Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
stephal

Beitrag von stephal »

Telli hat geschrieben:wer ist denn die furchtbare frau deren dekolté jeden moment alles preis geben wird was man nicht sehen will?
Von was redest du!? ^_^
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Von dieser Dame:

Bild

Keine Ahnung wer sie ist!
Telli

Beitrag von Telli »

ja genau die meine ich. das ist wirklich ganz knapp
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Meine armen Augen... :wtf: :o
Hät ja noch tiefer sein können ^_^
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor :wtf:
Telli

Beitrag von Telli »

ha, mir fällt grad auf, dass ich die selben schuhe habe wie alexis :D
aber das gehört hier nicht hin
sanna

Beitrag von sanna »

http://lnx.milomania.net/galleria/album ... 19%7E3.jpg
Also zu diesem Bild muss ich sagen, an diesem Abend hat unser Traumpaar wohl kein Glück im Styling gehabt :o
Milo: was ist das für eine schreckliche Frisur und der Bart erst! :wtf:
Alexis: Sie hat echt Glück das sie gut aussieht, wahrscheinlich wollte sie, damit sich Milo nicht so hässlich vorkommt, absichtlich so ein hässliches Kleid anziehen ^_^ ^_^
Telli

Beitrag von Telli »

ja, da ist das andere outfit (auf dem bild mit der mysteriösen frau ;) )schon besser. da sehen sie wirklich süß aus zusammen
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

sanna hat geschrieben:Milo: was ist das für eine schreckliche Frisur und der Bart erst! :wtf:
Ich glaub das Thema Bart/Frisur hatten wir jetzt schon des öfteren! ;) Im Milo Ventimiglia-Thread findest du auch ein Interview in dem er erklärt, dass ihm der Style momentan selbst nicht gefällt, dass er daran aber nichts ändern kann, da es "vertraglich festgelegt" ist. Das ist halt der Style für den Film "Rocky Balboa".

nochmal Bilder:

Klick und Klick
stephal

Beitrag von stephal »

Auf den 2 bild sieht Alexis aba nicht sehr glücklich aus! ^_^ an den abend muss sie wohl sehr genervt gewesen sein, von den vielen Fotografen... wär ich glaub ich auch!

@ Telli und Sternschnüppchen
Ok jetzt versteh ich was ihr meinten mit dem dekolté! ein wahnsinn! ^_^ ^_^ ^_^
Aba seht euch auf diesen bild mal Alexis grinsen an... trau mich wetten das es die beiden nachdem diese Frau weg war noch sehr lustig hatten!
Glaub Alexis hat sich das gleiche gedacht wie wir... wow!
Telli

Beitrag von Telli »

oh ja, jetzt fällt mir der blick auch auf! ^_^
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@Dane:
Schön, dass du uns immer mit vielen, neuen, tollen Bildern versorgst :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Die Dame mit dem peinlichen Dekolletee (dieses Wort wird tatsächlich so geschrieben :o) ist übrigens Rita Wilson, die Ehefrau von Tom Hanks:
Bild
Wie man sieht, neigt sie zu Kleidern, wo eine gewisse "Plumps-Gefahr" besteht...
desas

Beitrag von desas »

danke kayvee! ich wusste ich kenne die irgendwo her, aber wenn einem der name nicht einfäält, dann ist es schwer nach bildern zu suchen!
Telli

Beitrag von Telli »

ja,danke!auf dem ersten bild konnte ich ihr gesicht gar nicht erkennen...naja das zweite kleid ist echt auch nicht so viel besser... ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Bild

Habt ihr euch mal den Blick von Alexis genauer angesehen? Ich glaube sie dachte das gleiche wie wir. :D Ob die zwei sich danach noch darüber lustig gemacht haben?
Telli

Beitrag von Telli »

stephal hat geschrieben:Auf den 2 bild sieht Alexis aba nicht sehr glücklich aus! ^_^ an den abend muss sie wohl sehr genervt gewesen sein, von den vielen Fotografen... wär ich glaub ich auch!

@ Telli und Sternschnüppchen
Ok jetzt versteh ich was ihr meinten mit dem dekolté! ein wahnsinn! ^_^ ^_^ ^_^
Aba seht euch auf diesen bild mal Alexis grinsen an... trau mich wetten das es die beiden nachdem diese Frau weg war noch sehr lustig hatten!
Glaub Alexis hat sich das gleiche gedacht wie wir... wow!
haben wir auch schon festgestellt ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Telli hat geschrieben:haben wir auch schon festgestellt ;)
Wow, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :roll:
stephal

Beitrag von stephal »

DaneSahanya hat geschrieben:
Telli hat geschrieben:haben wir auch schon festgestellt ;)
Wow, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :roll:
Kann schon mal passiern, wenn man die Beiträge einfach nur schnell überfliegt! ^_^ ^_^ ^_^

Aba freut mich das mir und Telli das nicht nur als einziger aufgefallen ist! :)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

huehn87 hat geschrieben:Hät ja noch tiefer sein können ^_^
Ja, dann würde man den Bauchnabel auch noch sehen :D
Telli

Beitrag von Telli »

uäh, nicht nur den... ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“