Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
ladybird

Beitrag von ladybird »

leeloo hat geschrieben:weiß jemand wann die neuen folgen auf ORF kommen?
Angeblich ab Mitte Oktober (13.10.).

In der Schweiz soll die 7. Staffel erst im nächsten Jahr gesendet werden.
Bild
If you work hard, good things will happen.
23zwerge

Beitrag von 23zwerge »

ich finde Freitags sehr gut :D Alle anderen Tage wäre doof für mich gewesen. besser ging es nicht ^^
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Och nö... erst nächtest Jahr? :( :( :cry: Das ist ja jetzht echt nicht wahr!
Wenn die Sender nicht alle auf Kabel umgestellt worden wären, dann hätte ich jetzt auch noch ORF... -.- So ein Schrott!
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Jippie!
Gilmore Girls ab dem 26.10.(Freitag) 21.05 uhr auf vox! :D :) ;) :up:
Damaris

Beitrag von Damaris »

Hab auch gerade den newsletter bekommen *freu*
ENDLICH ! :D :up:
peppi84

Beitrag von peppi84 »

Nur noch auf diese Bestätigung habe ich gewartet :anbet: Damit ist der Herbst endgültig gerettet und ich freue mich auf gemütliche Stunden auf meiner Couch!
InOmniaParatus !

Beitrag von InOmniaParatus ! »

Hi!
Ich habe gerade zwei Seiten entdeckt, auf denen man sich T-Shirts mit den Sprüchen und Logos von der Serie basteln kann.
hier: http://www.tshirtsnmorestore.com/GILMORE%20GIRLS.html
und hier: http://www.cafepress.com/lukes_diner
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Weiß jemand,ob man bei dem Shop, wo es die Lukes Shirts gibt, auch aus Deutschland bestellen kann und wie das funktioniert? Brauch man sicherlich eine Kreditkarte, oder? Hat hier irgendwer schon Erfahrungen mit solchen Bestellungen gemacht?
Sophies

Beitrag von Sophies »

würde mich auch interessieren ob das nach deutschland auch geht und ob man da viel porto und so bezahlen muss..
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich glaube, das Porto ist das kleinste Problem. ;) Ihr müsst mit Zoll rechnen, wenn es aus den USA verschickt wird. In der Regel wird tatsächlich per Kreditkarte bezahlt.
fläshi

Beitrag von fläshi »

Die GILMORE GIRLS laufen wieder!
ab dem 26.10!
gestartet wird mit ner doppelfolge um 21.05
nör blöd, dass das immer freitags ist...
aber hey... FREUDE²!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich hab gerade erst bemerkt das der 26.10. ja nen Freitag ist...oh mann was soll denn das? Kann es sein das sie die Serie jetzt ganz schnell weg haben wollen, so wie sie das bei Pro 7 immer machen. Freitags, ich komm nicht drüber weg! 21:05 Uhr. Auch so ne komische Zeit!
Toony

Beitrag von Toony »

Ja, ist schon komisch, weil halt immer der Dienstag GG-Tag war. Aber ich habe mich auch mit Freitag abgefunden, habe schon allen meinen Freunden gesagt, dass ich jetzt erstmal freitags nicht mehr zur Verfügung stehe ... ^_^ Was soll ich machen? Bis die 7. Staffel auf DVD rauskommt, das dauert mir zu lange...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Jop stimmt schon, freu mich erstmal darauf...aber schon nen bisschen komisch so ohne den GG-Dienstag!

Trailervorschau zur 7.Staffel Teil 1 (VOX)
Muse

Beitrag von Muse »

ladybird hat geschrieben:
leeloo hat geschrieben:weiß jemand wann die neuen folgen auf ORF kommen?
Angeblich ab Mitte Oktober (13.10.).

In der Schweiz soll die 7. Staffel erst im nächsten Jahr gesendet werden.
Ich habe gerade gesehn, dass die neuen Folgen am 27.10 beginnen, mit einer Doppelfolge auf ORF 1, ob es dann mit doppelfolgen weitergeht, ist fraglich
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

IzzieStevens hat geschrieben:Jop stimmt schon, freu mich erstmal darauf...aber schon nen bisschen komisch so ohne den GG-Dienstag!

Trailervorschau zur 7.Staffel Teil 1 (VOX)
Das ist ja ein Ausschnitt aus der 1. Folge, den auch The CW damals als Teaser verwendet hat. :)
Bells

Beitrag von Bells »

Bei mir stoppt das immer an der Stelle an der Rory die Rakete nimmT!
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Rory G. hat geschrieben:Bei mir stoppt das immer an der Stelle an der Rory die Rakete nimmT!
Mehr kommt bei dem Trailer auch nicht. Der Trailer geht nur 1:56 Minuten. :(
Aber an den nächsten Freitagen bis zum 26. Oktober sind weitere Trailer zu sehen.
Mausi

Beitrag von Mausi »

Hab mir den Trailer auch grad angesehen. Er stoppt aber nicht an der Stelle als Rory die Rakete nimmt. Ich seh die Szene wo sie die Rakete auspackt und danach die Szene mit Lorelai und Christopher.

Ach, jetzt kommt bei mir wieder richtig Gilmore Girls Stimmung auf, ich freu mich schon riesig auf die neue Staffel.
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Ups, sorry geht tatsächlich noch weiter :schaem: . Hatte ich schon wieder vergessen.
Dann solltest du (Rory G.) es vielleicht einfach noch einmal versuchen. Es gab vielleicht eine Störung bei dir oder der Page.
Nochmal sorry für die falsch Auskunft :schaem: .
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“