Gilmore Girls News-Thread
Anscheinend kommt GG jetzt 100% ab Herbst auf Vox:
Leider hab ich noch kein genaues Datum gefunden.
QuelleKeine 8. "Gilmore Girls"-Staffel
Traurig, aber wahr: Es wird keine 8. Staffel der "Gilmore Girls" geben. Das gaben der US-Sender The CW und Warner Bros. Television in einer Pressemitteilung bekannt. "Diese Serie hat eine fantastische Geschichte erzählt und beheimatete einige der liebenswürdigsten Charaktere", heißt in der Meldung. Versprochen wird aber, "dass sich die Serie mit dem Ende verabschiedet, das sie verdient hat." Die letzte Episode "Bon Vonyage" wird am 15. Mai 2007 auf "The CW" ausgestrahlt, die deutschen "Gilmore Girls"-Fans dürfen sich dennoch auf 22 neue Episoden freuen: Die 7. Staffel zeigt VOX ab Herbst dieses Jahres.
Leider hab ich noch kein genaues Datum gefunden.

habe gerade folgendes auf starshollow.de gefunden:
Wie ich soeben bei VOX angerufen habe, um, herrauszufinden wann denn die 7 Staffel von den GG's bei uns anläuft.
Mir wurde mitgeteilt, dass diese vorrausichtlich nächstes Jahr erst anlaufen wird. Ein genaues Datum bzw. Zeitraum wurde mir nicht genannt.
PS: Die Verbindung war leider auch sehr schlecht und konnte die Gründe leider nicht verstehen. Um sicher zu gehen habe ich noch eine E-Mail an VOX geschickt.
Was nun ?

Wie ich soeben bei VOX angerufen habe, um, herrauszufinden wann denn die 7 Staffel von den GG's bei uns anläuft.
Mir wurde mitgeteilt, dass diese vorrausichtlich nächstes Jahr erst anlaufen wird. Ein genaues Datum bzw. Zeitraum wurde mir nicht genannt.
PS: Die Verbindung war leider auch sehr schlecht und konnte die Gründe leider nicht verstehen. Um sicher zu gehen habe ich noch eine E-Mail an VOX geschickt.
Was nun ?

Oh da hab ich mich verlesen^^ Ok ich hoffe trotzdem, da die dort bald antworten
DVD schauen ist zwar auch super, aber so richtiges Feeling kommt erst bein richtigen TV auf^^. Mir fehlt echt das kribbeln wenn die Folge zu ende ist und ich die ganze Woche auf die nächste Folge warte.
So naja! Also hoffen wir auf einen baldigen GG Staffelstart.
lg Franzi

So naja! Also hoffen wir auf einen baldigen GG Staffelstart.
lg Franzi
Hi
Also ich denke auch dass GG wieder im herbst kommt...weil vor einem oder 2 monaten kamen da ja immer die wiederholungen von irgendeiner älteren staffel...und bei der letzten folge von der staffel wurden dann ja am schluss ein paar ausschnitte von der 7.Staffel gezeigt und so eine stimme hat dann gesagt dass die im herbst kommen soll
Und ich denke wenn sie des schon im Tv sagen dann stimmt des auch 
Also ich denke auch dass GG wieder im herbst kommt...weil vor einem oder 2 monaten kamen da ja immer die wiederholungen von irgendeiner älteren staffel...und bei der letzten folge von der staffel wurden dann ja am schluss ein paar ausschnitte von der 7.Staffel gezeigt und so eine stimme hat dann gesagt dass die im herbst kommen soll

Leider können sich Programmpläne auch ändern. Auf http://presse.vox.de/ kann man das Programm bis zum 12.10. einsehen und von den GG ist bisher noch nichts zu sehen. In den letzten Jahren gingen die neuen Staffeln ja immer im September los.charmedgirl hat geschrieben:Hi
Also ich denke auch dass GG wieder im herbst kommt...weil vor einem oder 2 monaten kamen da ja immer die wiederholungen von irgendeiner älteren staffel...und bei der letzten folge von der staffel wurden dann ja am schluss ein paar ausschnitte von der 7.Staffel gezeigt und so eine stimme hat dann gesagt dass die im herbst kommen sollUnd ich denke wenn sie des schon im Tv sagen dann stimmt des auch
GG 7. Staffel ab Oktober auf VOX
Da im GG News-Thread noch immer diskutiert wird, dachte ich mir ich mach mal ein neues Thema auf damits alle lesen.
Ich hab gestern die Zeitschrift Freundin gelesen, und da sind 2 Seiten mit neuen Serienstarts drauf.
Unter anderem auch Gilmore Girls, und zwar steht dort, das die siebte staffel ab Oktober auf VOX zu sehen sein wird
Und die würden das ja nicht schreiben ,wenns nicht so sein würde oder ?
Ich hab gestern die Zeitschrift Freundin gelesen, und da sind 2 Seiten mit neuen Serienstarts drauf.
Unter anderem auch Gilmore Girls, und zwar steht dort, das die siebte staffel ab Oktober auf VOX zu sehen sein wird

Und die würden das ja nicht schreiben ,wenns nicht so sein würde oder ?

