Welche Frau gefällt euch am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

*Rebi* hat geschrieben:Also ich finde Rory mit Locken und glatten Haaren wunderschön. Glatte Haare bei Lorelai gefallen mir nur, wenn sie etwas kürzer sind (Staffel 2 bei ihrem Abschluss). Aber Locken stehen ihr einfach besser, das sind halt ihre natürlichen Haare. Aber wenn sie lang und glatt sind (siehe Bild von der vorherigen Seite), sehen sie so ungesund und kaputt aus.
in der 4. sind lorelais haare manchmal übertrieben lang. das ist dann nicht mehr so schön. ich liebe lores haare in der 3. staffel...
wusstet ihr, dass lauren 1 stunde braucht um ihre haare zu glätten ?! :<>
deswegen fallen die danach aber auch so schön, weil ein glätteeisen das so toll macht.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Naja das ist bei den langen Haaren doch nicht lange. Ich brauch auch so lange um meine Locken zu bändigen.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

*Rebi* hat geschrieben:Naja das ist bei den langen Haaren doch nicht lange. Ich brauch auch so lange um meine Locken zu bändigen.
das muss schon scheiße sein...
SerienFreak

Beitrag von SerienFreak »

Rory hat so schöne blaue Augen :) Aber ich hab doch Lorelai genommen. Die hat auch schöne Augen und sonst ist sie auch total schön. Vor allem ihre Haare gefallen mir :D
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Ich finde rory/alexis hüpscher am anfang war ie halt das mauerblümchen und ab der 5 staffel(mit Logan) kam die veränderungen, schon am anfang der 6 sieht es aus als ob sie wieder älter geworden ist.
Voralle fide ich sie schöner wegen den augen und den haaren, die bei ihr immer gut ausssehen udn die augen(nicht angeben will) sind so wie meine und sehr heiß geliebt und auchihr kleidungsstiel und ihr tank entsprechen ziemlich dem meinem, nur ich sehe mit 13 Jahren so aus wie andere mit 14 bis 15, aber egal.
RORY/ALEXIW IST MEINER MEINUNG DIE HÜPSCHERE
Jenni
sophiamarina

so

Beitrag von sophiamarina »

Annelein

Beitrag von Annelein »

sorry, aber bei öffntet, sich da nur gesang.. ohne jglichen bilder
Bells

Beitrag von Bells »

D3TPE1SebiTIT2Lorelai alleinTCOPSebiTYER2004TCON(33)ÿû°#ˆºV€„q@ÊÌQ
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

Annelein hat geschrieben:sorry, aber bei öffntet, sich da nur gesang.. ohne jglichen bilder
Das ist auch nur eine Mp3 ;) danke dafür sophiamarina.

@Rory G.
Welchen Browser benutzt du?
Installiere mal alternativ Quicktime bei dir dann sollte es gehen.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Annelein

Beitrag von Annelein »

achso, na okay... weil ich dachte hier handelt es sich um die hübschere.^.^^
Bells

Beitrag von Bells »

Ok ich installiere es mir später!
gilmore.core

ahh gemein...:-S

Beitrag von gilmore.core »

Also es fällt mir sehr schwer mich zu entscheiden,denn beide sind bildschön.
Was mir an Rory gefällt:
Sie hat ein zierliches,hübsches Gesicht und errinert mich einbisschen an Audrey Hepburn(nur dass Audrey dickere Augenbrauen hatte...).
Sie ist nicht perfekt,aber süß.Ich finde ihre zurückhaltende Art mach sie interresant,auf eine Gewisse Weise.Was mir an ihr nicht so gefällt ist ihre Haltung..ist euch vielleicht auch aufgeffallen,dass ihr Rücken etwas schief ist(nach vorne geneigt).Aber das hat ja wenig mit Schönheit zutun,oder?

Was mir an Lorelai gefällt:
Ihre Haare!Ich finde ihre Haare sehen immer toll aus:-)Mit Locken oder Glatt,sie sehen immer super gepflegt aus!(Außer beim einen Mal als die großmutter von Lorelai bei Emily und Rochard zu besuch war,4. Staffel glaube ich..)
Sie hat sehr schöne blaue Augen,hat auch ein sehr ausdruckvolles Gesicht.

Insgesamt hab ich mich für Lorelai entschieden,weil sie einfach,meiner Meinung nach,mehr Audruck im Gesicht hat,sie hat Charakter und Ausstrahlung-bei Rory finde ich das nicht so.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

@gilmore.core: Du hast die blauen Augen von Lorelai erwähnt. Findest du die schöner als die von Rory? Denn die meisten finden eher Rorys Augen noch besonderer.
gilmore.core

Beitrag von gilmore.core »

@*Rebi*:ich finde beide voll schön..trotzdem finde ich lorelai auf irgendeiner Weise...hübscher
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich weigere mich darauf zu antworten^^
Hab mir in den letzten Tagen die 1. Staffel angesehen, da hätte ich ganz deutlich gesagt, dass Lorelai die hübschere ist. Aber besonders ab der 3. Staffel hat sich doch auch der Stil und das Make-up und so verändert, dass sie auf einem level sind. Beide sehen super aus. Lorelai hätte ich schon gern als Mutter^^, ja Rory könnte dann meine Schwester sein...blaue Augen hab ich schon mal :D

Schon nen bisschen traurig GG jetzt unter "Weitere Serien" zu sehen...
LG
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

gilmore.core hat geschrieben:@*Rebi*:ich finde beide voll schön..trotzdem finde ich lorelai auf irgendeiner Weise...hübscher
Also findest du auch ihre Augen hübscher? Denn die hast du bei Rory gar nicht erwähnt. Ich zum Beispiel finde Rorys/Alexis Augen so toll, weil sie so herausstechen. Das ist bei Lorelai/Lauren nicht so.
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

ja das finde ich auch sie hat fantastische augen :anbet: also ich finde lorelai/lauren und rory/alexis sind eingendlich gleich schon :up:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich liebe die augen von beiden sehr, aber irgendwie denke ich, dass Lauren's noch kräftiger sind., Vorallem bei manchen Folgen wenn sieht man es ganz extrem dann bilden die so einen Kontrast mit den Klamotten.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Nein Ich finde Alexis Augen sind viel blauer. Da gibt es so ein Foto, da sieht man es ganz deutlich, ich muss das mal suchen.
BellaCullen

Re: Wer ist die Hübschere?

Beitrag von BellaCullen »

Ich finde aber, dass Laurens Augen vor allem besonders sind, weil sie so dunkle Haare hat und diese Kombination seltener ist als mittelbraune Haare und blaue Augen.

Hier mal zum Vergleich:
Lauren Bild AlexisBild

Also ich finde beide recht gleich :roll:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“