Gilmore Girls News-Thread
Entertainment Weekly
In der US-Zeitschrift Entertainment Weekly erschien nun ein sehr interessanter Artikel über die Serie, die nicht nur einen üblichen Bericht über die Stories und Hauptdarsteller liefert, sondern die Krise während der vierten Staffel beleuchtet.
Wir erfahren darin, dass die Serie während der vierten Staffel so gut wie vor dem Aus stand, da Amy Sherman-Palladinos Vertrag nicht verlängert werden sollte und die Einschaltquoten nicht zufriedenstellend waren. Mit dem Start der fünften Staffel gingen die Quoten in die Höhe, die Stories wurden von den Fans sehr gut aufgenommen, und beim Sender "The WB" gab es einen Wechsel in der Führungsetage.
Sandra - myFanbase.de

Seite 3
So 'n Mist, ich hab aus Frust alle meine Email's gelöscht! Tut mir Leid, ich hab garnicht nachgeguckt von wem die waren, das waren an die 9 Stück und ich hatte keinen bock die zu lesen, weil ich sowieso auf die page gehen wollte um zu gucken wer auf meine Beiträge geantwortet hat. Ich könnt mir in den Hintern treten! Da schreibst du mir 'ne Mail und ich lösch sie! Gott bin ich dumm!
Hab grad den neuen eintrag in den news über "Kehrt Jess Zurück" gelesen und hab nicht fassen können was da drin steht!
Milo sagt, er kommt nur zurück zu den gg, wenn Amy seine Rolle als "jess" sterben lässt!!???
Was hat er geglaubt,dass sie die jessrolle einfach irgendwie weg macht, dass rory nie mit ihm zusammen war-reine illusion (
)- und dann kann er einfach so kommen als eine neue rolle und so tun als wär das das normalste der welt und nix passiert???
Ich find das schon recht viel von ihm-da kann man vielleicht auch sehen, dass er im richtigen leben auch sein eigenes ding dreht....
Lg anna

Milo sagt, er kommt nur zurück zu den gg, wenn Amy seine Rolle als "jess" sterben lässt!!???
Was hat er geglaubt,dass sie die jessrolle einfach irgendwie weg macht, dass rory nie mit ihm zusammen war-reine illusion (

Ich find das schon recht viel von ihm-da kann man vielleicht auch sehen, dass er im richtigen leben auch sein eigenes ding dreht....
Lg anna