Hallo,
meine hoffnungen sind auch im Moment im Keller
aber ich hoffe seeeeeeeeehr das GG wenigstens noch dieses Jahr anläuft.. aber inzwischen bin ich schon gaaanz kribblig auf die 3 neuen Serien mit Milo Ventimiglia, Chad M. Murray und Jared padaleki (Heroes,One Tree Hill & Supernatural).
Das is mir im MOment ein kleiner Trost...
lg
meine hoffnungen sind auch im Moment im Keller

aber ich hoffe seeeeeeeeehr das GG wenigstens noch dieses Jahr anläuft.. aber inzwischen bin ich schon gaaanz kribblig auf die 3 neuen Serien mit Milo Ventimiglia, Chad M. Murray und Jared padaleki (Heroes,One Tree Hill & Supernatural).
Das is mir im MOment ein kleiner Trost...
lg
Re: GG 7. Staffel ab Oktober auf VOX
Gehört dennoch in den News-Thread.Damaris hat geschrieben:Da im GG News-Thread noch immer diskutiert wird, dachte ich mir ich mach mal ein neues Thema auf damits alle lesen.
-> Zusammengefügt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hi
Ich habe vor ein paar Tagen mal eine E-mail an VOX geschickt, aber immer noch keine Antwort bekommen
Dafür hat ORF schon ein Datum
Bei VOX steht ganz oben auf der GG Seite. 'Gilmore girls ab Herbst 2007'
Wer weiß, wer weiß, vielleicht ist das ja ein Zeichen
Sonst weiß ich auch nichts neues, leider.
Ich habe vor ein paar Tagen mal eine E-mail an VOX geschickt, aber immer noch keine Antwort bekommen

Dafür hat ORF schon ein Datum

Quelle: http://www.gilmoregirls-online.de/Die Programmplanung des ORFs sieht den Start für den 13.10.2007 vor, wobei Änderungen vorbebehalten sind.
Bei VOX steht ganz oben auf der GG Seite. 'Gilmore girls ab Herbst 2007'
Wer weiß, wer weiß, vielleicht ist das ja ein Zeichen

Sonst weiß ich auch nichts neues, leider.
Hallo,
den nachfolgenden Text hat mir Vox zurückgemailt, als ich per Mail nachfragt habe, wann die neue Gilmore girls - Staffel starten würde:
Liebe Frau xxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
Einen genauen Starttermin für die siebte Staffel der Serie "Gilmore Girls" können wir leider noch nicht nennen. Sobald wir aber mehr wissen, erfahren Sie alles hierzu in unserem Online-Pressezentrum auf http://presse.vox.de.
Weiterhin wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen,
die VOX-Zuschauerredaktion
Also, nichts Neues
Liebe Grüße
Sookie79
den nachfolgenden Text hat mir Vox zurückgemailt, als ich per Mail nachfragt habe, wann die neue Gilmore girls - Staffel starten würde:
Liebe Frau xxxx,
Einen genauen Starttermin für die siebte Staffel der Serie "Gilmore Girls" können wir leider noch nicht nennen. Sobald wir aber mehr wissen, erfahren Sie alles hierzu in unserem Online-Pressezentrum auf http://presse.vox.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Also, nichts Neues

Liebe Grüße
Sookie79
Ich bin gerade on gekommen um zu sagen, dass VOX geantwortet hat und was sehe ich hier
Naja ich glaube kaum, dass die jede E-Mail neu schreiben...
Wie auch immer, da heißt es nur abwarten und Tee trinken...
Hauptsache GG läuft in der Primetime. Ich fände es auch schön, wenn GG generell wieder Dienstags laufen würde, die zweite, dritte oder vierte Staffel wurde lange nicht mehr Wiederholt. Okay es wäre sinnlos wenn die die vierte Staffel zeigen würden und danach die 7.
LG Annika

Kein Kommentar *kopfschüttel*Liebe Frau xxxx,
Mit freundlichen Grüßen,
Naja ich glaube kaum, dass die jede E-Mail neu schreiben...
Wie auch immer, da heißt es nur abwarten und Tee trinken...

LG Annika
Hallo Sweetie01,
ich war ein wenig schneller!
Nach Wiederholungen der alten Folgen habe ich auch gefragt, aber da ist in nächster Zeit auch nichts vorgesehen. :<>
Diesen Teil der E-Mail habe ich rausgelöscht. Ich dachte, das interessiert keinen, da bestimmt schon alle die DVD´s haben.
Liebe Grüße
Sookie79
ich war ein wenig schneller!

Nach Wiederholungen der alten Folgen habe ich auch gefragt, aber da ist in nächster Zeit auch nichts vorgesehen. :<>

Diesen Teil der E-Mail habe ich rausgelöscht. Ich dachte, das interessiert keinen, da bestimmt schon alle die DVD´s haben.

Liebe Grüße

Sookie79