Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gee

Beitrag von Gee »

Vermutlich irgendwann ab Herbst ;) Niemand weiß nix genaues, wird aber sicher, sobald es bekannt ist, auch hier im Forum zu lesen sein.
InOmniaParatus !

Start 7. Staffel ?!

Beitrag von InOmniaParatus ! »

mal ganz theoretisch gedacht:

(vorrausgesetzt, Gilmore Girls wird wieder auf dem angestammten Sendeplatz ausgestrahlt)
Da jetzt auf VOX am Dienstag um 20:15 "Goodbye Deutschland" läuft und es davon 40 Folgen gibt, dann wird die letzte Folge davon am Dienstag, den 23. Oktober gesendet.

Da könnte man doch theoretisch davon ausgehen, dass dann am Dienstag, den 30. Oktober die Gilmore Girls wieder starten, oder?
Aber wir wollen mal gaanz ruhig bleiben und brav abwarten... :roll:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich war heute in der Stadt und hab ein GG Sonderheft entdeckt. Kostet aber 10€ :roll:

Bild

Hab´s mir aber trotzdem gekauft :schaem:

Es steht was zu den einzelnen Charaktären drin und auch was zu Amy Sherman Palladino. Und Episodenführer von Staffel 1-7 sind auch drin, mit vielen tollen Bildern :)

Ich hab´s noch nicht gelesen, aber hab´s schon ein bischen durchgeblättert. Es gefällt mir ganz gut, aber ich finde trotzdem dass 10€ zu teuer sind...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wo gibt es denn das zu kaufen?
Lor

Beitrag von Lor »

*Rebi* hat geschrieben:Wo gibt es denn das zu kaufen?
Also ich würde sagen überall wo's auch die TV Highlights sonst gibt.
Ansonsten in Zeitschriftenshops ab Bahnhof oder so, einfach einer der vieles hat.*g*
Ich hab das Heftchen auch, finde es lohnt sich. Außerdem wirds sicherlich nicht nochmal son Specialheft für GG geben.
Ich finds toll, dass sie das gemacht haben. :up:
missflash

Beitrag von missflash »

Frage gibt es diese Zeitschrift auch in Öterreich ich muss das heft haben!

I brach es :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Lor hat geschrieben:Also ich würde sagen überall wo's auch die TV Highlights sonst gibt.
Ansonsten in Zeitschriftenshops ab Bahnhof oder so, einfach einer der vieles hat.*g*
Ganz genau, ich hab es auch von einem Zeitschriftenhändler am Bahnhof, dort gibt es auch die normale TV Highlights :)

missflash hat geschrieben:Frage gibt es diese Zeitschrift auch in Öterreich ich muss das heft haben!
Das weiß ich leider nicht :ohwell:

Du kannst es dir aber bei ebay kaufen, wenn du dort angemeldet bist.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Habt ihr schon den Film Becuse I said so, auf deutsch "von Frau zu Frau" gesehen?
Ich finde Mandy Moore ja ganz toll, ich habe jetzt gelesen wie sie so ihn echt ist und sie ist echt superfreundlich.
Falls ihr jetzt mehr über sie wissen wollt:
http://www.mandymoore.de/forum

Lauren Graham spielt auch sehr gut aber ist mir mit ihrer Rolle etwas fremd, und zu Evan Allmächtig mag zwar die teuerste Komödie sein aber ist mir doch etwas zu sehr weit hergeholt
SuessesBunny

Beitrag von SuessesBunny »

Hi!

Ich habe von Frau zu Frau gesehen, muss allerdings sagen, dass mich laurens charakter nicht gerade aus den socken gerissen hat... sie hat nie wirklich ernsthafte sätze gehabt sondern nur lustige kommentare, was zwar so zu ihr passt, nur beschränkte sich ihre rolle darauf. zumindest ist mir das so vor gekommen, aber vl auch nur weil ich mich gefreut habe sie endlich wieder mal zu sehen *gg*

evan allmächtig möchte ich mir auch auf jedenfall ansehen. hab eigentlich nur gutes bisher über ihre rolle gehört... mal sehen :D
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

SuessesBunny hat geschrieben:Hi!

