Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Tati

Beitrag von Tati »

Am besten gabelt Rory dann auch noch nen Ehemann auf und es gibt ne Doppelhochzeit. Friede, Freude, Eierkuchen und die Serie ist gelaufen... Ich vermute, dass es wenn noch mehrere Schwierigkeiten gibt, ich will nämlich nicht das die Serie so schnell zu Ende geht! :(
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

ja, wenn es eine 7. Staffel gibt, dann werden Luke und Lorelai wahrscheinlich nicht schon in der 6. heiraten. Ich könnte mir echt gut vorstellen das die Hochzeit der beiden das endgültige Ende der Serie ist.
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Hmm, geht alles etwas schnell oder? Aber es ist ja auch so, dass sich in Amerika sowas über Wochen/Monate abspielt und bei uns, so ne Story nach ein paar Tagen Ausspielzeit komisch wirken würde. Jedenfalls wäre es super schön, wenn Lorelai wirklich schwanger ist obwohl Rory dann eigentlich die Mutter des Kindes sein könnte ;) Lassen wir uns mal überraschen! Ein Hauswechsel? :roll: :D

Sue
Lauren

Beitrag von Lauren »

ohhh gott. ohh gott :anbet: :anbet: Lorelai?...schwanger?...von Luke ?
Also, wenn sie jetzt wircklich von Luke Schwanger sein sollte (was ich nicht glaube...das ist bestimmt nur falscher alarm ;-( ) dann wäre das ja mal der ober hammer :anbet:
Das hat mich jetzt aber auch total überrollt...eigendlich warte ich die ganze zeit drauf das die beiden sich ebndlich mal "Ich liebe dich" sagen und dan lese ich hier das Lorelai denkt sie ist von luke schwanger :ohwell:

Stimmt, das warten fällt mir jetzt aufjedenfall noch schwerer :motz:
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

als ih gelesen hab dass lorelai vielleicht schwanger ist :D :D hab ich gleich einen luftsprung gemacht! das würde der serie aber einen ganz neuen lauf geben.hoffentlih erfahren wir bald wies weitergeht! kanns kaum noch erwarten! :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Was wäre eigentlich so furchtbar, wenn Lorelai tatsächlich schwanger wäre?
Ein Kind muss doch nicht automatisch das Ende der Serie bedeuten. Im Gegenteil, es wirbelt doch das Leben aller Beteiligten (Emily als Urgroßmutter - gruselig) total durcheinander und da eine Schwangerschaft bei GG auch immer fast eine komplette Season dauert (siehe Sookie!), würde Lorelai ja auch nicht von der ersten Folge der Season 6 mit dickem Bauch herumlaufen.
Hat übrigens schon mal jemand daran gedacht, dass vielleicht Logan Vater wird, allerdings nicht Rory die Mutter ist?
Vielleicht ist es das, was sie in 05.21 erfährt?
Ich denke in jedem Fall, dass Amy uns da einen knallroten Heißluftballon vor der Nase schweben läßt, den sie dann in 05.22 platzen lässt. :?:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Kayvee hat geschrieben:Was wäre eigentlich so furchtbar, wenn Lorelai tatsächlich schwanger wäre?
Also, ich habe das nie behauptet ;)
Dass Lorelai & luke zusammen kommen ist schon mein größter Wunsch seit ich die 1.Folge GG geguckt habe...und jetzt ein Baby von den beiden...ach, wär das schön :)
Aber irgendwie habe ich im gefühl das es nicht stimmt...ich weiss auch nicht wieso :motz:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Kayvee hat geschrieben:Was wäre eigentlich so furchtbar, wenn Lorelai tatsächlich schwanger wäre?
Emily als Urgroßmutter - gruselig
Ich fände es auch nicht schlimm wenn Lorelai tatsächlich schwanger wäre aber es wäre halt ein wenig plötzlich.

