Wen findet ihr am nervigsten?
Also eigentlich finde ich alle Stadtbewohner auf ihre Art total lustig!
Aber wahrscheinlich nur weil man weiß, dass man nicht mit solchen Leuten wohnen muss.
Stellt euch mal vor, von einem Taylor oder Kirk ständig umgeben zu sein. Wär schon irgendwie gruselig.
Und Emily ist wirklich zieml versnobt u denke wenn man sie nur oberflächlich kennenlernt (so wie die meisten) würde die mich ganz schön nerven.
Aber mit Kirk möchte ich glaub ich auch nich befreundet sein...
Aber lachen tu ich eigentl über alle
Aber wahrscheinlich nur weil man weiß, dass man nicht mit solchen Leuten wohnen muss.
Stellt euch mal vor, von einem Taylor oder Kirk ständig umgeben zu sein. Wär schon irgendwie gruselig.
Und Emily ist wirklich zieml versnobt u denke wenn man sie nur oberflächlich kennenlernt (so wie die meisten) würde die mich ganz schön nerven.
Aber mit Kirk möchte ich glaub ich auch nich befreundet sein...
Aber lachen tu ich eigentl über alle
ist Taylor wirklich der bürgermeister?manila hat geschrieben:@ Andie: Taylor ist der Bürgermeister.![]()

er ist doch nur vorsitzender von wahrscheinlich allen vereinen in stars hollow und organisator von allen veranstaltungen.
ich meine, er leitet auch immer die stadtversammlung, aber bürgermeister ist er doch trotzdem nicht.
täusche ich mich jetzt völlig? was sagt ihr dazu?
Ich denke nicht das Tayler Bürgermeister ist. Ist schon komisch das alle zu ihm rennen bei jeder Kleinigkeit, aber wenn ihr euch erinnern könnt bei der Folge wo Dean mit Rory zum ersten mal Schluss macht (ich hab jetzt den Namen der Folge vergessen) . Da sagt doch Tayler auf dem Gründertag Fest, "das Feuerwerk wird jetzt von unserem Bürgermeister angezündet" oder so ähnlich, ich kann mich nicht genau daran erinnern und der Bürgermeister (so ein molliger Mann) ist schon noch auf einigen Folgen zu sehen.
Oder Irre ich mich falls ja dann klärt mich bitte auf.
Oder Irre ich mich falls ja dann klärt mich bitte auf.