Rory - Lorelai Leigh Gilmore

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Nein ich glaube was manche und auch mich stört ist, dass oft nur die negativen Aspekte rund um Rory aufgezeigt werden und nicht die positiven. Ja ein Forum ist dazu da zu diskutieren, aber manche verlieren nichts gutes über Rory, dass man sich wirklich fragen kann, wieso sie die Serie gucken. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt die die Serie nur wegen Lorelai gucken, denn beide gehören dazu.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ja die Diskussion hat sich so entwickelt
Naja wie auch immer man darf doch schreiben was man will wir beleidigen niemanden.

Hat wer lust Alexis Bledel einzukleiden?
KLICK
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Wir sind doch nicht gegen RORY. Es wurden negative sowie positive seiten von ihr erwähnt. Nur haben in letzter Zeit da die negativen etwas die oberhand, deswegen sind sie wohl am ehesten noch im Sinn. Und natürlich, hat sie jede menge gute Seiten...schade das sie etwas in den hintergrund gerutscht sind. Aber Rory hat sich ja ende der 6. Staffel wieder einbekommen. ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde eigentlich nicht, dass sie in den Hintergrund gerutscht ist. Wo macht sich denn das bemerkbar? Mir ist es jedenfalls nie aufgefallen.
InOmniaParatus !

Beitrag von InOmniaParatus ! »

@new port oc
Das ist ja eine niedliche Seite!

KLICK

Erinnert mich an früher, als ich sowas aus Papier ausgeschnitten habe
Aber einige andere Stars haben sie besser getroffen, als Alexis (obwohl die paper doll ihr schon sehr ähnlich aussieht) finde ich .
Zuletzt geändert von InOmniaParatus ! am 18.08.2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich meine auch nicht Rory, die in den Hintergrund gerutscht ist, sondern ihre guten seiten etwas...nur etwas.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Kokusflocke hat geschrieben:Ich meine auch nicht Rory, die in den Hintergrund gerutscht ist, sondern ihre guten seiten etwas...nur etwas.
Achso, das haeb ich dann falsch verstanden. Ja aber wenn dann nur in den ersten Folgen der 6. Staffel und später wo sie sich wieder mit ihrer Mutter verträgt, kommen ihre positiven Eigenschaften wieder mehr zur Geltung. Obwohl Rory meiner Meinung nach, fast keine negativen Eigenschaften hat.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Aber sie hat welche, is ja klar..is ja menschlich *g

Es ist ja so, am ende der 5.Staffel, ist sie ein bisschen zickig. Wie wo sie zu Lore sagt, sie habe ja keine ahnung, weil sie nie auf einer Uni war. Das fand ich dann schon etwas gemein von Rory. Meines achtens seh ich das so, das Rory einfach nicht wusste mit der neuen Situation umzugehen, und es dann halt so ausgeartet ist.

Rory ist ja auch nur ein Mensch..und kein Engel ;)
Sophies

Beitrag von Sophies »

Hey also vielleicht gehört das hier nicht rein, aber ich wollte nicht extra für die eine Frage die ich hab ein neues Thema eröffnen.
Also... weiß jemand vielleicht wie der Sidekick heißt, den Rory von Chris geschenkt bekommen hat ?
Gruß Lulu
Vanny

Beitrag von Vanny »

Die Frage konntest du ruhig auch im "Fragen"-Thread stellen ;)
Sophies

Beitrag von Sophies »

oki danke,
darauf hätte ich mal selber kommen müssen *gegen den Kopf hau*
wollte hier wirklich nichts unnötiges posten
Gruß Lulu
Vanny

Beitrag von Vanny »

Nene, nicht schlimm, hat ja auch was mit Rory zu tun :)
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

ich find es ziemlich schade, dass rory im thema humor von lorelai nicht viel geerbt hat...
Ich meine, über Rorys witze kann ich praktisch nie wirklich lachen... und lorelai is einfach so extrem witzig... :)
Mädchen hat geschrieben:Bei Rory-Lorelai Streiten bin ich eigentlich immer auf Lorelais Seite, auch wenn ich versuche mich in Rorys Situation hineinzuversetzen.
Wie ist das bei euch?
ich weiß genau was du meinst...
lorelai lässt bei den streiten dann doch wieder raushängen, dass sie die erwachsene ist und vernünftiger is als ihre tochter...
wobei ich raushängen hier auf keinen fall negativ meine... :)

Posts von *Nicole* zusammengeführt
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Bei uns muss man nicht doppelt posten, dafür gibt es die Edit-Funktion. Hab die beiden Posts mal zusammengeführt. :)
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

also gerade in den ersten staffeln, bevor rory zur uni geht, motiviert sie mich irgendwie ungemein zum lernen. hört sich jetzt vllt blöd an, aber da ist sie dann irgendwie sowas wie mein "lern-vorbild" und ich will genauso gut sein, wie sie ist. deswegen lern ich sozusagen mit rorys unterstützung :D
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also bei mir ist das so, dass ich sehr ehrgeizig bin und auch viel lerne. Ich weiß nicht ob Rory mich da beeinflusst hat, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie das indierekt getan hat. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber seit ich GG nicht mehr so oft gucke, lerne ich weniger...naja wer weiß woran es liegt.
*Rory*

Beitrag von *Rory* »

BlackVelvet hat geschrieben:also gerade in den ersten staffeln, bevor rory zur uni geht, motiviert sie mich irgendwie ungemein zum lernen. hört sich jetzt vllt blöd an, aber da ist sie dann irgendwie sowas wie mein "lern-vorbild" und ich will genauso gut sein, wie sie ist. deswegen lern ich sozusagen mit rorys unterstützung :D
Ist bei mir genauso xD
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

also ich find, sie hat eigentlich wirklich ein tolles leben!
*ich will auch* ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

BlackVelvet hat geschrieben:also ich find, sie hat eigentlich wirklich ein tolles leben!
*ich will auch* ^_^
oh ja, das auf jeden fall..
sie hatte wahrscheinlich in ihre kindheit uch weniger zwänge als so mansch andere
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Rory,ja. Sie hatt ein tolles Leben. Vorallem ofensichtlich in ihrer Kindheit. Lorelai hat halt alles für sie getan. (macht sie ja heute auch noch wenn Sie kann)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“