Luke & Lorelai - JavaJunkies
Hmm, geht alles etwas schnell oder? Aber es ist ja auch so, dass sich in Amerika sowas über Wochen/Monate abspielt und bei uns, so ne Story nach ein paar Tagen Ausspielzeit komisch wirken würde. Jedenfalls wäre es super schön, wenn Lorelai wirklich schwanger ist obwohl Rory dann eigentlich die Mutter des Kindes sein könnte
Lassen wir uns mal überraschen! Ein Hauswechsel?
Sue

Sue
ohhh gott. ohh gott
Lorelai?...schwanger?...von Luke ?
Also, wenn sie jetzt wircklich von Luke Schwanger sein sollte (was ich nicht glaube...das ist bestimmt nur falscher alarm
) dann wäre das ja mal der ober hammer
Das hat mich jetzt aber auch total überrollt...eigendlich warte ich die ganze zeit drauf das die beiden sich ebndlich mal "Ich liebe dich" sagen und dan lese ich hier das Lorelai denkt sie ist von luke schwanger
Stimmt, das warten fällt mir jetzt aufjedenfall noch schwerer

Also, wenn sie jetzt wircklich von Luke Schwanger sein sollte (was ich nicht glaube...das ist bestimmt nur falscher alarm

Das hat mich jetzt aber auch total überrollt...eigendlich warte ich die ganze zeit drauf das die beiden sich ebndlich mal "Ich liebe dich" sagen und dan lese ich hier das Lorelai denkt sie ist von luke schwanger

Stimmt, das warten fällt mir jetzt aufjedenfall noch schwerer

Was wäre eigentlich so furchtbar, wenn Lorelai tatsächlich schwanger wäre?
Ein Kind muss doch nicht automatisch das Ende der Serie bedeuten. Im Gegenteil, es wirbelt doch das Leben aller Beteiligten (Emily als Urgroßmutter - gruselig) total durcheinander und da eine Schwangerschaft bei GG auch immer fast eine komplette Season dauert (siehe Sookie!), würde Lorelai ja auch nicht von der ersten Folge der Season 6 mit dickem Bauch herumlaufen.
Hat übrigens schon mal jemand daran gedacht, dass vielleicht Logan Vater wird, allerdings nicht Rory die Mutter ist?
Vielleicht ist es das, was sie in 05.21 erfährt?
Ich denke in jedem Fall, dass Amy uns da einen knallroten Heißluftballon vor der Nase schweben läßt, den sie dann in 05.22 platzen lässt.
Ein Kind muss doch nicht automatisch das Ende der Serie bedeuten. Im Gegenteil, es wirbelt doch das Leben aller Beteiligten (Emily als Urgroßmutter - gruselig) total durcheinander und da eine Schwangerschaft bei GG auch immer fast eine komplette Season dauert (siehe Sookie!), würde Lorelai ja auch nicht von der ersten Folge der Season 6 mit dickem Bauch herumlaufen.
Hat übrigens schon mal jemand daran gedacht, dass vielleicht Logan Vater wird, allerdings nicht Rory die Mutter ist?
Vielleicht ist es das, was sie in 05.21 erfährt?
Ich denke in jedem Fall, dass Amy uns da einen knallroten Heißluftballon vor der Nase schweben läßt, den sie dann in 05.22 platzen lässt.

Also, ich habe das nie behauptetKayvee hat geschrieben:Was wäre eigentlich so furchtbar, wenn Lorelai tatsächlich schwanger wäre?

