doyle *g*
Ich find Paris unglaublich witzig. Zu Anfang(d.h. erste Staffel) empfand ich sie immer als sehr gemein, aber später gefiel sie mir dann immer besser! Sie hat sich grade was den Umgang mit Menschen angeht schon etwas verändert! Aber vor allem finde ich hat sie sich äußerlich verändert. Mitlerweile finde ich ist sie echt hübsch geworden, früher sah sie immer aus, wie der typische Streber. Ich finde Paris einfach unglaublich witzig und interessant! 

ALso ich finde Paris ist irgendwie voll cool. Sie hat nen krassen und abgedrehten Charakter, der doch auf ihre Art sehr liebenswert ist.
Manchmal tut sie zwar verrückte sachen, die dann keiner versteht, aber sie ist doch meistens nett, zumindest zu ihren Freunden, wie zum beispiel Rory. Die beiden sind echt krasse Freundinnen-ich finds so cool, das die befreundet sind.
Ich finde toll, dass sie jetzt mit Doyl zusammen ist, die beiden passen super zusammen.

Alles Liebe
Nika 
Manchmal tut sie zwar verrückte sachen, die dann keiner versteht, aber sie ist doch meistens nett, zumindest zu ihren Freunden, wie zum beispiel Rory. Die beiden sind echt krasse Freundinnen-ich finds so cool, das die befreundet sind.

Ich finde toll, dass sie jetzt mit Doyl zusammen ist, die beiden passen super zusammen.

Alles Liebe

naja also das mit asher fan dich mal echt lustig xD irgendwie krank, naja lol , aber stimmt, dann ist sie viel älter als ihre rolle, sieht man aber auch irgendwo ein bisschen finde ich...
also ich hab auch nix von ner schwangerschaft gehört, aber sie wird zwischendurch echt etwas moppliger was auch ihre busenvergrößerung erklären würde, wenn sie schwanger war...
also ich liebe paris voll lol ich mag ihre version voll wo sie dingenss wie heißt es wa smit sunshine, von katharina & waves oder so... naja egal auf jeden fall äußerst geil^^
oder auch in der 4. staffel bei "partylaune" ich glaub das ist folge 17 davon, wos ie jedem erstmal trinkgeld gibt xD
sie ist schon was besonderes, auch mit ihrem komischesn Terence oder wie man den auch schreibt *gg*
und auch schoin ne nummer, wegen dieser party , anfang 4. staffel , lorelai anzurufen, weil rory die tür nicht aufmachen will
oder als sie mit jamie schläft und dannn so total heruntergekommen diese etwas ähm ja sagen wir total peinliche "rede" hält-----
sie ist toll!
also ich hab auch nix von ner schwangerschaft gehört, aber sie wird zwischendurch echt etwas moppliger was auch ihre busenvergrößerung erklären würde, wenn sie schwanger war...
also ich liebe paris voll lol ich mag ihre version voll wo sie dingenss wie heißt es wa smit sunshine, von katharina & waves oder so... naja egal auf jeden fall äußerst geil^^
oder auch in der 4. staffel bei "partylaune" ich glaub das ist folge 17 davon, wos ie jedem erstmal trinkgeld gibt xD
sie ist schon was besonderes, auch mit ihrem komischesn Terence oder wie man den auch schreibt *gg*
und auch schoin ne nummer, wegen dieser party , anfang 4. staffel , lorelai anzurufen, weil rory die tür nicht aufmachen will
oder als sie mit jamie schläft und dannn so total heruntergekommen diese etwas ähm ja sagen wir total peinliche "rede" hält-----
sie ist toll!
Hallo
Ich finde Paris total klasse...ihr Humor und ihre Sprüche sind einfach der hammer.
Und wenn manch Folge doch noch so schwer ist weils überall Streit gibt
wenn Paris dann was ablässt hat man wieder was zu lachen.
Ich fands immer recht lustig am Anfang von Yale mit ihrem Lebenstrainer und ihrer Bastellecke
Ich finde Paris total klasse...ihr Humor und ihre Sprüche sind einfach der hammer.

Ich fands immer recht lustig am Anfang von Yale mit ihrem Lebenstrainer und ihrer Bastellecke

Hey,
ich finde Paris einfach nur klasse. Am Anfang war ich etwas skeptisch und konnte mit dem Charakter nicht so viel anfangen, aber ist kann ich mir die GG ohne Paris gar nicht mehr vorstellen.
Sie ist einfach zu einem wesentlichen Bestandteil der GG geworden.
Paris erinnert mich manchmal an meine beste Freundin, die ist oft auch so schräg drauf wie sie.
ich finde Paris einfach nur klasse. Am Anfang war ich etwas skeptisch und konnte mit dem Charakter nicht so viel anfangen, aber ist kann ich mir die GG ohne Paris gar nicht mehr vorstellen.
Sie ist einfach zu einem wesentlichen Bestandteil der GG geworden.
Paris erinnert mich manchmal an meine beste Freundin, die ist oft auch so schräg drauf wie sie.

*Sabrina* hat geschrieben:Hallo
Ich finde Paris total klasse...ihr Humor und ihre Sprüche sind einfach der hammer.![]()

Paris gehört für mich zu den GG dazu. Ohne Paris wäre die Serie nicht das wo sie ist. Ich fand sie am Anfang auch gemein, aber man hat dann doch schnell gemerkt dass sie eigentlich ein gutes Herz hat. Finde es auch toll das Rory und Paris sich angefreundet haben, obwohls sicher nicht immer leicht ist mit Paris. Die könnten beide voneinander viel lernen. Finde die FOlgen cool wo Paris mitspielt.