Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Re: episodenvorschau?
Meinst Du die Beschreibung zur neuesten Folge (5.16)? Die ist in Arbeit.cherryproject hat geschrieben:hai wollte mal fragen wann die nächste vorschau zur 5.staffel kommt oder die vielleicht sogar schon draußen is und mein computer nur spinnt?

Es gibt die besten szenen von so..good talk, wie schon erwähnt, auf http://www.gilmorefan.com
- LorelailovesLuke
Frage
Hey kann mir jemand sagen wie noch mal das neue Bandmitglied von Lanes Band heißt habs ganz vergessen danke
AGGS

- LorelailovesLuke
Wann 5. Staffel in Deutschland?
Weiß jemand wann die 5. Staffel in Deutschlanf anläuft?
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Die 5.Staffel wird voraussichtlich im Herbst anlaufen. Die Rechte hat Vox sich bereits gesichert.
Wenn Du etwas über die fünfte Staffel erfahren möchtest, dann musst Du mal ins Spoilerboard gehen.
Hoffentlich konnten wir Deine Fragen beantworten
Edit: Leider ist meine Antwort schon etwas verspätet. Die anderen waren schneller. Doppelt (in dem Fall dreifach) hält besser
Wenn Du etwas über die fünfte Staffel erfahren möchtest, dann musst Du mal ins Spoilerboard gehen.
Hoffentlich konnten wir Deine Fragen beantworten

Edit: Leider ist meine Antwort schon etwas verspätet. Die anderen waren schneller. Doppelt (in dem Fall dreifach) hält besser

Liebe ist...
Frage zu Gg auf the WB
Hab mal ne Frage zur fünften Staffel.
Auf the WB wird ja im Moment die fünfte Staffel ausgestrahlt.
Kann es irgendwie sein das die da im Moment Wiederholungen zeigen?
Ich warte nämlich schon seit Monaten auf die Ausstrahlung Im ORF. Dacht da kommt die neue Staffel vielleicht früher als auf VOX. Aber ORF wird die neue Staffel bestimmt noch nicht ausstrahlen, wenn sie noch nicht mit der Ausstrahlung in Amerika fertig sind.
Oder sind die wegen den Wiederholungen doch schon fertig?
Auf the WB wird ja im Moment die fünfte Staffel ausgestrahlt.
Kann es irgendwie sein das die da im Moment Wiederholungen zeigen?
Ich warte nämlich schon seit Monaten auf die Ausstrahlung Im ORF. Dacht da kommt die neue Staffel vielleicht früher als auf VOX. Aber ORF wird die neue Staffel bestimmt noch nicht ausstrahlen, wenn sie noch nicht mit der Ausstrahlung in Amerika fertig sind.
Oder sind die wegen den Wiederholungen doch schon fertig?