Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
smily

Beitrag von smily »

http://img325.imageshack.us/img325/8410/388vi.jpg
ich wusste gar nicht, dass sie SO lange beine hat. ist euch das mal aufgefallen?
sry wenn das bild schon mal gepostet worden ist
desas

Beitrag von desas »

also mir ist das bild jetzt noch nicht bekannt, bin allerdings hier in diesem thread auch nicht sooo oft. aber bezüglich der beine: wie du siehst hat sie high-heels an! die machen ihre beine länger. außerdem wirkt das schon so wegen der kameraperspektive! ich will jetzt nicht sagen, dass sie keine lange beine hat, jedoch eben nicht so lang, wie es da auf dem bild rüberkommt ;) ich glaub ansonsten hätte sie auch keine model sein können, oder?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Oh mein gott, aber ich finde, die Beinlänge sieht irgendwie voll unnatürlich da aus :D Das sieht voll schlimm aus, weil ihr Oberkörper ja auch nicht so lang ist... ^_^
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

The Late Show with David Letterman (Ankunft)
19. April 2006
New York

Bild Bild Bild
desas

Beitrag von desas »

hey danke für's posten! die sind wirklich stark! muss aber sagen, dass das kleid besser wirkt wenn sie sitzt! ;)
aber ansonsten gefällt mir die farbe des kleides richtig gut!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Alexis sah toll aus. Und noch besser in der Show selbst. ;)

Danke für die Bilder, Philipp!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Alexis sieht sehr hübsch auf den Fotos aus, aber das ist bei ihr eh fast immer der Fall ;) , nur finde ich das Kleid nicht so gut ausgewählt, sieht einbisschen wie ein Nachthemd aus...
Kann man die Show eigentlich irgendwo downloaden?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

butterfly48 hat geschrieben:Kann man die Show eigentlich irgendwo downloaden?
Ja, den Link zum Download gibt's hier.
smily

Beitrag von smily »

@ desas das mit den high-heels ist mir auch klar :D
aber auch sonst, wenn sie high-heels trägt, wirken die beine nur normal und nicht 2 meter lang...
und die kameraperspektive ist völlig normal.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Philipp hat geschrieben:
butterfly48 hat geschrieben:Kann man die Show eigentlich irgendwo downloaden?
Ja, den Link zum Download gibt's hier.
Oh hätte ich auch draufkommen können da zuerst zu schauen, stupid me, aber danke schön.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier ein paar bilder von alexis bledel:

1.Bild
2.Bild3.Bild
4.Bild

Also ich find alle bilder von ihr einfach nur schön und cool!
Zuletzt geändert von Rory-Summer am 23.04.2006, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Taribi

Beitrag von Taribi »

@Rory-Summer: Das sind wirklich ein paar sehr schöne Bilder von Alexis,die du da gepostet hast,allerdings wäre es besser,wenn du sie untereinander anstatt nebeneinander oder aber auch gleich als Thumbnails posten würdest,da so das ganze Forum etwas verschoben wird und in die Breite geht.(Falls du es noch nicht weißt: du kannst deine eigenen Beiträge über den Edit-Button über dem jeweiligen Beitrag editieren ;) ) Wäre nett,wenn du das noch ändern könntest :)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

@taribi
Ich hab es jetzt verändert.danke,ich find die bilder auch voll cool!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hi!
Sorry für die dumme Frage, aber wer ist das mit ihr auf dem 2. Bild?
Lg
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Es gibt doch keine dummen Fragen. :) Das ist Amber Tamblyn. Mit ihr hat Alexis zusammen in "The Sisterhood Of The Traveling Pants" gespielt.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Danke! Sie kam mir schon bekannt vor. Sie sieht da aber ganz anders aus als auf den Fotos zum Film. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

The Cinema Society Presents The New York Premiere of First Look Pictures "The Proposition" - After Party
April 27, 2006 - SoHo Grand Penthouse
New York City, New York United States

Bild Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Cool, danke, Sandra! Jetzt hab ich wieder 2 Fotos die ich "bearbeiten" kann! Sie sieht nen bisschen komisch in dem Oberteil aus...
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“