GG-Idole TREFFEN
Ich werd paranoid. Ich schau grad "Das Netz" mit Sandra Bullock und sie wohnt Finley Avenue
allerdings nicht in LA. 
Nach eingehender Betrachtung sowohl der Bilder als auch meines Geisteszustandes
würde ich sagen, das ist das Haus.
Die Nachbarschaft stimmt überein, die Architektur des Hauses stimmt und der Pool ist auch am richtigen Fleck. Wär schön, wenn Google Earth eine bessere Auflösung hätte, so wie in den deutschen Städten. Ich kann beispielsweise auf den Balkon meines Nachbarn schauen. 

Nach eingehender Betrachtung sowohl der Bilder als auch meines Geisteszustandes

Sie ist zweimal umgezogen? Ich dachte nur einmal (in eben dieses Haus), was dann aber länger gedauert hat, weil sie keine Zeit hatte. Hat sie das Haus nicht 2005 gekauft und ist dann auch eingezogen? Als sie bei Ellen war hat sie das doch erzählt, oder nicht? Und das war im September 2005 (wenn ich nicht komplett daneben liege). Ist sie denn danach nochmal umgezogen? Ich bin verwirrt.
Oh, boy!satchmoo hat geschrieben:Neee- das müsste in Echtzeit sein...
Nee Spaß beiseite- freut mich das sich die monatelage Suche ein bischen gelohnt hat- so wissen wir wenigstens dass Lauren nicht total abgedreht wohnt
Gruß satchmoo
Was habe ich mich immer über die Leute amüsiert, die alles über ihre Stars wissen wollen. Habe in mich hineingelächelt, als ich den Thread in der Übersicht sah. Und kurz überlegt, ob ich ihn wirklich öffnen soll, wo ich doch nicht zur Spezies der Götzenanbeter zähle, die kreischend ihren Idolen hinterherlaufen. Und nun? Bin ich unter die Fanatiker geraten. Stelle ganz entsetzt fest, daß es mich tatsächlich interessiert, wie Lauren so wohnt. Habe nach der Lektüre des Interviews und dem Hinweis auf die Finley Av. tatsächlich die geballte Kraft von Google Maps und Google Earth bemüht, um einen Blick auf Laurens neighbourhood zu werfen. Let's face it: I'm a stalker. I'm screwed. Look what myfanbase and those crazy Internet people did to me! :<>
Ach ja, danke für die Infos.

Gruß,
Bookworm
Willkommen im Club Bookworm.
Mir ging es genau so wie dir. Ich habe auch mit mir gerungen, ob ich den Thread überhaupt öffnen soll. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich "Oh nein, was ist denn das? Na ja gut, guckst du halt mal, was da so steht." Und schwupps, schon war´s um mich geschehen. Das ist ein Strudel, der einen mitzieht und es gibt kein Entkommen.
Mir ging es genau so wie dir. Ich habe auch mit mir gerungen, ob ich den Thread überhaupt öffnen soll. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich "Oh nein, was ist denn das? Na ja gut, guckst du halt mal, was da so steht." Und schwupps, schon war´s um mich geschehen. Das ist ein Strudel, der einen mitzieht und es gibt kein Entkommen.
Sie ist 2004 schon mal umgezogen, hat also nicht lange in dem Haus gewohnt, da sie ja 2005 schon wieder umgezogen ist. Zumindest war mir so.l.a.thunder hat geschrieben:Sie ist zweimal umgezogen? Ich dachte nur einmal (in eben dieses Haus), was dann aber länger gedauert hat, weil sie keine Zeit hatte. Hat sie das Haus nicht 2005 gekauft und ist dann auch eingezogen? Als sie bei Ellen war hat sie das doch erzählt, oder nicht? Und das war im September 2005 (wenn ich nicht komplett daneben liege). Ist sie denn danach nochmal umgezogen? Ich bin verwirrt.

Lol, wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen. Die Anonymen CIPs.Let's face it: I'm a stalker. I'm screwed. Look what myfanbase and those crazy Internet people did to me!

