Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
mila

Beitrag von mila »

4.17 Partylaune (Girls in Bikinis, Boys Doin` the Twist)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Danke!
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Echt Luke war im Knast?Hab ich gar nicht gesehen!
sissi

Beitrag von sissi »

ja er hat gegen das auto von nicoles neuem freund getreten und dann ist die polizei gekommen und hat ihn mitgenommen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, weil er das Auto von Nicoles Liebhaber attackiert hat, nachdem er mitbekommen hat, dass sie ihn betrügt. Deswegen haben sie sich letztlich auch getrennt.
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

und Luke hat dann endlich begriffen das Lore die richtige für ihn ist :up: :up:
AGGS
Bild
Ebli

Beitrag von Ebli »

Wie heisst der Schauspieler der Marty in der 4. Staffel spielt?
Ebli

Beitrag von Ebli »

Also habe mir soeben die Frage selber beantwortet!
Und für die anderen die es noch wissen wollen Marty wird von Wayne Wilcox gespielt.
~Eva~

Bild von Alexis Bledel gesucht

Beitrag von ~Eva~ »

hi ich brauch dringen eure hilfe!
ich hab hier vor kurzem im forum ein bild gesehen, das mir sehr gefallen hat! leider finde ich es aber nicht mehr, ich hab schon das ganze forum durchforstet, aber ohne erfolg! ;-(

beschreibung:(soweit ich mich erinnere)
es ist ein bild von alexis mit jared(wobei ich mir bei jared nicht mehr so sicher bin *uups* aber es ist auf jeden fall noch jemand mit drauf)
es ist ein eher aktuelleres!
der hintergrund ist schwarz gehalten
es ist mit roten ornamentalen mustern verziehrt(evtl. blumenmuster?), also glaube ich, dass das jemand selbst gemacht hat

vielleicht kann mir jemand sagen wo ich das finde, oder besser noch, es mir schicken!

meine e-mail-adresse: e_wolfesberger@mysc.at

würd mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :up:

allerallerliebste grüße vom käfer
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

In Zukunft bitte aussagekräftigere Titel als "wichtig! hilfe dringend!". Ich ändern den jetzt mal.

Zu dem Bild, meinst Du vielleicht dieses hier: Bild | Thema

Wenn nicht, findest Du es eventuell in diesem Thema
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

suuuuuper! genau dieses bild meinte ich! echt vielen, vielen dank nochmal! :anbet:

ps: ich weiß, der titel war wirklich nicht der beste, aber ich dachte, so bekomm ich ganz schnell ne antwort :D und, siehe da, noch dazu genau das was ich gesucht hab!
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

hhhm! hab aber grad bemerkt, dass als ich das gesehen hab, das bild von chad nicht dabei war. gibts das von alexis und jared auch einzeln? und kannst du mir sagen woher du die tollen bilder hast?

lg, käfer
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Schreib am besten eine PN an die Autorin, des Beitrags in dem das Bild gepostet wurde.
Declare

Beitrag von Declare »

Die Bücher sind nicht schlecht, aber leider, wenn man das so sagen kann, sind diese, oder wenigstens das erste Buch in "Ich - form" (also Rory´s Perspektive) geschildert. Nun weiß ich nicht ob die Bänder 2-5 genauso sind. Mir ist allerdings auch aufgefallen das manche übersetzungsfehler drinn sind. Wie zb. statt "Independacne Inn", wird immer Gasthaus geschrieben. Nur eines was mir jetzt dazu einfällt. Weil man weiss wie, es in der Serie genannt wird stört das ein wenig beim lesevergnügen.
Leider sind die Bücher auch recht spatanisch geraten, weil nur eine halbe (ausgetralte) Episode niedergeschrieben wurde. Und somit nicht mit anderen Filmbüchern, wie zb. Buffy etc. zu vergleichen ist. Meiner Meinung nach hätten die Autoren ruhig mal sich eine eigende Geschichte ausdenken können, die in TV nicht ausgetrahlt wurde.
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi, ;)
Also im 2.Buch und auch in dem 3.,4. und dem neuem Bücher ist in Ich-form (also Rory´s Perspektive) geschrieben. :)
Ich finde das garnicht so schlecht im gegenteil.Finde ich das gut :up:.
Dann kann man sich in die Rolle der Rory hinein
versetzen. ;)
Lauren Bledel :)
sissi

Beitrag von sissi »

also ich hab zwei englische bücher und ien deutsches geschenkt bekommen. mir persönlich gefallen sie nicht, weil v.a. die besonderen momente mit luke und lorelai bedingt durch die rory-sicht nicht vorhanden sind. und weil ich die episoden kenne, stelle ich beim lesen immer vergleiche an, deswegen war es eine fehlinvestition für mich!
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Es sollte aber auch in Der Lorelai-Perspektive in Ich-Form geben!
sissi

Beitrag von sissi »

na, ja ich weiß nicht, ob das so toll wäre, ich hätte es am liebsten, wenn es wie in der serie neutral beschrieben würde
Declare

Beitrag von Declare »

ja stimmt, wie ich schon vorher sagte, es nicht mit anderen filmbüchern zu vergleichen.
ich hätte es auch besser gefunden, wenn es aus der neutralen perpektive geschrieben würde. und ich würde mich auch über ein romanbuch der gg freuen, das noch nicht ausgestrahlt wurde.
cherryproject

episodenvorschau?

Beitrag von cherryproject »

hai wollte mal fragen wann die nächste vorschau zur 5.staffel kommt oder die vielleicht sogar schon draußen is und mein computer nur spinnt?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“