Hochzeiten

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

aber falls sie seinen namen schon irgendwie annehmen möchte, würde ich auch gilmore huntzberger nehmen, denn das klingt meiner meinung nach total cool! :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Naja, ich finde Rory Gilmore Huntzberger ist etwas lang :o .
Aber es wäre auch blöd, wenn sie Huntzberger annehmen würde und dann Rory Huntzberger heißen würde, weil Rory Gilmore klingt viel besser, und außerdem wäre sie dann ja kein "Gilmore Girl" mehr
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

eben die sollen ihre namen mal schön behalten!

@anni: echt die kinder können sich selber entscheiden?! ich dachte die eltern legen das dann einfach festn, denn meine patentante + ihr mann haben ihren behalten und dann mussten sie sich entscheiden udn haben dann halt die kinder nach dem mann benannt...
cocolina

Beitrag von cocolina »

@ Snowball
Spoiler
in der 7ten Staffel nimmt Lorelai auch den Nachnamen von Christopher an :ohwell: . Sie ist also kein 'Gilmore Girl' mehr. Die Serie sollte dann ja eigentlich 'Gilmore-Heyden Girls' heissen :down:
Anni

Beitrag von Anni »

@gimlore92 also ich bin mir nicht 100% sicher, aber am anfang bekommen sie den namen der mutter, wenn die eltern nichts anderes wollen und wenn sie 18 sind, können sie das dann auch nochmal ändern. aber ich bin kein experte.
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

ich dachte eigentlich auch, dass die Kinder dann erstmal wie die Mutter heißen! Denn ne Bekannte von mir hieß auch wie ihre Mutter und ncht wie der Vater, kann aber nicht sagen, ob die sich das so ausgesucht hatten!
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

@ cocolina
Spoiler
also dass die dann gleich die ganze Serie umnennen wollte ist ja echt totaler Mist! :down: ich warte ja nur sehnsüchtig auf den Spoiler, dass Lorelai endlich einsieht, dass es nicht richtig war Chris zu heiraten und die Scheidung einreicht.
Zu den Hochzeiten: ich hab so gelacht, als ich Sookies Wahl für das Lied gehört hatte. Wirklich nur super traurig, aber am Ende hats ja leider total auf unsere Girls gepasst. Lorelai ist traurig wegen Chris und Rory ist verwirrt wegen Jess.

Die schönste Hochzeit war L/T.J. auch wegen dem super romantischen Tanz zwischen Lorelai und Luke *schmelz*[/spoiler]
Anni

Beitrag von Anni »

Belle-gilmore hat folgendes geschrieben:
Spoiler
also dass die dann gleich die ganze Serie umnennen wollte ist ja echt totaler Mist! ich warte ja nur sehnsüchtig auf den Spoiler, dass Lorelai endlich einsieht, dass es nicht richtig war Chris zu heiraten und die Scheidung einreicht.
Spoiler
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. ich mache mich damit vielleicht unbeliebt, aber ich kann mit chris nichts anfangen und mit der hochzeit auch absolut nichts. wieso hat lorelai das nur gemacht? ich meine man sieht ihr doch an, dass sie nicht super glücklich ist. aber schauen wir mal, was noch so kommt. ich meine chris ist ja jetzt schon eifersüchtig...
fläshi

Beitrag von fläshi »

Anni hat geschrieben:
Belle-gilmore hat folgendes geschrieben:
Spoiler
also dass die dann gleich die ganze Serie umnennen wollte ist ja echt totaler Mist! ich warte ja nur sehnsüchtig auf den Spoiler, dass Lorelai endlich einsieht, dass es nicht richtig war Chris zu heiraten und die Scheidung einreicht.
Spoiler
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. ich mache mich damit vielleicht unbeliebt, aber ich kann mit chris nichts anfangen und mit der hochzeit auch absolut nichts. wieso hat lorelai das nur gemacht? ich meine man sieht ihr doch an, dass sie nicht super glücklich ist. aber schauen wir mal, was noch so kommt. ich meine chris ist ja jetzt schon eifersüchtig...
Spoiler
du machst dich nicht unbeliebt... ich kann christopher genauso wenig ausstehen und finde es SCHRECKLICH, dass sie heiraten und lore dann noch seinen namen annimmt... :( Luke ist zwar wirklich zur zeit ein bisschen doof, aber das ist noch lange kein grund!
cocolina

Beitrag von cocolina »

Spoiler
Haaaaaalt Ich meinte es nur so rein theoretisch, dass sie die Serie umbenennen müssten und nicht das sie darüber nachgedacht haben!
Aber in einem muss ich euch Recht geben. Es ist schon schlimm genug, dass lore Chris heiratet, aber muss sie gleich seinen Namen annehmen? :( :down: :(
theguy

Beitrag von theguy »

