Hochzeiten
eben die sollen ihre namen mal schön behalten!
@anni: echt die kinder können sich selber entscheiden?! ich dachte die eltern legen das dann einfach festn, denn meine patentante + ihr mann haben ihren behalten und dann mussten sie sich entscheiden udn haben dann halt die kinder nach dem mann benannt...
@anni: echt die kinder können sich selber entscheiden?! ich dachte die eltern legen das dann einfach festn, denn meine patentante + ihr mann haben ihren behalten und dann mussten sie sich entscheiden udn haben dann halt die kinder nach dem mann benannt...
@ cocolina
Die schönste Hochzeit war L/T.J. auch wegen dem super romantischen Tanz zwischen Lorelai und Luke *schmelz*[/spoiler]
Zu den Hochzeiten: ich hab so gelacht, als ich Sookies Wahl für das Lied gehört hatte. Wirklich nur super traurig, aber am Ende hats ja leider total auf unsere Girls gepasst. Lorelai ist traurig wegen Chris und Rory ist verwirrt wegen Jess.
Die schönste Hochzeit war L/T.J. auch wegen dem super romantischen Tanz zwischen Lorelai und Luke *schmelz*[/spoiler]
Außer der Tatsache dass es sie gibt.Chrissi221 hat geschrieben:also irgendwie wurden hier nur 2 beiträge über die hochzeit von lane und zach geschrieben!naja ..mach ich eben den 3.
![]()
da ich sie ja schon gesehen hab, kann ich euch sgen,die ist super! aber keine angst.ich verrate nix![]()