Ich habe von Frau zu Frau gesehen, muss allerdings sagen, dass mich laurens charakter nicht gerade aus den socken gerissen hat... sie hat nie wirklich ernsthafte sätze gehabt sondern nur lustige kommentare, was zwar so zu ihr passt, nur beschränkte sich ihre rolle darauf. zumindest ist mir das so vor gekommen, aber vl auch nur weil ich mich gefreut habe sie endlich wieder mal zu sehen *gg*

evan allmächtig möchte ich mir auch auf jedenfall ansehen. hab eigentlich nur gutes bisher über ihre rolle gehört... mal sehen :D
Das stimmt, gespielt hat sie schon gut aber ich finde die Story jetzt auch einfach nicht so berauschend, zu weit hergeholt
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

nochmal was zum starttermin der 7. staffel

ich hab grad erst in nem andren forum (hab ich nur zufällif gefunden, namen schon wieder vergessen) gelesen, dass dort jemand bei vox angerufen hat um zu fragen, wann die 7. staffel anfängt. die hätten ihr gesagt, wegen der schlechten quoten in letzter zeit würde gg vllt erst nächstes jahr starten, und dann möglicherweise noch nicht mal mehr zur pime time! :<> :<>

ich hoffe, dass gg jetzt schon startet, denkt ihr dass das sein könnte, dass es erst nächstes jahr anfängt?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hier steht, dass die GGs für die Primetime geplant sind.

Also, ich hoffe doch sehr, dass die letzte Staffel der GGs auch voll in der Primetime zu sehen ist, und dass sie noch dieses Jahr ausgestrahlt wird.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also, ich hoffe doch sehr, dass die letzte Staffel der GGs auch voll in der Primetime zu sehen ist, und dass sie noch dieses Jahr ausgestrahlt wird.
So weit ich weiß wird GG in der Primetime ausgestrahlt. Zumindestens plant das VOX so. Ich habe das auch bei Quotenmeter gelesen und suche jetzt mal, ob noch irgendwo anders was genaues steht.
Allerdings hoffe ich doch sehr, dass GG wieder Abends kommt. Dann würde ich auch freiwillig noch ein paar Monate warten...
InOmniaParatus !

Beitrag von InOmniaParatus ! »

BlackVelvet hat geschrieben: ich hab grad erst in nem andren forum (hab ich nur zufällif gefunden, namen schon wieder vergessen) gelesen, dass dort jemand bei vox angerufen hat um zu fragen, wann die 7. staffel anfängt. die hätten ihr gesagt, wegen der schlechten quoten in letzter zeit würde gg vllt erst nächstes jahr starten, und dann möglicherweise noch nicht mal mehr zur pime time!
Hab ich auch gelesen. Das steht hier: http://www.starshollow.de/

Der Beitrag ist allerdings auch schon von Ende Juli, daher kann sich ja noch einiges ändern... ;)

... dann wären meine Spekulationen (s.o.) ja hinfällig... :(
Sophies

Beitrag von Sophies »

also ich hab, nachdem ich das auf Starshollow.de gelesen hab auch mal angerufen.
Also ich hab halt gefragt, wann die 7te Staffel der Gilmore Girls ausgestrahlt wird, und mir wurde gesagt Ende des Jahres.(Wobei Ende des Jahres viel heißen kann...)
Gruß Lulu
Judith*

Beitrag von Judith* »

Blair. hat geschrieben:Ich war heute in der Stadt und hab ein GG Sonderheft entdeckt. Kostet aber 10€ :roll:

Bild anzeigen

Hab´s mir aber trotzdem gekauft :schaem:

Es steht was zu den einzelnen Charaktären drin und auch was zu Amy Sherman Palladino. Und Episodenführer von Staffel 1-7 sind auch drin, mit vielen tollen Bildern :)

Ich hab´s noch nicht gelesen, aber hab´s schon ein bischen durchgeblättert. Es gefällt mir ganz gut, aber ich finde trotzdem dass 10€ zu teuer sind...
gibts das noch? und gibst was neues obs das in Österreich gibt? ich brauch das acuh -> LEBENSNOTWENDIG!
Bitte um gaaanz schnelle antwort
LS

Beitrag von LS »

Also in Deutschland bekommt wann das Heft noch in großen Zeitschriftläden.
Man kann es auch bestellen unter
t-m-shop.de
# Hashtag
Judith*

Beitrag von Judith* »

Dankeschön!
Ich werde morgen in der Stadt mal schaun & sonst kanns mir meine freundin aus californien kaufen..
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

sonst kanns mir meine freundin aus californien kaufen..
meinst du Californien USA?
Glaub nicht , dass es dort das Heft gibt. Is doch ein deutsches Heft von einer deutschen Fernsehzeitung,(oder täusch ich mich da jetzt?, vllt reden wir auch von untersch. Heften) würde mich wundern, wenns das in Amerika gibt. Versuchs doch einfach in größeren Zeitschriftenläden.
Judith*

Beitrag von Judith* »

Also, bin heute leider nicht in die stadt gekommen, muss mich also noch bis montag gedulden ;-(

Ja ich meine Californien,USA, meine Freundin meinte sie hat das auch schon und wir haben auch drüber diskutiert und sie meint es is auch grün & alles gleich (halt dass es auf englisch ist)..
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“