Emily als Urgroßmutter :D , da musste ich erstmal richtig lachen. Ich weiß nicht wie ich mir das vorstellensoll.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ist jetzt vielleicht ne doofe frage...aber wieso URgroßmutter?
Sie wäre doch dan nur die Großmutter...oder peile ich gerade was nicht :ohwell:

;)
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

habe auch seit der 1.folge die festen überzeugeung dass luke und lorelai DAS TRAUMPAAR sind! fände es total super wenn sie schwanger wäre. :D wäre aber durchaus möglich dass es eine falsche vermutung ist. :cry: aber: kann doch sein dass lorelia sich dann ein kind mit luke wünscht ,oder?!? :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

@lauren: das wollte ich auch gerade mal bemerken.
emily würde erst urgrossmutter werden wenn rory schwanger werden würde. das wird sie aber nicht.
BrightBlueEyes

Du hast recht, aber Emily mit einem kleinen Enkel ist doch süß, vielleicht kommt ihre weiche Seite dann mal zum Vorschein
Lauren

Beitrag von Lauren »

ja, vielleicht ist es am ende doch nur falscher alarm aber sie merkt das sie nach dem Schock doch ganz angetan von dem gedanken mit luke ein baby zu haben ist :)
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

ganz meine meinung!
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Nochmal zur Thematik PLÖTZLICHE SCHWANGERSCHAFT:
Lorelai & Luke sind am Ende von 04.22 zusammengekommen (endlich!).
Sookie stellt in Folge 05.06 fest, dass sie wieder schwanger ist.
Vermutlich in 05.21 wird sie das Kind bekommen.
Das heißt doch, dass allein die Folgen 05.07 - 05.20 einen Zeitraum von ca. 9 Monaten umspannen. Von 04.22 bis 05.06 ist ja auch noch mal einige Zeit vergangen. Wir können also rein rechnerisch davon ausgehen, dass Lorelai und Luke seit etwa 1 Jahr ein Paar sind (von einer unliebsamen Unterbrechung mal abgesehen...).
So gesehen wäre eine Schwangerschaft Lorelais in jedem Fall nicht plötzlich zu nennen. Uns kommt es nur so plötzlich vor, da wir alles im Zeitraffer präsentiert kriegen.
Warten wir also einfach ab, was Amy sich für uns ausgedacht hat (als wenn das so einfach wäre':motz:').

@Lauren: Na klar wird Emily nur Großmutter, bin in der Familienhierarchie nur etwas verrutscht...';)'
Lauren

Beitrag von Lauren »

;)

Naja, ich fände es nur einbisschen plötzlich weil noch nicht mal ein ich liebe dich über die lippen der beiden gekommen ist, dan hääte ich gedacht heiraten sie erst...aber ein baby ? damit hätte ich jetzt echt noch nicht gerechnet...aber genau das will Amy ja erreichen :D
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

ja, dadurch dass man immer nur die beschreibungen bzw.skribts liest oder sich ausschnitte ansieht kommt es einem sschnell vor.
was anderes:wenn es wirklich ein 1jahres jubiläum gibt, gkaubt ihr dass luke lorelaimit irgendwas besonderem überrascht, oder vielleicht umgekehrt?!?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, ich kann mir schon vorstellen da Lorelai das insgeheim erwartet und ich kann mir auch absolut vorstellen das Luke sich was süßes ausdenken wird !
Wenn er ihr schon für zwischendurch mal ne Schlittschuhbahn macht... ;)
und ich glaube auch das lorelai sich was einfallen lassen würde...sie gibt es zwar nicht gern zu aber romantisch ist sie doch... :D
BrightBlueEyes

Lauren hat geschrieben:;)

Naja, ich fände es nur einbisschen plötzlich weil noch nicht mal ein ich liebe dich über die lippen der beiden gekommen ist, dan hääte ich gedacht heiraten sie erst...aber ein baby ? damit hätte ich jetzt echt noch nicht gerechnet...aber genau das will Amy ja erreichen :D
Aber man muss ja auch dazu sagen, dass die Schwangerschaft, würde sie sich wirklich bestätigen, nicht geplant sondern eher ein Unfall gewesen ist und damit nicht die Zeit für ILY oder eine Heirat oder sowas wäre.
Allerdings finde ich, dass das mit dem ILY langsam mal Zeit wird auch wenn es Beiden schwer fällt, ihrer Gefühle sind sie sich doch sicher oder?
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

glaube dass es sicher total süß und romantisch wird.was auch immer sie machen. vielleicht kommt es dann ja auch zu einem "ich liebe dich! :D :D
*vorfreude.vorfreude*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“