Boys Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@PriinCesaL: Könntest du bitte sowohl das erste Bild von Tristan als auch das erste von Jess durch einen Link oder Thumbnail ersetzen? So groß sprengen sie das Layout des Forums.
sofie

Beitrag von sofie »

*Rebi* hat geschrieben:Naja Alexis ist ja auch hübsch. Und ich würde eher sagen Rory hat verdammtes Glück immer solche Typen zu kriegen.
Klar dass die Typen Rory "gehören",aber ich habe eher gemeint , dass Alexis Glück hat , weil sie ja mit all diesen Typen drehen darf .

Editiert von Philipp: BBCode repariert
Zuletzt geändert von sofie am 12.08.2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

@Catherine: So ich hoffe jetzt passt es. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

PriinCesaL hat geschrieben:@Catherine: So ich hoffe jetzt passt es. ;)
Ja, jetzt ist alles okay. :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

sofie hat geschrieben:
Klar dass die Typen Rory "gehören",aberi ch habe eher gemeint , dass Alexis Glück hat , weil sie ja mit all diesen Typen drehen darf .

Editiert von Philipp: BBCode repariert
Allerdings... also ich würde ja nur zu gern mit ihr tauschen... ;) :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Klar, wie man sieht hat sie sich ja auch direkt einen ausgesucht... ^^
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Und genau DEN hätt ich mir persönlich auch ausgesucht...! :D :D :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Stimmt, der Thread hier ist ja mittlerweile zum phoe-nixe vs. NinaIII und Jess vs. Dean Fanduell Thread mutiert... ^_^
Ja Du hast recht :)
Aber wat muß dat muß :D

So nun mal noch die andern beiden Jungs :)
Also diese finde ich von Chad besonders schick, da hat er so einen weichen Blick:

Bild

und diese finde ich von Matt ziemlich gut. Ich mag lieber diesen
Wuschellook als mit Pony :)

Bild

LG NinaIII
sorry falls Doppelpost
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Tolle Bilder. Die von Chad sind alle zum Anbeißen.
Und die von Matt auch, aber mir gefallen die beiden unteren besser als die beiden oberen(bei Matt).
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hach NinaIII... ich muss es mal so sagen wie es ist... ICH LIEBE DICH! :) Die Bilder sind einfach alle total HOT, GEIL, MEGA-SUPER-TOLL! Tristin find ich ja eh auch super und Logan denk ich auch, aber das kann halt erst sagen wenn ich endlich die 5. Staffel gesehen hab! ;)

Hach, hab dich richtig vermisst! Welcome hom! :)

LG, phoe-nixe
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

*Rebi* hat geschrieben:Tolle Bilder. Die von Chad sind alle zum Anbeißen.
Und die von Matt auch, aber mir gefallen die beiden unteren besser als die beiden oberen(bei Matt).
Ja Chad ist schon zum anbeißen...hab mir in letzter Zeit mal Filme mit ihm angeschaut...was mich so reizt: ganz ehrlich, diese arrogante Art die er überall an den Tag legt.. (ich nehme nicht an, daß es nur so scheint, denn wer ihn in Making of's oder Kommentaren gesehen hat weiß was ich meine)...

@Rebi: Du magst also Matt's neuen Look mehr?
Ich finde irgendwie sieht er so zu "bubbihaft" aus...läßt ihn mindestens 5Jahre jünger wirken...aber vielleicht ist das gewollt? :)
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

@NinaIII: hast du meinen Post gesehen, haben wohl zur gleichen Zeit gepostet...!?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

NinaIII hat geschrieben: @Rebi: Du magst also Matt's neuen Look mehr?
Ich finde irgendwie sieht er so zu "bubbihaft" aus...läßt ihn mindestens 5Jahre jünger wirken...aber vielleicht ist das gewollt? :)
Ich finde, dass steht im besser und ich finde gar nihct das er dadurch jünger aussieht und vorallem nihct bubihaft. Aber Geschmäcker sind verschieden. :D (Du bist ja auch in Jared und ich in Milo "vernarrt".) ^_^

