Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

das gibts doch schon im Milo Thread oder? :wtf: :wtf: :wtf:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

jop, da war ich mir aber noch nicht sicher und hab gefragt ob er es ist.
dieses meldung war einfach nur ne feststellung...

wenn es nach mir gehen würde kann es nicht genug von ihm geben :D

lg
IzzieStevens

Ele

Beitrag von Ele »

Ist das wirklich 100%ig sicher? Ich hab gehört, Scott und Dawn Ostroff hätten einige Meinungsverschiedenheiten, was die Rolle betrifft.
*_princessal_*

Beitrag von *_princessal_* »

Hey an alle =))...ich bin neu und kA ob ihr das schon wisst aba lauren graham spielt jaa mit beei dem zweiten teil von bruce allmächtig ...EVAN ALLMÄCHTIG !... :) :D ...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Herzlich wilkommen :)
Ja, das wissen wir eigentlich schon :D
*_princessal_*

Beitrag von *_princessal_* »

asooo...LoooL :D
emel

Beitrag von emel »

'tschulige wenn das irgendwie schon erwähnt wurde.

Also ich hab vorhin "Norbit" geschaut und hab bemerkt das es das selbe Set von Gilmoregirls ist! Also der Pavillion war da, und alles sah genau so aus wie bei den GG's ... also ich bin mir eigentlich sicher, dass es der selbe drehplatz war. Sogar Lukes café war zu sehen, nur umgeändert! Da haben sie dann drin gegessen, aber ich war echt erstaunt ^^.
Und die Kirche! :)
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Am Samstag, den 4.8.07, bringt RTL um 15:25 ein Special zu Lauren's neuen Film "Evan Allmächtig".
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

UI! Danke für das :D
Ele

Beitrag von Ele »

*yay* Danke :D
DrChe

Beitrag von DrChe »

Hallo!

Ich weiss nicht ob es dazu schon einen Thread gibt! Die erste seite der Suchi hat nix ausgespuckt,...und mir alle x seiten durchzuschauen ist mir zu mühsam. Ausserdem wenn ich mir die 1000enden bla threads anschaue, wird an dem Posting auch keiner sterben.

Wie sieht es aus mit Alternativen zu den GG?! Als TV-Junkie gehe ich zwar davon aus das es nichts gibt was ich noch nicht kenne, aber vielleicht kann mír ja jemand einen Tipp geben. Es wundert mich sehr das ich dazu noch keinen Thread gefunden hab. Wenn man sich an das Ende von DC erinnert, hat es da schon ein bisschen mehr Vorschläge, Engagement, um nicht zu sagen Hysterie um das Ende und etwaige Alternativen zu DC gegeben.

Vielleicht hab ich den Thread aber auch nur übersehen!

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die GG ziemlich abgebaut haben zum Ende hin. Das hat DC allerdings auch,...und sogar noch schlimmer, meiner Meinung nach. Vielleicht stehen die Fans aber auch noch unter Schock, was ich durchaus verstehen würde.

Der Punkt ist, ich brauche meine tägliche Dosis Drama, sonst laufe ich nicht rund! Kennt jemand eine gute Alternative bzw. eine gute Drama-Soap, die vielleicht noch Witzig ist?

grüsse

Che
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Aha! - Sehr interessant - wird diese Serie wohl auch bei uns in good old Germany gebracht?
Weiß man da schon was?
IzzieStevens

nelli

Beitrag von nelli »

Milo's kleine comedy Serie "it's a Mall world" in der er Regie fürht hier ist die erste episode

It's a Mall World "
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

GG-Girl hat geschrieben:Am Samstag, den 4.8.07, bringt RTL um 15:25 ein Special zu Lauren's neuen Film "Evan Allmächtig".
Weiß jemand ob das wiederholt wird, denn ich hab es verpasst?

GUCKT MAL DAS IST MEIN 1000. BEITRAG!
Es hat mir immer Spaß bereitet mit euch zu diskutieren, wie man an der Anzahl meiner Beiträge erkennen kann. Aber vorallem im Gilmore Girls-Thread. Myfanbase-Team: Ihr macht das echt klasse! :up: :D
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Glückwunsch zum 1000sten :)

Soweit ich weiß, gibt es keine Wiederholung.

Ich habs zum Glück vorsichtshalber aufgenommen, war zu dem Zeitpunkt nämlich unerwarteterweise dann ned daheim...

Tut mir Leid... :(
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

Kim-Delilah hat geschrieben:
Kayvee hat geschrieben:
butterfly48 hat geschrieben:Ja, es gibt schöne vidios von alexis bei www.dance-of-chiva.com
Dem Link fehlt leider ein Stück ;)
http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/ sonst funktioniert´s nicht. :)
ich kann die seite nicht öffnen der findet die nicht ha mein pc ein problem oder die seite funktioniert nicht?
ich acuh nicht kann vll jemand dieses viedeo ins internet stellen oder so?
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Die Seite gibts schon seit Anfang Juni nicht mehr ;)
Aber mit Alexis-Clips kann ich dir auch nicht helfen.
beauty

Beitrag von beauty »

hey! ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wann die 7. Staffel hier zu sehen ist? Ich erwarte sie schon sehnsüchtig. Also wer was weiß, bitte melden! Komisch ist schon, das sie nichts bekannt gegeben haben. =(

lg Franzi
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“