Kuss Bilder

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
beauty

Beitrag von beauty »

aber ich hab mir das mal genau angesehen. ich glaube das waren trotzdem Filmküsse. (ich habe eindeutig nix zu tun) Also irgendwie wäre es mir aber auch blöd vor ner Kamera mit meiner Freundin Bzw Freund rumzuknutschen wie wir es privat machen. Ich denke deshalb haben sie auf Filmküsse zurück gegriffen. :roll:
Miha

Beitrag von Miha »

Ich hab mal Richard und Emily - aber besonders shcön finde ich es nicht
Bild

das ist natürlich schöner aber leider kein Kuss :(
Bild
Luke und Lore:
Das ist auch sehr süß :(
Bild

oups ich seh gerade, das LLBild hatten wir ja schon.

Na ja - Lane und Zach

Bild

Und die hatten wir bestimmt auch schon, aber ist halt so schön ^^
Zuletzt geändert von Miha am 31.08.2006, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
beauty

Beitrag von beauty »

Aus welcher Folge ist denn das Logan Rory Foto? Ich finde man sieht Rory richtig an, dassie sich bei Logan geborgen fühlt.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Das letzte bild gefällt mir sehr, richtig süß
Zelda

Beitrag von Zelda »

@beauty, das ist aus Folge 5.22 Auszeit oder A House Is Not A Home.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

OHHHHHHHHH :o
das von rory und logan is ja voll süß, auch wenns kein kuss gibt :D

hab auch noch 2 von lore und luke ;)

Bild

Bild
is zwar auch kein richtiger kuss, aba die szene is einfach super süß :D
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Der erste von Luke und Lorelai ist echt schön. Aus welcher Folge war der?
Miha

Beitrag von Miha »

ich hab meinen letzten Beitrag editiert - da gibs noch zwei Rory-Logan Fotos - die find ich auch sooo spitze :)

Ja die Szene wo Lore so verzweifelt ist und Luke sie trötst und ihr nebenbei noch 30.000 Dollar zusagt ist so traurig und doch so schön ;-(
Zuletzt geändert von Miha am 31.08.2006, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
luke & lorelai77

gute frage :D
ich glaub aus einer der folgen der 6 bin mir aba nich sicher
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich weiß darüber haben wir schon oft diskutiert, aber ich möchte einfach nocheinmal sagen das ich die Szene wo Luke und Lorelai sich zum ersten Mal küssen, total grindig finde! Ich habe das total gekünstelt gespielt gefunden und der erste Kuss war ja sowas von unromantisch und irgendwie hat er total gestellt gewirkt! Beim 2. wars besser, aber ich habs komisch gefunden dass sich Lorelai von Luke weggeschoben hat! Ich hätte das als Regisseur irgendwie anders gelöst...diese erste Kussszene!

Aber ich weiß dass ihr alle diese Szene super toll findet... :ohwell:
Zelda

Beitrag von Zelda »

Wie findet ihr diesen Kuss von Luke und Lore?
@Kamikatze7_2: Ich denke jeder hat eine andere meinung zu verschiedenen Szenen. Manche finden diese Küsse toll und super süss, andere nicht schön oder gar gestellt. Ich würde sagen jedem das seine!
Miha

Beitrag von Miha »

Der Kuss ist irgendwie süß - aber auch distanziert...
beide gehen aufeinander zu aber es kommt nicht wirklich zu einer tiefen Bindung.
Spoiler
Das war wohl ein böses Omen für die kommenden Folgen. Man sieht deutlich dass sie sich lieben aber sie sind dennoch distanziert..
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ja, du hast recht man ahnt schon was kommt.
Hier noch ein Kussbild von Rory und Logan:
Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Zelda hat geschrieben:Ja, du hast recht man ahnt schon was kommt.
Hier noch ein Kussbild von Rory und Logan:
Bild anzeigen
Ohhhh, das war auch so eine schöne Szene :anbet: . Logan ist so süüüß. Er weiß genau, was Rory mag!

LG
Sarah
bauxi

Beitrag von bauxi »

Zelda hat geschrieben:Ja, du hast recht man ahnt schon was kommt.
Spoiler
Das find ich nicht - und ich glaube wenn ihr nicht wissen würdet, was in den Folgen darauf passiert, würdet ihr das nicht nur wegen diesem einen Kuss erahnen! Man klebt doch auch nicht bei jedem Kuss in der Realität voll an dem anderen!
luke & lorelai77

ich will jetzt auch ma was zu dem bild sagen.
Spoiler
die beiden haben doch auch schon in der 5 nich fest aneinandergeklebt, wenn sie sich mal geküsst haben, also man könnte das rein theoretisch gar nicht an dem kuss erkennen, was da am ende passiert. und die beiden ham doch eh fast nie so doll rumgeknutscht :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ihr habt recht. Man ist schon ziemlich voreingenommen. Und das mit dem Kuss stimmt auch, man klebt wirklich nicht immer wie Pech und Schwefel aneinander, vorallem nicht vor anderen. Besonders Luke und Lore nicht. Die sind immer ein bisschen zürückhaltend in der Öffentlichkeit.
sofie

Beitrag von sofie »

Tja , dann post ich mal ein paar Kuss Bilder die total viel Bedeutung
in der Geschichte hat .

First Kiss
Reunion 1 Kiss
Almost a kiss
Reunion 2 Kiss
Bisimo

Beitrag von Bisimo »

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber Lorelai hatte doch mal so einen Traum, in dem sie geträumt hat das sie und Luke zusamme (oder verheiratet) sind und das sie zwillinge bekommt oder so. haben sie sich in diesem traum nicht auch geküsst? Hat zufällig jeman ein bild von diesem kuss, wenn er exestiert?
luke & lorelai77

ja klar war 3x1

hab auch bilder davon

Bild
Bild
Bild

ach eine so schöne szene :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“