Lorelais Outfits
lorelai hat ihren eigenen stil, egal was sie anhat, es passt ihr, ob jeans oder kleid. ich finde es auch nie zu konservativ bzw. zu spießig, sondern eher modern und bequem. ich finde ihren stil lässig, doch so manches, was sie trägt, würde ich dann doch nicht anziehen, aber ansonsten hat sie ihren eigenen, modernen stil und der gefällt mir recht gut 

lorelai hat schon einen klasse stil.
nur die bluse kann mich nicht so recht überzeugen *g so arg hässlich ist sie eigtl nicht wie ich sie in erinnerung hatte.. aber ich finde trotzdem, dass die bluse etwas clownshaftes an sich hat *g
edit: -ot: hey da rechts am kühlschrank klebt ja ein foto von rory? ist mir noch nie aufgefallen.-
nur die bluse kann mich nicht so recht überzeugen *g so arg hässlich ist sie eigtl nicht wie ich sie in erinnerung hatte.. aber ich finde trotzdem, dass die bluse etwas clownshaftes an sich hat *g

edit: -ot: hey da rechts am kühlschrank klebt ja ein foto von rory? ist mir noch nie aufgefallen.-
ja das ist schon viel, aber weiß jetzt nicht mehr den inhaltlichen zusammenhang - aber es könnte ja sein, dass sie durch verschiedene termine sich verschieden anziehen musste, z.b. freitagabenddinner, hotel,...kamikatze7_2 hat geschrieben:Ich finde das schon ziemlich oft, da ja einmal sogar der selbe Tag beleuchtet wird!
aber ich finde es sehr gut, dass man lorelai auch immer mal wieder mit der selben hose rumlaufen, jacke, oberteil! das ist bedeutend realistischer als bei anderen serien, bei denen die charaktäre jede neu epi n neues outfit haben! ich meine ich kauf mir meine klamotten auch, damit ich sie mehrmals tragen kann! aber naja...
z.b. gibt es da so ne hose, die lorelai 2 oder 3mal anhatte! die ist so blau-grau und die hat so ein schwarzes kettchen an der seite! sie trägt die hose u.a. in der folge, in der lorelai, sookie und michel endlich mit dem bauen des dragonfly anfangen konnten, wo die taylor so ewig überreden mussten, weil er wollte das luke zu so nem stand vor seinem eisladen ja sagt und unsere lorelai dann nur noch zu luke rennt und außer puste bei ihm ankommt...*ich hoffe, dass die synapsen bei euch funktionieren, denn ich wollte eigentlich fragen, ob das jdm reinstellen kann, da ich abslut zu blöd dafür bin...hab mich hier abgemüht, die folge zu beschreiben..

Finde ich auch viiiel realistischer, wenn man in Serien Sachen öfters anzieht. Zb. diese balue Bomberjacke von Lore, die hatte sie in den ersten Staffeln (ich weiß nich so genau, es war jedenfalls oft
) viel an. obwohl ich die Jacke schrecklich finde.
Ich such mal ein Bild, vllt. finde ich welche von verschiedenen Episoden.
edit: Screencaps-Seite funzt grad nich
, auf alle Fälle hat sie sie in der Folge 2x15 Lost and Found, als Jess aufm Dach sitzt und die Regenrinne säubert, und in der Folge, wo Liz das erste Mal in Stars Hollow ist und Lore denkt, dass Luke im Auto sitzt. (Ich hoffe zu mindest, dass ich mich richtig erninner)

Ich such mal ein Bild, vllt. finde ich welche von verschiedenen Episoden.
edit: Screencaps-Seite funzt grad nich

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 15/002.jpg
So das is ein Foto von der "schönen" Bomberjacke!
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 08/011.jpg
So...die Jacke hat sie auch voll oft angehabt!
So das is ein Foto von der "schönen" Bomberjacke!
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 08/011.jpg
So...die Jacke hat sie auch voll oft angehabt!