Alexis Bledel & Milo Ventimiglia
http://lnx.milomania.net/galleria/album ... 19%7E3.jpg
Also zu diesem Bild muss ich sagen, an diesem Abend hat unser Traumpaar wohl kein Glück im Styling gehabt
Milo: was ist das für eine schreckliche Frisur und der Bart erst!
Alexis: Sie hat echt Glück das sie gut aussieht, wahrscheinlich wollte sie, damit sich Milo nicht so hässlich vorkommt, absichtlich so ein hässliches Kleid anziehen

Also zu diesem Bild muss ich sagen, an diesem Abend hat unser Traumpaar wohl kein Glück im Styling gehabt

Milo: was ist das für eine schreckliche Frisur und der Bart erst!

Alexis: Sie hat echt Glück das sie gut aussieht, wahrscheinlich wollte sie, damit sich Milo nicht so hässlich vorkommt, absichtlich so ein hässliches Kleid anziehen

Ich glaub das Thema Bart/Frisur hatten wir jetzt schon des öfteren!sanna hat geschrieben:Milo: was ist das für eine schreckliche Frisur und der Bart erst!![]()

nochmal Bilder:
Klick und Klick
Auf den 2 bild sieht Alexis aba nicht sehr glücklich aus!
an den abend muss sie wohl sehr genervt gewesen sein, von den vielen Fotografen... wär ich glaub ich auch!
@ Telli und Sternschnüppchen
Ok jetzt versteh ich was ihr meinten mit dem dekolté! ein wahnsinn!
Aba seht euch auf diesen bild mal Alexis grinsen an... trau mich wetten das es die beiden nachdem diese Frau weg war noch sehr lustig hatten!
Glaub Alexis hat sich das gleiche gedacht wie wir... wow!

Ok jetzt versteh ich was ihr meinten mit dem dekolté! ein wahnsinn!

Aba seht euch auf diesen bild mal Alexis grinsen an... trau mich wetten das es die beiden nachdem diese Frau weg war noch sehr lustig hatten!
haben wir auch schon festgestelltstephal hat geschrieben:Auf den 2 bild sieht Alexis aba nicht sehr glücklich aus!an den abend muss sie wohl sehr genervt gewesen sein, von den vielen Fotografen... wär ich glaub ich auch!
Ok jetzt versteh ich was ihr meinten mit dem dekolté! ein wahnsinn!![]()
![]()
![]()