Signaturen von GG

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

sweety89 hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Na, die (seriöse) Quelle verrat mir mal. :D
ähm...*grad doof bin*...was meinst du jetzt genau damit?
Ich tippe mal Sandra kann sich nicht vorstellen, dass jemand Adobe PhotoShop 7 für 60 EUR verkauft, weil das im Laden nämlich knapp 1150 EUR kostet.

Edit: war ich wohl zu langsam
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bild
sweety89

Beitrag von sweety89 »

ah...also keine ahnung ob die person dies orginal gekauft hat soviel dafür bezahlt hat(was ich mir net vorstellen kann) aber ich habs nämlich gebraucht gekauft...is wohl der grund dafür...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh mein Gott! Wieso ist das so teuer? Wer soll sich das denn leisten können? :wtf: :<>
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

sweety89 hat geschrieben:ah...also keine ahnung ob die person dies orginal gekauft hat soviel dafür bezahlt hat(was ich mir net vorstellen kann) aber ich habs nämlich gebraucht gekauft...is wohl der grund dafür...
Naja, also wenn Du eine Original CD bekommen hast, dann sind 60 EUR wirklich ein Schnäppchen. Wenn es nur eine gebrannte CD ist, hast Du 59,80 EUR (bei einem Rohlingpreis von 20 Cent) zu viel für die Raubkopie bezahlt.
Buffy2809 hat geschrieben:Oh mein Gott! Wieso ist das so teuer? Wer soll sich das denn leisten können? :wtf: :<>
Grafiker usw. Aber es geht ja auch billiger z.B. 94 EUR für Jasc Paint Shop Pro 9 oder ein Download für GIMP.
sweety89

Beitrag von sweety89 »

@philipp
ne, die ist nicht gebrannt worden(nehm ich ma an)...fand auch, dass das ziemlich billig war...ich mein das

für all sie die gerne sowas haben möchten, ich kann z.B. photoshop elements 3.0 empfehlen...kostet glaub ich 100€
elements 2.0 so um die 70€ glaub ich, hat irgendwer mal gesagt, der das hat
Tabella

Beitrag von Tabella »

ist hier wer bei photobucket.com angemeldet und kann mir sagen wie ich mir so nen eigenen account erstellen kann um bilder hie rein zustellen?
Würde mir sehr helfen danke im voraus:
tabella :)
wendan

Beitrag von wendan »

das geht ganz einfach:
1. du gehst auf http://www.photobucket.com/
2. dann klickst du auf "sign up free" oder du gehst gleich darauf http://photobucket.com/register.php
3. jetzt gibst du deine daten ein und klickst auf register
dann bekommst du eine e-mail geschickt und du klickst auf den link, der in der e-mail ist, danach ist dein account freigeschalten und du kannst bilder uploaden.
Tabella

Beitrag von Tabella »

und wie macht man das? :schaem: das mit dem uploaden?
bin jetzt aber erst mal in den f :) erien also lass dir ruhig zeit
wendan

Beitrag von wendan »

sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab...

also wenn du bilder uploaden möchtest, gehst du zuerst auf photobucket.com oder auf deine photobucket seite (die adresse hast du per mail zugesendet bekommen) und klickst oben links auf log in.

dann kommst du auf die "add pictures"-seite. wo "submit multiple pictures" steht, kannst du auswählen, wieviele bilder du uploaden willst. danach gehst du auf den "durchsuchen"-button und suchst das bild von deinem computer aus, das du uploaden möchtest. das machst du mit allen anderen bildern auch, bis überall nach "picture" der dateipfad von dem bild von deinem computer steht. bei "tag oder title" musst du nichts eingeben. danach klickst du auf den button "submit" und die bilder werden upgeloaded.

die url unter dem bild postest du dann hier im forum, wenn du uns bilder von dir zeigen möchtest. ;)

bei "add sub album" kannst du verschiedene fotoalben anlegen, zb gilmore girls, privatbilder, etc. wenn du das kästchen neben dem dateinamen anklickst, dann kannst du mit dem "move selected"-button die bilder in eines der fotoalben verschieben (dann verändert sich aber auch die url der bilder, falls du zuvor schon welche im forum gepostet hast).

weiter hab ich mich auch noch nicht damit beschäftigt. ich hoffe das war so halbwegs verständlich und ich konnte dir helfen. gutes gelingen, freu mich schon auf deine sigs. :)
Tabella

Beitrag von Tabella »

oh cool, das ist toll auch wenn ich morgen schon wieder verreise vielleicht schaff och es heut noch! :)
also tausend dank!
Tabella

Beitrag von Tabella »

also ich schaff das alles aber die bilder sind viiiiiiiel zu groß :(
was mach ich denn jetzt?
mila

Beitrag von mila »

Dann musst du sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. Das könnte ich theoretisch erklären, aber ich weiß ja nicht, welches Programm du benutzt.
Bei photobucket.com ist allerdings auch keine besonders hohe Größe zugelassen. :roll:

edit:
Bei mir verkleinert er das aber immer von selbst, glaube ich. Bin da auch nicht so das Ass...

edit2:
Okay, ein Programm hat ja jeder auf dem PC: Paint. Da öffnest du einfach dein Bild, gehst auf "Bild", dort auf "Attribute..." und da kannst du dann die Größe ändern, indem du für Höhe und Breite andere Zahlen eingibst. Aber Paint vergrößert das nicht selbst proportional, wenn ich das richtig sehe, du musst also darauf achten, dass nicht alles verzerrt wird.
Tabella

Beitrag von Tabella »

gut versuchsmal!
Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

also da steht jetzt immer
*One or more pictures has an invalid format (jpg|gif|png|bmp|swf)
was ist denn jetzt los :wtf:
mila

Beitrag von mila »

Das heißt, dass dein Foto nicht in einem Format abgespeichert ist, dass von photobucket.com unterstützt wird. Das steht doch immer hinten an Datien, z.B. foto.jpg. Aber wie man das ändern kann, weiß ich nur bei Photoshop. Am besten du wendest dich mal an jemanden, der sich da besser auskennt, wie Philipp. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Egal, welches Programm man benutzt: Beim Speichern einer Grafik kann man immer auch das Format auswahlen, d.h. in welchen Format das Bild gespeichert werden soll. Speicher es als *.jpg und es sollte funktionieren. :)
Tabella

Beitrag von Tabella »

jetzt bin ich allerdings zu müde :D
dann mach ich das in 2 wochen, denn jetzt werde ich sardinien unsicher machen :)
aber nochmal danke!
bin jetzt auch zu faul um ein dankesbild rauszusuchen! ^_^
also
gute
nacht!
und
danke
von
tabsi!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schönen Urlaub! :)
mila

Beitrag von mila »

Natürlich kann man es immer auswählen, nur weiß ich nicht, ob das bei anderen Programm an derselben Stelle zu finden ist. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“