Wen findet ihr am nervigsten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Wen findet ihr am nervigsten?

Umfrage endete am 19.07.2004, 18:47

a,Lorelais Mutter
0
Keine Stimmen
b,Lanes Mutter
10
27%
c,Kirk
8
22%
d,Taylor
16
43%
e,Dean
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

GG Doreen

Beitrag von GG Doreen »

Also eigentlich finde ich alle Stadtbewohner auf ihre Art total lustig!

Aber wahrscheinlich nur weil man weiß, dass man nicht mit solchen Leuten wohnen muss.

Stellt euch mal vor, von einem Taylor oder Kirk ständig umgeben zu sein. Wär schon irgendwie gruselig.

Und Emily ist wirklich zieml versnobt u denke wenn man sie nur oberflächlich kennenlernt (so wie die meisten) würde die mich ganz schön nerven.

Aber mit Kirk möchte ich glaub ich auch nich befreundet sein...

Aber lachen tu ich eigentl über alle
Tati

Beitrag von Tati »

Ich muss zugeben, dass ich Kirk am Anfang recht nervig fand, aber das hat sich jetzt geändert. Gut, Tylor geht mir auch manchmal auf den Geist, aber im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass ich die ganzen Leute aus Stars Hollow einfach nur gern hab!
wolfskin1402

Beitrag von wolfskin1402 »

Bei mir es folgende Reihenfolge

Kirk
Taylor
Lanes Mom

Aber irgendwie gehören die alle dazu und ohne die wärs auch doof.
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

manila hat geschrieben:@ Andie: Taylor ist der Bürgermeister. :D ;)
ist Taylor wirklich der bürgermeister? :wtf: das wurde doch nie so erwähnt, oder?
er ist doch nur vorsitzender von wahrscheinlich allen vereinen in stars hollow und organisator von allen veranstaltungen.

ich meine, er leitet auch immer die stadtversammlung, aber bürgermeister ist er doch trotzdem nicht.

täusche ich mich jetzt völlig? was sagt ihr dazu?
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Ich dachte immer Taylor wäre der Bürgfermeister, weil sich schließlich alle an ihn wenden und er alles bestimmt blabla, wie soll man diese Position denn sonst nennen?
Spoiler
Außerdem übernimmt doch dann Jackson das Amt und ist so genervt, dass er sogar die Stadtversammlungen abschaffen will!

Sue
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich glaube auch, dass Taylor der Bürgermeister ist. Er hat doch außerdem immer den Vorsitz bei den "townmeetings"
Spoiler
und dann die Sache aus 5.04 wo Jason gegen Taylor bei der Wahl zum Bürgermeister gewinnt
madina

Beitrag von madina »

Ich denke nicht das Tayler Bürgermeister ist. Ist schon komisch das alle zu ihm rennen bei jeder Kleinigkeit, aber wenn ihr euch erinnern könnt bei der Folge wo Dean mit Rory zum ersten mal Schluss macht (ich hab jetzt den Namen der Folge vergessen) . Da sagt doch Tayler auf dem Gründertag Fest, "das Feuerwerk wird jetzt von unserem Bürgermeister angezündet" oder so ähnlich, ich kann mich nicht genau daran erinnern und der Bürgermeister (so ein molliger Mann) ist schon noch auf einigen Folgen zu sehen.

Oder Irre ich mich falls ja dann klärt mich bitte auf. :wtf:
Trin@

Beitrag von Trin@ »

am nervigsten find ich Kirk, dicht gefolgt von Taylor und Jess.
madina

Beitrag von madina »

Am nervigsten find ich Tayler und dann Petty und Babette (Obwohl ich die beiden trotzdem gern hab und witzig finde und ich mir gg ohne Tayler und die Beiden gar nicht vorstellen kann.) :)
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

also meiner meinung nach ist dean am nervigsten weil er sich immer zwischen rory und jess stelltund er heiratet obwohl er noch rory liebt und ausserdem ist er so schleimig
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

ich finde Taylor am nervigsten obwohl er auf ne lustige art nervig ist! Richtig nervig ist ja wohl jess! :boese:
craving

Beitrag von craving »

hihi, das wusste ich, dass du da parole bietest ;)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

oh gott wie ich diesen Jess hasse :boese:
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

@Craving: *lol*

Danke für die Unterstützung! Ich finde man sollte die Zeit in der Jess mitgespielt hat rausschneiden ;)
craving

Beitrag von craving »

naja soweit würde ich nicht gehen, denn ohne jess wäre sie nie für 4.22 bereit gewesen. (und alles was dann noch folgt . . .)
aber der gute dean ist mir natürlich lieber :)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ich hab schon gedacht ich wär die einzige die gegen Jess und für Dean ist! Juhu, verbündete :D

Jess war aber auch ne gute erfahrung für rory.
sissi

Beitrag von sissi »

so so, ich finde aber das die szenen mit jess, wo sie allein sind, die schönsten sind, weil einfach alles timmt, ich möchte über diese erfahrung nicht missen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich stimm sissi zu. Mir gefällt Jess auch besser als Dean. Aber ist auch nicht schlimm,
Spoiler
dass sie am Ende keinen bekommt
craving

Beitrag von craving »

sissi hat geschrieben:so so, ich finde aber das die szenen mit jess, wo sie allein sind, die schönsten sind, weil einfach alles timmt, ich möchte über diese erfahrung nicht missen!
da muss ich dir recht geben
in der deanozeit haben sie sich beide nicht so getraut :roll:
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Spoiler
am süßesten is logan, der ist so... 8-)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“