Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Danke schön! 
So nun nochmal zu Logan. Ace! Das ist doch nun wirklich die perfekte Bezeichnung für Rory, gut finde ich allerdings, dass er Rory so nimmt wie sie ist,obgleich er ihr zeigen möchte, dass sie jung ist und Spass haben sollte!
Finde übrigens auch, dass er nicht weniger gebildet ist als Jess.Da es zwei verschiedene Charaktere sind, finde ich, ist jeder seinen Interessen nach gebildet. Und wenn ich nach den Interessen gehe hat Logan doch mehr mit Rory gemeinsam als mit Jess.
Also: Logan Forever

So nun nochmal zu Logan. Ace! Das ist doch nun wirklich die perfekte Bezeichnung für Rory, gut finde ich allerdings, dass er Rory so nimmt wie sie ist,obgleich er ihr zeigen möchte, dass sie jung ist und Spass haben sollte!
Finde übrigens auch, dass er nicht weniger gebildet ist als Jess.Da es zwei verschiedene Charaktere sind, finde ich, ist jeder seinen Interessen nach gebildet. Und wenn ich nach den Interessen gehe hat Logan doch mehr mit Rory gemeinsam als mit Jess.
Also: Logan Forever

Ich glaube JuLa will dir eher hierbei widersprechen:GG Matt hat geschrieben:Wieso widersrechen?
Dachte der ist der Matt Czuchry/Logan Huntzberger Thread!
Auf den ersten Seiten steht auch über beide etwas?
Und ich weiß auch warum sie das nicht in einem Matt/Logan-Thread möchte ... sie hat Angst vor uns Logan-Shippern.Finde übrigens auch, dass er nicht weniger gebildet ist als Jess.Da es zwei verschiedene Charaktere sind, finde ich, ist jeder seinen Interessen nach gebildet. Und wenn ich nach den Interessen gehe hat Logan doch mehr mit Rory gemeinsam als mit Jess.

Frag mich allerdings auch, was es da zu widersprechen gibt. Eve's Frage ist also berechtigt.

In diesem Fall keinen besser ausgebildeten...GG Matt hat geschrieben:Sind sich die Logan- Liebhaber ma wieder einig!![]()
Es gibt nun mal keinen besseren!
Ich darf kurz begründen (wenn JuLa sich nicht schnell genug meldet dann leg ich schonmal vorher los *g*)
Logan ist immer auf die besten Highschools gegangen, dh meist Internate im Ausland oder hochkarätigen Schulen in den USA (grad keine Lust das Gespräch von JaCF rauszusuchen).
Jess dagegen war erst auf einer Highschool in NY und dann auf der SHH. Ich denke das ist schonmal der erste Unterschied.
Desweiteren ist Logan auf dem College. Er ist auf einer der besten Eliteuniversitäten der USA.
Jess hat keinen Collegeabschluss.
Eine Gemeinsamkeit: Beide lesen viel. Der eine vllt mehr Zeitung, der andere vllt mehr Bücher.
Unterm Strich hat aber Logan eine um einiges bessere Ausbildung.