Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

sweety101 hat geschrieben:hoffe sie ist bald mal wider bei conan o brien hab nämlich rausgefunden dass ich das bei mir gucken kann. genauso wie jay leno :)
Wie geht das denn? *neugierigfrag* :o :<> ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
rory14

Beitrag von rory14 »

auf welchem sender kommt das?
mila

Beitrag von mila »

oh, bist du gemein. Ich kann hier nur CNN und BBC (was ja noch nicht mal amerikansich ist), empfangen. *schluchz*
n.a.

Beitrag von n.a. »

rory14 hat geschrieben:auf welchem sender kommt das?
jay leno und conan o'brien laufen immer samstags und sonntags abends ab 21.00h auf cnbc (gestern waren maroon 5 da :D )
rory14

Beitrag von rory14 »

Wo wohnst du wenn ich fragen darf?
Sandra

Beitrag von Sandra »

CNBC kann man in Deutschland über Satellit empfangen, über Kabel bekomme ich es nur an bestimmten Tageszeiten rein - leider nicht abends, wenn Leno und O'Brien kommen.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Bild

Bild
rory14

Beitrag von rory14 »

weis du wer heute Abend kommt?Und wann noch mal genau?
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

genau auf cnbc immer samstags und sonntags. wenn ihr viedeotext habt könnt ihr auf seite 341 gucken wer bei conan ist und auf 340 wer bei jay leno ist. diese woche stand aber nichts drin.ich krieg den sender über kabel.
mila

Beitrag von mila »

hm, wie kriegst du den denn über Kabel? Hab auch Kabel. Wo Wohnst du, sweety?
Kate Walsh Fan

LAUREN GRAHAM ist die schönste Frau der Welt
:star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wow. Die Bilder vom Shooting oben, die Gilmore Girls gepostet hat, sind wirklich mega schön. :anbet: Lauren hat ja eine ganz andere Frisur. :D
marystar

Beitrag von marystar »

@Gilmore Girls: Sorry, aber kann es sein, dass deine Beiträge immer ein bisschen kurz sind, und du immer nur Bilder postest? Tut mir leid wenn ich das falsch verstehe, ist mir nur aufgefallen, und finde, dass das rüberkommt, als wolltest du unbedingt Beiträge sammeln. :ohwell:
Korrigiere mich bitte, falls ich total daneben liege.
Kate Walsh Fan

OHH und wie du daneben liegst ich sammel keine einträge was soll des mir auch bringen ich mache nur meine Commentare
Kate Walsh Fan

OHH und wie du daneben liegst ich mache nur meine Commentare.
Kate Walsh Fan

Du liegst daneben ich gebe nur meine Commentare ab und das ist nicht verboten.
marystar

Beitrag von marystar »

Das soll dir bringen, dass du einen Avatar nehmen darfst! Bitte, ich will keinen Streit, aber jetzt gerade hast du 2 Beiträge geschrieben, die eigentlich das selbe aussagen! Da kann ich nur sagen *sammelsammelsammel*

Aber weißt du, wenn man merkt, dass du die Einträge "sammelst", dann kann man sie dir wieder "wegnehmen"!
Ach, ich weiß gar nicht, warum ich mich wegen dir so aufrege. . .!?!?! :boese:

edit: Jetzt sind´s schon drei. :ohwell:
Und schau mal ins Wörterbuch, wie man Kommentar schreibt!
Zuletzt geändert von marystar am 14.02.2005, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kate Walsh Fan

das war ein versehen weil da stand das ich noch warten müsse ok regt dich ab
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ok, aufhören, alle beide! Jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander, ok? Das muss doch nicht sein und Sandra findet das mit Sicherheit auch nicht toll, sie muss schließlich dazwischenfunken, wenn es ausartet. Und Ihr wollt Sandra doch keine Arbeit machen, oder?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“