Bild
Z.B. das ist doch einfach nur zum träumen. Klar er sieht mit beiden Frisuren gut uas, aber die gefällt mir besonders gut.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Hach NinaIII... ich muss es mal so sagen wie es ist... ICH LIEBE DICH! :) Die Bilder sind einfach alle total HOT, GEIL, MEGA-SUPER-TOLL! Tristin find ich ja eh auch super und Logan denk ich auch, aber das kann halt erst sagen wenn ich endlich die 5. Staffel gesehen hab! ;)
Hach, hab dich richtig vermisst! Welcome hom! :)
LG, phoe-nixe

Wir beide haben ja heute noch gar nicht kommuniziert.
Thank you for your welcome :D

Nun hör aber auch...werd ja ganz rot :)
(hier gibts kein passenden smilie) :)

Echt fast gleichzeitig gepostet...wir sind (bis auf the Dean-Jess-thing) :)
echt auf gleicher Wellenlänge 8-)

Wie machst Du das jetzt eigentlich wenn die 6.Staffel beginnt?
Wartest Du jetzt noch bis morgen in einem Monat...ziehst Dir die 5.Staffel
an einem Wochenende rein und schaust dann die 6.?
Rory und Logan sind echt auch ein schönes Paar :)

LG NinaIII
*Rebi* hat geschrieben: Ich finde, dass steht im besser und ich finde gar nihct das er dadurch jünger aussieht und vorallem nihct bubihaft. Aber Geschmäcker sind verschieden. :D (Du bist ja auch in Jared und ich in Milo "vernarrt".) ^_^

Z.B. das ist doch einfach nur zum träumen. Klar er sieht mit beiden Frisuren gut uas, aber die gefällt mir besonders gut.
Jaja da haben wir wieder die Apfel-Birnen-Situation :)
Hmmm? er sieht ohne zweifel gut aus (wäre ja schlimm wenn nicht)
aber...neeeeeee Pony ist nicht so mein Ding bei ihm :) sorry!

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

*lach* Nee, an den WEs kann ich leider nie kucken, weil ich da immer bei meinem Freund bin... allerdings hab ich ihn am WE gezwungen den GGs eine Chance zu geben und EINE Folge mit mir anzukucken. Hatte die 4. Staffel dabei. Hab mir dann das Hirn zermatert welche Folge ihn auch belustigen könnte und hab mich für die vorletzte mit der Mittelalterhochzeit entschieden. Da sind alle Charaktere drin vorgekommen und die Hochzeitszeremonie war super lustig! Hat ihm auch wirklich gefallen und jetzt hab ich ihn überredet jedes WE 1 Folge zu kucken! Um es mit Lorelai's Worten aus 2x13 zu sagen:

"Say: Stroke!" :)

Stimmt, wir haben heut noch nit gequatscht! Und mit der Wellenlänge muss ich dir auch zustimmen ;)

Jedenfalls werd ich mir die ersten Folgen der 6. Staffel auf DVD aufnehmen (hach, unser neuer DVD-Recorder ist schon toll) und sie mir ansehen, sobald ich die DVD-Staffel der 5. fertig hab!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Oh cool, schön wenn Dein Göttergatte jetzt mitzieht...
Du schaffst das schon...wer einmal GG gut findet, der kann nicht mehr davon lassen :)

Ohhhh neidisch...ein DVD-Recorder...gehört definitiv zu meinen
Must-haves...näschste Anschaffung...ist auf jeden besser als ein Videorecorder und die 1000 Kassetten dazu :)

Du bist aber echt eisern was die Abfolge der Serie betrifft...
ich könnt das ja nicht :)
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

*lach*... aber auch nur beim Kucken... ich weiß ja schon relativ viel über die Staffeln 5, 6 und 7, aber hab halt noch nix gesehen... und will auch nix sehen! Da bleib ich standhaft! Hoffe nur dass ich auch noch standhaft bleiben kann, wenn die DVDs mit den Folgen der 6. vor mir liegen und ich noch 2 Wochen auf die 5. warten muss... *zitter*
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

tschaaaaaakaaaa Du schaffst das...ist ja nur noch einen Monat.
Ich hätte Dir gerne eine Szene mit Jess gezeigt :)
Aber...Du willst ja nicht ;)
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Die Jess-Szenen aus der 6. Staffel kenn ich schon *lol* Da konnte ich beim besten Willen nicht eisern bleiben ;) Aber biiiitte! Schick sie mir nochmal! :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

würde sie auch gerne mal sehen *liebguck*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“