Feste bei den Gilmores?!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
fläshi

Beitrag von fläshi »

ich bin dafür, dass wir alle nach stars hollow ziehen! :D
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

fläshi hat geschrieben:ich bin dafür, dass wir alle nach stars hollow ziehen! :D
Ich schliesse mich dir an... ^_^ wir gründen am besten unser eigenes Stars Hollow... :D
Leigh19

Beitrag von Leigh19 »

Hey dass ist doch mal ´ne tolle Idee :D

Dann brauchen wir aber auch einen Kirk und verrückten Taylor...
Freiwillige vor! ^_^
Anni

Beitrag von Anni »

das ist eine hervorragende idee. da bin ich doch auf jeden fall dabei. :D
fläshi

Beitrag von fläshi »

juhuuuu ^^
Aber wir müssen unser Stars Hollow irgendwo da verlegen, wo es auch schneit, denn ich will unbedingt das Fest, wo der Schneemannwettbewerb stattfindet :D
Bild
und dazu brauchen wir unbeeeeedingt Taylor, damit er das alles organisiert^^
Anni

Beitrag von Anni »

mhm also einen taylor können wir denke ich mal irgendwo finden, auch wenn es schwer wird, aber das mit dem schnee...das könnte zur jetzigen zeit etwas schwer werden.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Das beste Fest überhaupt war sowieso der Tanzmarathon und weil tanzen meine absolute Leidenschaft ist, könnte ich 24 Stunden durchtanzen... traumhaft. Und Lorelai hätte mich dann vielleicht als Tanzpartnerin ausgewählt... :D
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Der Tanzmarathon war echt das beste Fest.

Was ich nur total unlogisch fand:
Lorelai meinte zu Rory: "Dabei hab ich mir extra neue Schuhe gekauft"

Hallo?
Wenn ich 24 Stunden durch tanzen will, dann zieh ich mir schuhe an, die ich bereits eingelaufen habe, damit mir nicht nach einer stunde die zehen abfaulen ^^'
Bild
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Huhu

Ich wollt euch zu dem Thema noch was erzählen.
Wir haben hier ein Ort der Königsfeld heisst...ziemlich klein
und naja die Architektur von dem Ort ist auch ins Baroke..
im Park steht auch so ein toller Pavillion. Das ist mir neulich erst aufgefallen. Am besten war das die Mutter von meinen Freund neulich sagte heute gehn sie evtl am Abend zu dem Lichterfest.
Ich so bitte was ? Naja da sind im Park und im Wald lauter Fackeln und Lichter angebracht...ich konnte an dem Abend leider nicht sonst wär ich mal hingegangen.
Aber das hat mich so an Stars Hollow erinnert.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das war ja schon etwas off-Topic... ;)
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

*Nicole* hat geschrieben:Das war ja schon etwas off-Topic... ;)
ja ich weiß :D , aber ich wollte dafür nicht extra was aufmachen..daher hab ichs hier reingequetscht.. :anbet: sorry vielmals :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Einmal war auch die Verlobungsfeier von Lorelai und Max!


http://www.gilmoregirls-online.de/?file ... 202&page=2

Auf der sieht man ein paar Fotos, die kann ich leider nicfht anklicken, um sie groß zu posten!

LG Sarah
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Oh ja, die Verlobungsfeier fand ich echt total schön gemacht! Schätz mal, dass sich Sookie nie wieder so nen Aufwand für ne Verlobungsfeier machen wird! Das war echt einmalig! :)
fläshi

Beitrag von fläshi »

Wie viele Geschenke Lorelai bekommen hat! :D

Und die kleinen Ballet-Mädchen von Miss Patty waren ja wohl richtig süß!


Das hab ich auch ncoih gefunden.. Das war doch die Folge, wo Lane diesem Typen in die Haare greift udn er sie dann so komsich anguckt, oder? :D
In der Stadt wird der Jahrestag der legendären Schlacht von Stars Hollow gefeiert. Dabei stellen einige Bürger das Szenario nach – und jedes Jahr könnte Luke deswegen ausflippen. Beim Stadttreffen kann er sich nicht mehr zurückhalten, und greift – wie von Rory und Lorelai vorhergesehen – in die Planungen ein. Er sagt deutlich, was er davon hält, nämlich nichts.
Folge 1.08 ist das
Anni

Beitrag von Anni »

ich fand auch das fest der lebenden bilder, oder wie das hieß, sehr schön. bei so etwas würde ich auch mitmachen.

das war glaub ich folge 4x7.
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

mir hat das winterfest in der 6.staffel gut gefallen...da hat man mal gesehen, dass so ein fest auch ohne taylor funktionieren kann.. und der "Doggy-Swami" war doch ne tolle idee ;)

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“