GG-Idole TREFFEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Ele hat geschrieben: Die Finley Av. verläuft "senkrecht" und der Rodney Drive "waggerecht" oder?
nööö - Finley waggerecht und Rodney senkrecht - Nordpfeil war so ok
Ele

Beitrag von Ele »

Okay, mhm ich probiers nochmal. Das lässt mich jetzt nicht los. :schaem:

Bild

Könnte das ihr Haus sein?
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Ele hat geschrieben: Könnte das ihr Haus sein?
jooo, das mein ich :D

was meinst Du ? Isses das ?

Gruß Satchmoo
Ele

Beitrag von Ele »

Ich werd paranoid. Ich schau grad "Das Netz" mit Sandra Bullock und sie wohnt Finley Avenue ^_^ allerdings nicht in LA. :D

Nach eingehender Betrachtung sowohl der Bilder als auch meines Geisteszustandes :schaem: würde ich sagen, das ist das Haus. :D Die Nachbarschaft stimmt überein, die Architektur des Hauses stimmt und der Pool ist auch am richtigen Fleck. Wär schön, wenn Google Earth eine bessere Auflösung hätte, so wie in den deutschen Städten. Ich kann beispielsweise auf den Balkon meines Nachbarn schauen. ^_^
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Neee- das müsste in Echtzeit sein...

Porsche Cabrio verläßt das Gelände- Fans mit Google hinterher :D

Nee Spaß beiseite- freut mich das sich die monatelage Suche ein bischen gelohnt hat- so wissen wir wenigstens dass Lauren nicht total abgedreht wohnt ;)

Gruß satchmoo
Ele

Beitrag von Ele »

Hehe, ja danke für deine Mühen, aber wie gesagt, ich bin eigentlich davon überzeugt, dass das das Haus ist, in dem Lauren bis 2005 wohnte. ;)
coffee-junkie

Beitrag von coffee-junkie »

ich denke trotzdem,dass es stimmt,denn ihre lieblingsshops sind ja alle dort und in dem interview bezüglich des weekends meinte sie ja auch
the Alcove Café & Bakery in Los Feliz, not too far from her house
und das is nur eine straße weiter...also wirklich nicht far :)

danke euch beiden :)
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Sie ist zweimal umgezogen? Ich dachte nur einmal (in eben dieses Haus), was dann aber länger gedauert hat, weil sie keine Zeit hatte. Hat sie das Haus nicht 2005 gekauft und ist dann auch eingezogen? Als sie bei Ellen war hat sie das doch erzählt, oder nicht? Und das war im September 2005 (wenn ich nicht komplett daneben liege). Ist sie denn danach nochmal umgezogen? Ich bin verwirrt.
Bookworm

Beitrag von Bookworm »

satchmoo hat geschrieben:Neee- das müsste in Echtzeit sein...

Nee Spaß beiseite- freut mich das sich die monatelage Suche ein bischen gelohnt hat- so wissen wir wenigstens dass Lauren nicht total abgedreht wohnt ;)

Gruß satchmoo
Oh, boy!
Was habe ich mich immer über die Leute amüsiert, die alles über ihre Stars wissen wollen. Habe in mich hineingelächelt, als ich den Thread in der Übersicht sah. Und kurz überlegt, ob ich ihn wirklich öffnen soll, wo ich doch nicht zur Spezies der Götzenanbeter zähle, die kreischend ihren Idolen hinterherlaufen. Und nun? Bin ich unter die Fanatiker geraten. Stelle ganz entsetzt fest, daß es mich tatsächlich interessiert, wie Lauren so wohnt. Habe nach der Lektüre des Interviews und dem Hinweis auf die Finley Av. tatsächlich die geballte Kraft von Google Maps und Google Earth bemüht, um einen Blick auf Laurens neighbourhood zu werfen. Let's face it: I'm a stalker. I'm screwed. Look what myfanbase and those crazy Internet people did to me! :<>

Ach ja, danke für die Infos. :D

Gruß,
Bookworm
l.a.thunder

Willkommen im Club Bookworm.

