Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also Alexis schaut langsam wider so aus wie früher,bevor sie ihre Haara geschnitten hat!!!!!
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ja, wenn ihr überhaupt mal alle vergleicht ,wie sie früher aussahen und jetzt. Totaler Unterschied! Besonders Rory's style hat sich während der Folgen ganz schön weiterentwickelt!
twixi100

Beitrag von twixi100 »

Ja, sie sieht besser aus als bei den ersten Folgen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Entertainment Weekly

In der US-Zeitschrift Entertainment Weekly erschien nun ein sehr interessanter Artikel über die Serie, die nicht nur einen üblichen Bericht über die Stories und Hauptdarsteller liefert, sondern die Krise während der vierten Staffel beleuchtet.

Wir erfahren darin, dass die Serie während der vierten Staffel so gut wie vor dem Aus stand, da Amy Sherman-Palladinos Vertrag nicht verlängert werden sollte und die Einschaltquoten nicht zufriedenstellend waren. Mit dem Start der fünften Staffel gingen die Quoten in die Höhe, die Stories wurden von den Fans sehr gut aufgenommen, und beim Sender "The WB" gab es einen Wechsel in der Führungsetage.

Sandra - myFanbase.de

Bild Bild

Seite 3
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Das hat mich grad ziemlich runtergezogen! Zum Glück haben sie es dann doch geschafft! Ach übrigens Sandra hast du meine PN bekommen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, Deine PNs habe ich nicht bekommen, Dir aber gerade eine Email geschrieben.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

So 'n Mist, ich hab aus Frust alle meine Email's gelöscht! Tut mir Leid, ich hab garnicht nachgeguckt von wem die waren, das waren an die 9 Stück und ich hatte keinen bock die zu lesen, weil ich sowieso auf die page gehen wollte um zu gucken wer auf meine Beiträge geantwortet hat. Ich könnt mir in den Hintern treten! Da schreibst du mir 'ne Mail und ich lösch sie! Gott bin ich dumm!
mila

Beitrag von mila »

ich kann gar nicht verstehen, warum die quoten während der 4ten so runtergingen. ich find sie eiegntlich genauso gut wie die 3 davor.. :???:
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Hoffentlich liest Sandra den vorigen Beitrag von mir! Denn sonst könnt ich mir wirklich in den Hintern treten!
sissi

Beitrag von sissi »

du kannst ihr sonst immer noch eine erklärende pn schreiben!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Das Problem ist, dass sie meine PN's nicht bekommt. Wenn ich ihr 'ne Mail schreibe, wird das helfen?
sissi

Beitrag von sissi »

keine ahnung, vermutlich schon! :???:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gilmore Girls 100th Episode Celebration
At the Gilmore Girls 100th Episode Celebration, The Museum Of Television and Radio, Beverly Hills, CA 02-07-05

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild
Annanas

Beitrag von Annanas »

Hab grad den neuen eintrag in den news über "Kehrt Jess Zurück" gelesen und hab nicht fassen können was da drin steht! :o
Milo sagt, er kommt nur zurück zu den gg, wenn Amy seine Rolle als "jess" sterben lässt!!???
Was hat er geglaubt,dass sie die jessrolle einfach irgendwie weg macht, dass rory nie mit ihm zusammen war-reine illusion ( ;) )- und dann kann er einfach so kommen als eine neue rolle und so tun als wär das das normalste der welt und nix passiert???
Ich find das schon recht viel von ihm-da kann man vielleicht auch sehen, dass er im richtigen leben auch sein eigenes ding dreht....

Lg anna
nila

Beitrag von nila »

Milo meinte das eher so das er nur als Jess zurück kommt, wenn er Jess dann stirbt. Also quasi, würde er nur zum sterben zurück kommen. So hab ich das verstanden, nicht das er eine komplett andere Rolle übernehmen möchte.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, so war das gemeint. ;)
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Es gibt tolle News:

KLICK
Sandra

Beitrag von Sandra »

KathiakaDH hat geschrieben:Es gibt tolle News:

KLICK
Das hatten wir gestern bereits, ist leider bisher nicht offiziell bestätigt.
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich finde das er ein bischen zu viel verlangt von Amy !!! Stellt euch mal vor er stirbt was meint ihr wie er sterben würde. Bestimmt bei einem Autounfall!!! oder was meint ihr?
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

ôO das war ya mal ziemlich hart von Jess..
Ich spiele nur damit weiter damit sie ihn sterben lassen!?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“