Gilmore Girls News-Thread
Oh Gott ich kanns kaum glauben, aber ich liebe Vox dafür, dass die GGs jetzt freitags kommen. Denn ich habe dienstags immer Training und konnte die 6. Staffel auch nie sehen und hab mir dann sofort die DVD geholt. Aber jetzt kann ich Gilmore Girls-Feeling wieder im Fersehn spüren. Oh ist das so toll, ich freu mich so, auch wenn die Zeit echt ein bisschen komisch ist. Abe hallo: die GGs kommen wieder

GG-Trailervorschau zur 7. Staffel Teil 3
Also den Trailer finde ich persönlich ja am Besten. Vor allem die Anfangsszene.
Schön, dass die GG zurückkommen (wobei ich die letzten Folgen der 6. Staffel gar nicht gesehen hab, weil ich nicht da war, aber habe sie und könnte sie gucken, hmm, irgendwie hat die GG-Sucht nachgelassen).
Aber was ich so bislang an Trailern (vor allem auf Vox) gesehen hab, naja, so begeistert bin ich nicht. Fürchte, das wird keine so tolle Staffel, aber mal abwarten.
Der Freitag Abend Termin ist ja eher nicht so toll. Muss man es sich halt aufzeichnen, denn Freitag abends ist man ja doch öfter mal irgendwie unterwegs.
Wünsche allen viel Spaß heut abend!
Also den Trailer finde ich persönlich ja am Besten. Vor allem die Anfangsszene.
Schön, dass die GG zurückkommen (wobei ich die letzten Folgen der 6. Staffel gar nicht gesehen hab, weil ich nicht da war, aber habe sie und könnte sie gucken, hmm, irgendwie hat die GG-Sucht nachgelassen).
Aber was ich so bislang an Trailern (vor allem auf Vox) gesehen hab, naja, so begeistert bin ich nicht. Fürchte, das wird keine so tolle Staffel, aber mal abwarten.
Der Freitag Abend Termin ist ja eher nicht so toll. Muss man es sich halt aufzeichnen, denn Freitag abends ist man ja doch öfter mal irgendwie unterwegs.
Wünsche allen viel Spaß heut abend!
Fatty had a party and nobody came, I've got a disco ballEle hat geschrieben:Danke dir, die Folge haben sie im Juni nicht auf CNBC gezeigt. Ich werds mir sicher noch einmal anschauen. Allein schon wegen der Matthew Perry Anspielung.

Man muss allerdings Laurens Bewegungen und Stimme dazu sehen, dann kriegt man sich nimmer

Danke dir für die Info

also sowas...! wenn Lauren nicht eine neue Erscheinung und Persönlichkeit angenommen hat, dann würde ich sagen, war das ja mal voll die Fehlinfo von CNBC (ps stand im Videotext und I-net), dass sie heute bei Conan zu sehen ist.Lauren Graham ist morgen (3. Nov) bei Conan o´brien auf CNBC um 21.45 Uhr
da waren Gäste,sicher, aber keiner davon war auch nur annähernd Lauren

Also den Auftritt kannst du dir hier ansehen bzw. runterladen:
http://ele309.livejournal.com/719.html
Musst unter Conan O'Brien schauen, ist der letzte Link (22.06.07) und auf der divshare Seite dann auf Download gehen oder einfach ansehen.
http://ele309.livejournal.com/719.html
Musst unter Conan O'Brien schauen, ist der letzte Link (22.06.07) und auf der divshare Seite dann auf Download gehen oder einfach ansehen.