Wen findet ihr am hübschesten?(weiblich)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Welche von den Frauen ist die hübscheste?

Lorelai
134
65%
Rory
59
29%
Sookie
5
2%
Paris
3
1%
Lane
2
1%
Andere...
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

jaquline

Beitrag von jaquline »

ich finde louise total hübsch
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich hab für lorelai gestimmt.
ich finde, sie hat auch einfach eine super ausstrahlung.

rory ist auch sehr hübsch, eigentlich sind sie das eh alle, aber in den ersten beiden staffeln finde ich rory etwas zu 'fade'.
lorelai hat einfach das gewisse etwas. suki find ich auch total hübsch. sie hat so eine positive ausstrahlung.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mittlerweile finde ich auch Lorelai am hübschesten. Rory ist zwar sehr niedlich, aber Lorelai/Lauren hat eine super Ausstrahlung und Ausdruckskraft. Außerdem finde ich sie sehr wandlungsfähig, sie war ja schon in so vielen verschiedenen Looks und Outfits zu sehen. :)
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ich finde Loreley am hübschesten. Ich denke, dass liegt aber einfach nur daran, dass sie erwachsener und damit auch weiblicher aussieht. Die Frisur, ihre Klamotten, ihre Figur, das macht sie eben super sexy und super crazy.

Außerdem finde ich, dass Sookie voll das hübsche Gesicht hat!
Ralf

Beitrag von Ralf »

L O R E L A I .......
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Also ich habe auch für Lorelai gestimmt. Sie sieht wirklich gut aus. Auch mit der Brille (die sie ruhig öfters tragen könnte).

Dann kommt bei mir aber schon Rory...
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Weiter oben hab ich folgendes geschrieben:
red-eyes hat geschrieben:Lorelai, aber direkt dahinter kommt Paris.
Das muss ich aber revidieren.
Paris finde ich jetzt überhaupt nicht mehr hübsch.
LG
Nobby
Bild
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

red-eyes hat geschrieben:Weiter oben hab ich folgendes geschrieben:
red-eyes hat geschrieben:Lorelai, aber direkt dahinter kommt Paris.
Das muss ich aber revidieren.
Paris finde ich jetzt überhaupt nicht mehr hübsch.
Aber sieht mit den kürzeren Haaren besser aus als vorher....
Misfit

Beitrag von Misfit »

Definitiv Lorelei!!! Sie kann tragen was sie will und sieht trotzdem gut aus welche frau kann das schon von sich behaupten (ich spreche aus eigener Erfhrung *g) ausserdem hat sie wirklich eine Super Ausstrahlung und ihr charme und humor ... da muss man einfach hin und weg sein oder?
Sooli find ich auch sehr hübsch besonders jetzt in den neuen folgen.
Rory naja ist eben Rory nicht hübsch und nicht hässlich irgendwie eine kleine graue maus find ich.

Cya
samoha

Hy!

Beitrag von samoha »

Hy! Ich finde Rory am hübschesten, dann kommt Lorelai und Lane!
;)
melina

Beitrag von melina »

ich habe fuer lorelai gestimmt
wegen, wie oben oft schon erwaehnt, ihrer ausstrahlung!
Nanni

Beitrag von Nanni »

ich hab auch für Lorelai gestimmt. Sie ist einfach erwachsener und weiblicher...und sie hat eine super Ausstrahlung.Halt fast perfekt ;). Rory finde ich auch nicht besonders hübsch...wie schon gesagt nicht hässlich aber auch nicht super hübsch. Wen ich auch noch sehr hübsch finde ist Paris. Und Emily...für ihr Alter hat sie sich wirklich gut gehalten. Und, dass Sookie ein sehr hübsches Gesicht hat, das finde ich auch.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich finde Lorelai am hübschesten, aber Sookie finde ich auch nicht schlecht!
melina

Beitrag von melina »

stimmt
sookie sieht so "lieb" aus...sympathisch...
ist sie ja auch ;)
Mausi

Beitrag von Mausi »

Meine Favoritin ist Lorelai. Obwohl in den neueren Staffeln (5, 6) finde ich Rory immer besser. Ich finde sie hat sich von einer grauen Maus zu einer wunderschönen Frau weiterentwickelt.

LG
Snowball

Beitrag von Snowball »

ich finde rory eindeutig am hübschesten, aber gleich danach kommt lorelai, sie ist auczh total hübsch :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Das stimmt...

Hier ein Foto von den Anfängen von OC
Alexis1

Und hier noch 2 andere...
Alexis2
Alexis3
Alexis4
Alexis5
Alexis6
Alexis7
Alexis8
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

GilmoreGirl_91 hat geschrieben:ich finde rory eindeutig am hübschesten, aber gleich danach kommt lorelai, sie ist auczh total hübsch :)
Was unterscheidet denn Rory von Lorelai? Ich finde beide haben etwas an sich. Und wenn man das Alter von Lauren Graham berücksichtigt, dann kann man nur sagen: WOW ;)
Bild

Liebe ist...
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Zweifelsohne haben Lorelai und Rory wunderschöne Augen und sind einfach schön. Trotz dessen das Rory eher meine Altersgruppe ist, gebe ich Lorelai den Vorzug!
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Hab für Lorelai gestimmt, da sie einfach nur superhübsch ist und eine Megaausstrahlung besitzt die einfach jeden gleich in ihren Bann zieht, wenn man nicht Gilmore heißt. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“