Mir ging es genau so wie dir. Ich habe auch mit mir gerungen, ob ich den Thread überhaupt öffnen soll. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich "Oh nein, was ist denn das? Na ja gut, guckst du halt mal, was da so steht." Und schwupps, schon war´s um mich geschehen. Das ist ein Strudel, der einen mitzieht und es gibt kein Entkommen.
Ele

Beitrag von Ele »

l.a.thunder hat geschrieben:Sie ist zweimal umgezogen? Ich dachte nur einmal (in eben dieses Haus), was dann aber länger gedauert hat, weil sie keine Zeit hatte. Hat sie das Haus nicht 2005 gekauft und ist dann auch eingezogen? Als sie bei Ellen war hat sie das doch erzählt, oder nicht? Und das war im September 2005 (wenn ich nicht komplett daneben liege). Ist sie denn danach nochmal umgezogen? Ich bin verwirrt.
Sie ist 2004 schon mal umgezogen, hat also nicht lange in dem Haus gewohnt, da sie ja 2005 schon wieder umgezogen ist. Zumindest war mir so. ;)
Let's face it: I'm a stalker. I'm screwed. Look what myfanbase and those crazy Internet people did to me!
Lol, wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen. Die Anonymen CIPs. ^_^
l.a.thunder

Ele hat geschrieben:Sie ist 2004 schon mal umgezogen, hat also nicht lange in dem Haus gewohnt, da sie ja 2005 schon wieder umgezogen ist. Zumindest war mir so.
Ach Kuck. Das wusste ich nicht. Wieder etwas dazu gelernt.

Lol, wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen. Die Anonymen CIPs.
Da bin ich dabei.
coffee-junkie

Beitrag von coffee-junkie »

ich wusste auch nicht,dass sie 2 mal umgezogen ist.
mir war auch nur der auftritt bei ellen wo sie über ihren "rat professional" gesprochen hat bekannt :)

ich möchte auch in den club *lieb guck* :D
mausie

Beitrag von mausie »

Zitat:

Da bin ich dabei.
Ohh jaaaaa! Nehmt mich auch gleich mit auf.
Ich hätte es ja auch nicht für möglich gehalten, aber jetzt sitze ich auch schon seit über einer halben Stunde vor einer Landkarte und fange gleich an Flugtickets zu kaufen
:D
Bookworm

Beitrag von Bookworm »

mausie hat geschrieben:
Zitat:

Da bin ich dabei.
Ohh jaaaaa! Nehmt mich auch gleich mit auf.
Ich hätte es ja auch nicht für möglich gehalten, aber jetzt sitze ich auch schon seit über einer halben Stunde vor einer Landkarte und fange gleich an Flugtickets zu kaufen
:D
Ansteckende Krankheit.
Und CIP's, das klingt schon sehr geheimbündlerisch. Crazy Internet people. Oder: Computer Intelligence pool. Oder: Celebrity Internet pursuit.
Let's hunt 'em down, folks!

Gruß,

Bookworm
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hallo Leute - ich liebe mittlerweile Google Earth ! :anbet:

Hab mal weitergesucht und stellt euch mal vor- ich hab das Set von Stars Hollow gefunden ! :D

Ihr müßt die Seitenleiste öffnen und bei Geografie im Web einen Haken machen. Dann erscheinen ganz viele kleine blaue und gelbe Punkte, die wenn man dichter ranzoomt zu Kameras werden- mit Text was es darstellen soll.

Also- im Stadtteil Burbank im Norden sind die WB Studios und was ist im Außengelände zu sehen das SET mit Fotos von allen einzelnen Gebäuden.
Klickt man dann auf die Kameras wir ein großes Bild geöffnet. :)

Ich bin zufällig auf einen blauen Kreis gekommen und was steht da- Lorelai´s House- ich dacht mich trifft der Schlag :o

Schon witzig, das so was in Google Earth gekennzeichnet ist :up:

Gruß satchmoo
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hallo Leute

hier noch der Link zu Wikipedia

http://translate.google.com/translate?h ... _qdr%3Dall

und schaut mal unter : bemerkenswerte Bewohner ;)

Diese Seite war Last modified 08: 24.,17. Juli 2007

Gruß satchmoo
enonam

Beitrag von enonam »

Hallo zusammen.
Ich habe den Thread gerade erst entdeckt - zum Glück, denn ich dachte schon, ich sei verrückt, wenn ich meine Zeit mal wieder damit verbrachte bei google earth nach passenden Häusern zu suchen ;) Andscheinend bin ich nicht die einzige ^_^
Bells

Beitrag von Bells »

Weiß jemand wo Alexis wohnt? :D
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Rory G. hat geschrieben:Weiß jemand wo Alexis wohnt? :D
Sie wohnt in LA und besucht ein mal im Jahr ihre Verwandten in Argentinen. Ihre Eltern leben in Texas. Dort ist sie auch oft, wenn sie frei hat und gerade keine Filme dreht.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“