Dass Lorelai & luke zusammen kommen ist schon mein größter Wunsch seit ich die 1.Folge GG geguckt habe...und jetzt ein Baby von den beiden...ach, wär das schön

Aber irgendwie habe ich im gefühl das es nicht stimmt...ich weiss auch nicht wieso

- BrightBlueEyes
Ich fände es auch nicht schlimm wenn Lorelai tatsächlich schwanger wäre aber es wäre halt ein wenig plötzlich.Kayvee hat geschrieben:Was wäre eigentlich so furchtbar, wenn Lorelai tatsächlich schwanger wäre?
Emily als Urgroßmutter - gruselig
Emily als Urgroßmutter

- BrightBlueEyes
Nochmal zur Thematik PLÖTZLICHE SCHWANGERSCHAFT:
Lorelai & Luke sind am Ende von 04.22 zusammengekommen (endlich!).
Sookie stellt in Folge 05.06 fest, dass sie wieder schwanger ist.
Vermutlich in 05.21 wird sie das Kind bekommen.
Das heißt doch, dass allein die Folgen 05.07 - 05.20 einen Zeitraum von ca. 9 Monaten umspannen. Von 04.22 bis 05.06 ist ja auch noch mal einige Zeit vergangen. Wir können also rein rechnerisch davon ausgehen, dass Lorelai und Luke seit etwa 1 Jahr ein Paar sind (von einer unliebsamen Unterbrechung mal abgesehen...).
So gesehen wäre eine Schwangerschaft Lorelais in jedem Fall nicht plötzlich zu nennen. Uns kommt es nur so plötzlich vor, da wir alles im Zeitraffer präsentiert kriegen.
Warten wir also einfach ab, was Amy sich für uns ausgedacht hat (als wenn das so einfach wäre':motz:').
@Lauren: Na klar wird Emily nur Großmutter, bin in der Familienhierarchie nur etwas verrutscht...';)'
Lorelai & Luke sind am Ende von 04.22 zusammengekommen (endlich!).
Sookie stellt in Folge 05.06 fest, dass sie wieder schwanger ist.
Vermutlich in 05.21 wird sie das Kind bekommen.
Das heißt doch, dass allein die Folgen 05.07 - 05.20 einen Zeitraum von ca. 9 Monaten umspannen. Von 04.22 bis 05.06 ist ja auch noch mal einige Zeit vergangen. Wir können also rein rechnerisch davon ausgehen, dass Lorelai und Luke seit etwa 1 Jahr ein Paar sind (von einer unliebsamen Unterbrechung mal abgesehen...).
So gesehen wäre eine Schwangerschaft Lorelais in jedem Fall nicht plötzlich zu nennen. Uns kommt es nur so plötzlich vor, da wir alles im Zeitraffer präsentiert kriegen.
Warten wir also einfach ab, was Amy sich für uns ausgedacht hat (als wenn das so einfach wäre':motz:').
@Lauren: Na klar wird Emily nur Großmutter, bin in der Familienhierarchie nur etwas verrutscht...';)'
Also, ich kann mir schon vorstellen da Lorelai das insgeheim erwartet und ich kann mir auch absolut vorstellen das Luke sich was süßes ausdenken wird !
Wenn er ihr schon für zwischendurch mal ne Schlittschuhbahn macht...
und ich glaube auch das lorelai sich was einfallen lassen würde...sie gibt es zwar nicht gern zu aber romantisch ist sie doch...
Wenn er ihr schon für zwischendurch mal ne Schlittschuhbahn macht...

und ich glaube auch das lorelai sich was einfallen lassen würde...sie gibt es zwar nicht gern zu aber romantisch ist sie doch...

- BrightBlueEyes
Aber man muss ja auch dazu sagen, dass die Schwangerschaft, würde sie sich wirklich bestätigen, nicht geplant sondern eher ein Unfall gewesen ist und damit nicht die Zeit für ILY oder eine Heirat oder sowas wäre.Lauren hat geschrieben:![]()
Naja, ich fände es nur einbisschen plötzlich weil noch nicht mal ein ich liebe dich über die lippen der beiden gekommen ist, dan hääte ich gedacht heiraten sie erst...aber ein baby ? damit hätte ich jetzt echt noch nicht gerechnet...aber genau das will Amy ja erreichen
Allerdings finde ich, dass das mit dem ILY langsam mal Zeit wird auch wenn es Beiden schwer fällt, ihrer Gefühle sind sie sich doch sicher oder?