Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
- BrightBlueEyes
Hallo alle zusammen
Ich hab mal ne Frage:
Bei GG kommt immer mal wieder so ne Musik im Hintergrund, wo eine Frau so "lalalala lala" singt/summt...
Ich hoff, ihr wisst, welche ich meine!
Die Musik kam auch z.B. in der Folge Partyfieber, als Paris & Rory, am Strand sitzen und sich unterhalten, ob ihr Ausflug erfolgreich war!
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
Thx
Ich hab mal ne Frage:
Bei GG kommt immer mal wieder so ne Musik im Hintergrund, wo eine Frau so "lalalala lala" singt/summt...
Ich hoff, ihr wisst, welche ich meine!

Die Musik kam auch z.B. in der Folge Partyfieber, als Paris & Rory, am Strand sitzen und sich unterhalten, ob ihr Ausflug erfolgreich war!
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Thx
Das sind kurze Songausschnitte, die Sam Phillips, so heißt die Sängerin, extra für die Serie aufnimmt. Auf CD gibt es diese leider nicht.
Dafür hat sie aber einige CDs veröffentlicht und singt unter anderem auch den wunderschönen Song "Reflecting Light" aus der Folge 4.21, als Lorelai und Luke auf der Hochzeit seiner Schwester tanzen.
Sehr zu empfehlen ist "A Boot and a Shoe", dort ist auch besagtes Lied drauf.
Dafür hat sie aber einige CDs veröffentlicht und singt unter anderem auch den wunderschönen Song "Reflecting Light" aus der Folge 4.21, als Lorelai und Luke auf der Hochzeit seiner Schwester tanzen.
Sehr zu empfehlen ist "A Boot and a Shoe", dort ist auch besagtes Lied drauf.

- Catherine
- Teammitglied
Da sind auch andere mit bei. 4 oder 5 Lieder sind dieses "lalala". Rory & Lane ist z. B. eins davon. Weiß jetzt aber nciht auswendig, welche noch dazu gehören.Sandra hat geschrieben:Du hast Recht, aber nur der erste Song, oder? Ansonsten gibt es die Lalalas in zig verschiedenen Versionen nur in der Serie.
edit: Dabei ist mir gerade aufgefallen, dass der Preis im mFb-Shop nicht mit dem Amazon-Preis übereinstimmt.

@Catherine: Die Preise sind oftmals nicht wirklich aktuell, das liegt einfach daran, dass es eine wahnsinnige Arbeit macht, die Artikeldatenbank regelmäßig zu aktualisieren. Deshalb steht im Shop auch ein Kommentar dazu. 
@Dani: Das Foto stammt aus Folge 2.05 "Ein schwerer Fall". Guckst Du HIER

@Dani: Das Foto stammt aus Folge 2.05 "Ein schwerer Fall". Guckst Du HIER