Kuss Bilder
aber ich hab mir das mal genau angesehen. ich glaube das waren trotzdem Filmküsse. (ich habe eindeutig nix zu tun) Also irgendwie wäre es mir aber auch blöd vor ner Kamera mit meiner Freundin Bzw Freund rumzuknutschen wie wir es privat machen. Ich denke deshalb haben sie auf Filmküsse zurück gegriffen. 

Ich hab mal Richard und Emily - aber besonders shcön finde ich es nicht

das ist natürlich schöner aber leider kein Kuss

oups ich seh gerade, das LLBild hatten wir ja schon.
Na ja - Lane und Zach

Und die hatten wir bestimmt auch schon, aber ist halt so schön ^^

das ist natürlich schöner aber leider kein Kuss

Luke und Lore:
Das ist auch sehr süß

oups ich seh gerade, das LLBild hatten wir ja schon.
Na ja - Lane und Zach

Und die hatten wir bestimmt auch schon, aber ist halt so schön ^^
Zuletzt geändert von Miha am 31.08.2006, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab meinen letzten Beitrag editiert - da gibs noch zwei Rory-Logan Fotos - die find ich auch sooo spitze 
Ja die Szene wo Lore so verzweifelt ist und Luke sie trötst und ihr nebenbei noch 30.000 Dollar zusagt ist so traurig und doch so schön

Ja die Szene wo Lore so verzweifelt ist und Luke sie trötst und ihr nebenbei noch 30.000 Dollar zusagt ist so traurig und doch so schön

Zuletzt geändert von Miha am 31.08.2006, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß darüber haben wir schon oft diskutiert, aber ich möchte einfach nocheinmal sagen das ich die Szene wo Luke und Lorelai sich zum ersten Mal küssen, total grindig finde! Ich habe das total gekünstelt gespielt gefunden und der erste Kuss war ja sowas von unromantisch und irgendwie hat er total gestellt gewirkt! Beim 2. wars besser, aber ich habs komisch gefunden dass sich Lorelai von Luke weggeschoben hat! Ich hätte das als Regisseur irgendwie anders gelöst...diese erste Kussszene!
Aber ich weiß dass ihr alle diese Szene super toll findet...
Aber ich weiß dass ihr alle diese Szene super toll findet...

Ohhhh, das war auch so eine schöne SzeneZelda hat geschrieben:Ja, du hast recht man ahnt schon was kommt.
Hier noch ein Kussbild von Rory und Logan:
Bild anzeigen

LG
Sarah
Tja , dann post ich mal ein paar Kuss Bilder die total viel Bedeutung
in der Geschichte hat .
First Kiss
Reunion 1 Kiss
Almost a kiss
Reunion 2 Kiss
in der Geschichte hat .
First Kiss
Reunion 1 Kiss
Almost a kiss
Reunion 2 Kiss
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber Lorelai hatte doch mal so einen Traum, in dem sie geträumt hat das sie und Luke zusamme (oder verheiratet) sind und das sie zwillinge bekommt oder so. haben sie sich in diesem traum nicht auch geküsst? Hat zufällig jeman ein bild von diesem kuss, wenn er exestiert?