Hmm, also ich fände eine L/L-Hochzeit natürlich auch schön, aber ich glaube die werden wir wenn überhaupt erst am Ende der Serie zu sehen bekommen. So als krönenden Abschluss.
Spoiler
Was die Sache mit Lorelai und Chris angeht, kann ich den Vorredneren nur zustimmen. Ich glaube auch, Lorelai hat Chris nur geheiratet um sich von Luke abzulenken. Ich meine Luke und sie hatten soviele Pläne. Sie haben zusammen ein Haus gebaut und alles. Das kann man doch nicht einfach so von heute auf morgen vergessen und gleich wieder etwas mit dem nächstbesten anfangen, als wäre nie etwas gewesen. Find´s auch schade, dass die Freundschaft der beiden da so drunter leidet. Naja, genau das haben sie wohl immer befürchtet und sich deshalb solange geweigert sich ihre Gefühle einzugestehen. Trotzdem finde ich die momentane Entwicklung nicht gut. Die ganze Serie ist schließlich darauf ausgerichtet das Luke und Lorelai am Ende zusammenkommen. Ansonsten war dieses ganze ewig-lange hin und her vorher ja total überflüssig. Wenn es so sein soll, dass Lorelai und Chris am Ende zusammenkommen, hätte man es besser so machen sollen, dass Lorelai und Luke am Ende der 1.Stafffel, oder vielleicht schon am Anfang, zusammenkommen, dann während der 2.Staffel kurze Zeit ein paar mal ausgehen (mehr nicht) aber schließlich feststellen, dass sie doch lieber nur Freunde bleiben. Das wäre besser gewesen als so viel Spannung aufzubauen, nur damit dann hinterher doch nichts draus wird. Naja, andererseits sind Amy und Bruce aus "Für Alle Fälle Amy" ja auch nie zusammengekommen, obwohl es da immer wieder solche Momente gegeben hat, aber die Serie ist ja auch so abrupt abgesetzt worden. Wer weiß, was da noch alles gekommen wäre.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Spoiler
doooch bei mir macht ihre uch unbeliebt! xD ich find L L als paar kacke und chris und lore toll.. naja ok damit steh ich wohl alleine da, also ich fänds aber trotzdem auch blöd, wenn L L am ende nicht heiratenwürden, denn das wäre echt dumm vond er serienstruktur her, da habt ihr schon recht !
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Könntet Ihr Euch bitte im Spoilerthread darüber auslassen? Es ist nichtt besonders toll, nur Spoilertags zu sehen.
Spoiler
Abgesehen davon gibt es in einem überschaubaren Thread über das Thema Hochzeit nicht viele Spekulationsmöglichkeiten und User, die nicht verspoilert werden wollen, werden somit Rückschlüsse ziehen können.
Ele

Beitrag von Ele »

*Nicole* hat geschrieben:Könntet Ihr Euch bitte im Spoilerthread darüber auslassen? Es ist nichtt besonders toll, nur Spoilertags zu sehen.
Ich finde das auch, dafür gibt es ja das Spoilerboard. ;)
Spoiler
Lorelai hat nach den Hochzeit nicht den Nachnamen von Chris angenommen, sie heißt weiterhin Gilmore.
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

also irgendwie wurden hier nur 2 beiträge über die hochzeit von lane und zach geschrieben! :wtf: naja ..mach ich eben den 3. ;)
da ich sie ja schon gesehen hab,
Spoiler
kann ich euch sgen,die ist super! aber keine angst.ich verrate nix :)
wollte das nur ma so schreiben...

:star_b: LANE&ZACH :star_b:
Zuletzt geändert von Chrissi221 am 11.01.2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
fläshi

Beitrag von fläshi »

ich freu mcih schon auf die Folge heute mit Lanes Hochzeitkleid... Das sieht wirklich schlimm aus! :D
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

ja die folge ist auch super..besonders, was am ende mit dem kleid passiert ;) echt super! :up:
Miha

Beitrag von Miha »

@Chrissie221:

1: DEine Signatur ist viel zu groß - maximal 550x150!

2. Du spoilerst mir zu viel :(
Ich meine ich kenn zwar schon alles, aber aus deinen sätzen kann man viel zu viel rauslesen.
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Chrissi221 hat geschrieben:also irgendwie wurden hier nur 2 beiträge über die hochzeit von lane und zach geschrieben! :wtf: naja ..mach ich eben den 3. ;)
da ich sie ja schon gesehen hab, kann ich euch sgen,die ist super! aber keine angst.ich verrate nix :)
Außer der Tatsache dass es sie gibt. :roll: Okay, nun ist die Vorschau zur nächsten Folge gelaufen aber dein Beitrag stand vorher im Forum. Setze doch bitte Spoiler Tags oder besser poste solche Sachen nur im Spoiler Forum, dazu ist es ja da.
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

oki tut mir leid..halte mich jetzt zurück damit
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“