Lauren Graham
Wie geht das denn? *neugierigfrag*sweety101 hat geschrieben:hoffe sie ist bald mal wider bei conan o brien hab nämlich rausgefunden dass ich das bei mir gucken kann. genauso wie jay leno

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
LAUREN GRAHAM ist die schönste Frau der Welt
:star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b::star_b:

@Gilmore Girls: Sorry, aber kann es sein, dass deine Beiträge immer ein bisschen kurz sind, und du immer nur Bilder postest? Tut mir leid wenn ich das falsch verstehe, ist mir nur aufgefallen, und finde, dass das rüberkommt, als wolltest du unbedingt Beiträge sammeln. 
Korrigiere mich bitte, falls ich total daneben liege.

Korrigiere mich bitte, falls ich total daneben liege.
Das soll dir bringen, dass du einen Avatar nehmen darfst! Bitte, ich will keinen Streit, aber jetzt gerade hast du 2 Beiträge geschrieben, die eigentlich das selbe aussagen! Da kann ich nur sagen *sammelsammelsammel*
Aber weißt du, wenn man merkt, dass du die Einträge "sammelst", dann kann man sie dir wieder "wegnehmen"!
Ach, ich weiß gar nicht, warum ich mich wegen dir so aufrege. . .!?!?!
edit: Jetzt sind´s schon drei.
Und schau mal ins Wörterbuch, wie man Kommentar schreibt!
Aber weißt du, wenn man merkt, dass du die Einträge "sammelst", dann kann man sie dir wieder "wegnehmen"!
Ach, ich weiß gar nicht, warum ich mich wegen dir so aufrege. . .!?!?!

edit: Jetzt sind´s schon drei.

Und schau mal ins Wörterbuch, wie man Kommentar schreibt!
Zuletzt geändert von marystar am 14.02.2005, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.