Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
- LorelailovesLuke
Bild von Alexis Bledel gesucht
hi ich brauch dringen eure hilfe!
ich hab hier vor kurzem im forum ein bild gesehen, das mir sehr gefallen hat! leider finde ich es aber nicht mehr, ich hab schon das ganze forum durchforstet, aber ohne erfolg!
beschreibung:(soweit ich mich erinnere)
es ist ein bild von alexis mit jared(wobei ich mir bei jared nicht mehr so sicher bin *uups* aber es ist auf jeden fall noch jemand mit drauf)
es ist ein eher aktuelleres!
der hintergrund ist schwarz gehalten
es ist mit roten ornamentalen mustern verziehrt(evtl. blumenmuster?), also glaube ich, dass das jemand selbst gemacht hat
vielleicht kann mir jemand sagen wo ich das finde, oder besser noch, es mir schicken!
meine e-mail-adresse: e_wolfesberger@mysc.at
würd mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
allerallerliebste grüße vom käfer
ich hab hier vor kurzem im forum ein bild gesehen, das mir sehr gefallen hat! leider finde ich es aber nicht mehr, ich hab schon das ganze forum durchforstet, aber ohne erfolg!

beschreibung:(soweit ich mich erinnere)
es ist ein bild von alexis mit jared(wobei ich mir bei jared nicht mehr so sicher bin *uups* aber es ist auf jeden fall noch jemand mit drauf)
es ist ein eher aktuelleres!
der hintergrund ist schwarz gehalten
es ist mit roten ornamentalen mustern verziehrt(evtl. blumenmuster?), also glaube ich, dass das jemand selbst gemacht hat
vielleicht kann mir jemand sagen wo ich das finde, oder besser noch, es mir schicken!
meine e-mail-adresse: e_wolfesberger@mysc.at
würd mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

allerallerliebste grüße vom käfer
Die Bücher sind nicht schlecht, aber leider, wenn man das so sagen kann, sind diese, oder wenigstens das erste Buch in "Ich - form" (also Rory´s Perspektive) geschildert. Nun weiß ich nicht ob die Bänder 2-5 genauso sind. Mir ist allerdings auch aufgefallen das manche übersetzungsfehler drinn sind. Wie zb. statt "Independacne Inn", wird immer Gasthaus geschrieben. Nur eines was mir jetzt dazu einfällt. Weil man weiss wie, es in der Serie genannt wird stört das ein wenig beim lesevergnügen.
Leider sind die Bücher auch recht spatanisch geraten, weil nur eine halbe (ausgetralte) Episode niedergeschrieben wurde. Und somit nicht mit anderen Filmbüchern, wie zb. Buffy etc. zu vergleichen ist. Meiner Meinung nach hätten die Autoren ruhig mal sich eine eigende Geschichte ausdenken können, die in TV nicht ausgetrahlt wurde.
Leider sind die Bücher auch recht spatanisch geraten, weil nur eine halbe (ausgetralte) Episode niedergeschrieben wurde. Und somit nicht mit anderen Filmbüchern, wie zb. Buffy etc. zu vergleichen ist. Meiner Meinung nach hätten die Autoren ruhig mal sich eine eigende Geschichte ausdenken können, die in TV nicht ausgetrahlt wurde.
also ich hab zwei englische bücher und ien deutsches geschenkt bekommen. mir persönlich gefallen sie nicht, weil v.a. die besonderen momente mit luke und lorelai bedingt durch die rory-sicht nicht vorhanden sind. und weil ich die episoden kenne, stelle ich beim lesen immer vergleiche an, deswegen war es eine fehlinvestition für mich!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
episodenvorschau?
hai wollte mal fragen wann die nächste vorschau zur 5.staffel kommt oder die vielleicht sogar schon draußen is und mein computer nur spinnt?