Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Ich würde mir die Trailer ja auch gerne ansehen, aber ich hab keine Lust mir den Adobe Flash Player runterzuladen! Weiß jemand von euch wie lange das ungefähr dauert?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Oh Gott ich kanns kaum glauben, aber ich liebe Vox dafür, dass die GGs jetzt freitags kommen. Denn ich habe dienstags immer Training und konnte die 6. Staffel auch nie sehen und hab mir dann sofort die DVD geholt. Aber jetzt kann ich Gilmore Girls-Feeling wieder im Fersehn spüren. Oh ist das so toll, ich freu mich so, auch wenn die Zeit echt ein bisschen komisch ist. Abe hallo: die GGs kommen wieder :anbet: :D
Marthaa

Beitrag von Marthaa »

Anscheinend gibt es für die 7. Staffel diesmal keine Preview im Cinemaxx oder weiß jemand etwas darüber?

Freu mich riesig auf die 7. Staffel und finde den Sendeplatz auch ok!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ich glaube, dass keiner so scharf drauf wäre die ersten beiden Folgen auf Großleinwand zu sehn. Ok, manche vielleicht schon, aber die meisten glaub ich nicht ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Die ersten beiden gehen ja noch - auf den Rest könnte ich verzichten. Aber das ist nur meine Meinung...

Freu mich auch schon die Girls endlich wieder im TV zu sehen ^^
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Naja es geht so! :up: :down:
Keine Ahnung ich seh mir sie erst mal richtig an ich hab nur ein paar Folgen auf Englisch gesehn aber leider schon alles gelesen! So ne blöde angewohnheit! :cry: :schaem:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Toll, danke fürs posten :)

Mir wäre Dienstag zwar lieber gewesen, da ich persönlich Freitag Abend meistens nicht zuhause bin, aber im allgemeinen find ich den Sendeplatz super.

Freu mich schon riesig auf meine GGs, die letzte Staffel :(
carbet

Beitrag von carbet »

GG-Trailervorschau zur 7. Staffel Teil 3
Also den Trailer finde ich persönlich ja am Besten. Vor allem die Anfangsszene.

Schön, dass die GG zurückkommen (wobei ich die letzten Folgen der 6. Staffel gar nicht gesehen hab, weil ich nicht da war, aber habe sie und könnte sie gucken, hmm, irgendwie hat die GG-Sucht nachgelassen).
Aber was ich so bislang an Trailern (vor allem auf Vox) gesehen hab, naja, so begeistert bin ich nicht. Fürchte, das wird keine so tolle Staffel, aber mal abwarten.

Der Freitag Abend Termin ist ja eher nicht so toll. Muss man es sich halt aufzeichnen, denn Freitag abends ist man ja doch öfter mal irgendwie unterwegs.

Wünsche allen viel Spaß heut abend!
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. tolle trailer.. danke
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Lauren Graham ist morgen (3. Nov) bei Conan o´brien auf CNBC um 21.45 Uhr. Ist glaube ein alter Auftritt, aber wurde damals so weit ich weiß nicht übertragen, als der Auftritt aktuell war (so Sommer 07)
Ele

Beitrag von Ele »

Danke dir, die Folge haben sie im Juni nicht auf CNBC gezeigt. Ich werds mir sicher noch einmal anschauen. Allein schon wegen der Matthew Perry Anspielung. :D
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:Danke dir, die Folge haben sie im Juni nicht auf CNBC gezeigt. Ich werds mir sicher noch einmal anschauen. Allein schon wegen der Matthew Perry Anspielung. :D
Fatty had a party and nobody came, I've got a disco ball :D ^_^
Man muss allerdings Laurens Bewegungen und Stimme dazu sehen, dann kriegt man sich nimmer ^_^

Danke dir für die Info :)
Ele

Beitrag von Ele »

Fatty had a party and nobody came, I've got a disco ball Big Smile Laugh
Man muss allerdings Laurens Bewegungen und Stimme dazu sehen, dann kriegt man sich nimmer
Lauren hat sie echt nicht mehr alle. ^_^ Und keiner versteht den Joke. :D
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Lauren Graham ist morgen (3. Nov) bei Conan o´brien auf CNBC um 21.45 Uhr
also sowas...! wenn Lauren nicht eine neue Erscheinung und Persönlichkeit angenommen hat, dann würde ich sagen, war das ja mal voll die Fehlinfo von CNBC (ps stand im Videotext und I-net), dass sie heute bei Conan zu sehen ist.
da waren Gäste,sicher, aber keiner davon war auch nur annähernd Lauren :(
Ele

Beitrag von Ele »

Stimmt, die Sendung war vom letztem Montag. :(
sweden

Beitrag von sweden »

also ich hab mich echt schon darauf gefreut, auch wenn die sendung nicht so aktuell war... :boese: :down:

weiß vielleicht jemand, ob sie jetz ein anderes Mal ausgestrahlt wird, oder ob ich sie mir irgendwo anders ansehen kann?!?!?
Ele

Beitrag von Ele »

Also den Auftritt kannst du dir hier ansehen bzw. runterladen:

http://ele309.livejournal.com/719.html

Musst unter Conan O'Brien schauen, ist der letzte Link (22.06.07) und auf der divshare Seite dann auf Download gehen oder einfach ansehen. ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

14. Dezember 20.15 Uhr auf Pro7 "Bad Santa" mit Lauren Graham

Werdet ihr den gucken, oder habt ihr den schon geshen?
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

IzzieStevens hat geschrieben:14. Dezember 20.15 Uhr auf Pro7 "Bad Santa" mit Lauren Graham

Werdet ihr den gucken, oder habt ihr den schon geshen?
LG
uii.. ein böser weihnahcts film.. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“