GG-Film?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ol' Frank

Beitrag von Ol' Frank »

Ich sag nur eins dazu: Buffyfilm
Ich bin seit jahren Buffyfan und musste mir seit dem Ende der 7. Season dauernt die Gerüchte um ein Spin Of und später nen Film dann gar ne Filmserie durchlesen.
Es gibt nur ein Genre wo TV-Filmadaptionen zu Serien wirklich sinn machen, erfolg mit sich bringen, und das ist SC-FI.
Genausowenig wie 24 einen Film bekommen wird oder Buffy, oder Alias, wirds auch für GilmoreGirls eher schlecht ausschaun. Denn grad bei den GilmoreGirls stellt sich das Problem das ein Film eigene, abgeschlossene Storyline braucht. Und wie soll das bei GG funktionieren?
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Ich glaube zwar auch nicht wirklich daran, dass es einen Film geben wird, aber man kann ja nie wissen! Immerhin gibt es jetzt auch einen SATC-Film! Also kann man ja noch hoffen! ;)
Massie

Beitrag von Massie »

Ich fänds voll cool, aber ich glaub es nicht!
Alexis hat doch schon lange die "Rory" an den Nagel gehangen. Sie will schließlich als Alexis bekannt werden und nicht als Rory Gilmore
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Ich glaube Alexis wird jetzt soieso immer Rory bleiben, denn um das "Image" loszuwerden ist es meiner Meinung nach zu spät!
Aber ich denke sie wird einfach keine Lust haben, nochmal als Rory aufzutreten! Man merkt schon in den letzten Staffeln, dass sie keine wirkliche Lust mehr hat, also ist es vielleicht sogar besser, wenn es keinen Film gibt!?
Lorelai163

FRAGT LAUREN GG STAFFEL 8

Beitrag von Lorelai163 »

STELLT LAUREN GRAHAM FRAGEN. NICHT ZU EVAN ALMIGHTY ZU GG. (DIENSTAG IST DIE SHOW)
http:www.httwww.cinematical.com/2007/06/04/s ... rs-a-ques/
S30480

Beitrag von S30480 »

die werden ihr doch kaum die Fragen zu den GG's stellen oder, die treffen doch mit Sicherheit eine Vorauswahl?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“