Ach Kuck. Das wusste ich nicht. Wieder etwas dazu gelernt.Ele hat geschrieben:Sie ist 2004 schon mal umgezogen, hat also nicht lange in dem Haus gewohnt, da sie ja 2005 schon wieder umgezogen ist. Zumindest war mir so.
Da bin ich dabei.Lol, wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen. Die Anonymen CIPs.
Ohh jaaaaa! Nehmt mich auch gleich mit auf.Zitat:
Lol, wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen. Die Anonymen CIPs.
Da bin ich dabei.
Ich hätte es ja auch nicht für möglich gehalten, aber jetzt sitze ich auch schon seit über einer halben Stunde vor einer Landkarte und fange gleich an Flugtickets zu kaufen

Ansteckende Krankheit.mausie hat geschrieben:Ohh jaaaaa! Nehmt mich auch gleich mit auf.Zitat:
Lol, wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen. Die Anonymen CIPs.
Da bin ich dabei.
Ich hätte es ja auch nicht für möglich gehalten, aber jetzt sitze ich auch schon seit über einer halben Stunde vor einer Landkarte und fange gleich an Flugtickets zu kaufen
Und CIP's, das klingt schon sehr geheimbündlerisch. Crazy Internet people. Oder: Computer Intelligence pool. Oder: Celebrity Internet pursuit.
Let's hunt 'em down, folks!
Gruß,
Bookworm
Hallo Leute - ich liebe mittlerweile Google Earth !
Hab mal weitergesucht und stellt euch mal vor- ich hab das Set von Stars Hollow gefunden !
Ihr müßt die Seitenleiste öffnen und bei Geografie im Web einen Haken machen. Dann erscheinen ganz viele kleine blaue und gelbe Punkte, die wenn man dichter ranzoomt zu Kameras werden- mit Text was es darstellen soll.
Also- im Stadtteil Burbank im Norden sind die WB Studios und was ist im Außengelände zu sehen das SET mit Fotos von allen einzelnen Gebäuden.
Klickt man dann auf die Kameras wir ein großes Bild geöffnet.
Ich bin zufällig auf einen blauen Kreis gekommen und was steht da- Lorelai´s House- ich dacht mich trifft der Schlag
Schon witzig, das so was in Google Earth gekennzeichnet ist
Gruß satchmoo

Hab mal weitergesucht und stellt euch mal vor- ich hab das Set von Stars Hollow gefunden !

Ihr müßt die Seitenleiste öffnen und bei Geografie im Web einen Haken machen. Dann erscheinen ganz viele kleine blaue und gelbe Punkte, die wenn man dichter ranzoomt zu Kameras werden- mit Text was es darstellen soll.
Also- im Stadtteil Burbank im Norden sind die WB Studios und was ist im Außengelände zu sehen das SET mit Fotos von allen einzelnen Gebäuden.
Klickt man dann auf die Kameras wir ein großes Bild geöffnet.

Ich bin zufällig auf einen blauen Kreis gekommen und was steht da- Lorelai´s House- ich dacht mich trifft der Schlag

Schon witzig, das so was in Google Earth gekennzeichnet ist

Gruß satchmoo
Hallo Leute
hier noch der Link zu Wikipedia
http://translate.google.com/translate?h ... _qdr%3Dall
und schaut mal unter : bemerkenswerte Bewohner
Diese Seite war Last modified 08: 24.,17. Juli 2007
Gruß satchmoo
hier noch der Link zu Wikipedia
http://translate.google.com/translate?h ... _qdr%3Dall
und schaut mal unter : bemerkenswerte Bewohner

Diese Seite war Last modified 08: 24.,17. Juli 2007
Gruß satchmoo
Sie wohnt in LA und besucht ein mal im Jahr ihre Verwandten in Argentinen. Ihre Eltern leben in Texas. Dort ist sie auch oft, wenn sie frei hat und gerade keine Filme dreht.Rory G. hat geschrieben:Weiß jemand wo Alexis wohnt?
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE