Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich hab's zwar gefunden, bei mir funktioniert das mit dem downloaden aber leider nicht. Der springt dann immer nur auf eine andere Seite. :ohwell: Kann mir jemand das vielleicht per Mail schicken?
wendan

Beitrag von wendan »

@catherine
du hast post. :)

schöne signatur, gefällt mir!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

wendan hat geschrieben:@catherine
du hast post. :)

schöne signatur, gefällt mir!
Vielen vielen Dank! Keine Ahnung, warum das mit dem Download nicht geklappt hat. Nochmal danke! :anbet: Das ist so ein schönes Bild.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@wendan
Danke für deine Hilfe, aber bei mir springt er dann immer wieder auf die allgemeine Downloadseite um, wär es ein Umstand, wenn du es mir auch noch per PN schickst? :)
Amy005

Beitrag von Amy005 »

ja i gfrei mi jo scho so aufd neiche staffel ma he i hoits nimma aus aba boid is jo soweit =)))))) aba im moment hät i sowieso kor zeit zum fernsehn sooo vü zum lerna *wähhh* lg aly
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hier sind nochmal die Poster als jpg: :)

Bild
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag
Edit: Ups, das eine Bild sollte gar nicht so angezeigt werden. Sorry.
Bild
If you work hard, good things will happen.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo alle zusammen
Ich hab mal ne Frage:
Bei GG kommt immer mal wieder so ne Musik im Hintergrund, wo eine Frau so "lalalala lala" singt/summt...
Ich hoff, ihr wisst, welche ich meine! :D
Die Musik kam auch z.B. in der Folge Partyfieber, als Paris & Rory, am Strand sitzen und sich unterhalten, ob ihr Ausflug erfolgreich war!
Ich hoffe, mir kann jemand helfen! :)
Thx
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das sind kurze Songausschnitte, die Sam Phillips, so heißt die Sängerin, extra für die Serie aufnimmt. Auf CD gibt es diese leider nicht.

Dafür hat sie aber einige CDs veröffentlicht und singt unter anderem auch den wunderschönen Song "Reflecting Light" aus der Folge 4.21, als Lorelai und Luke auf der Hochzeit seiner Schwester tanzen.

Sehr zu empfehlen ist "A Boot and a Shoe", dort ist auch besagtes Lied drauf. :)
Petra

Beitrag von Petra »

Vielleicht ist der Song hier mit bei. Das ist die Tracklist für die Folge Partylaune.

Bei dem anderen Song bin ich mir nicht ganz sicher :schaem:

Edit: Sandra war schneller :)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Das sind kurze Songausschnitte, die Sam Phillips, so heißt die Sängerin, extra für die Serie aufnimmt. Auf CD gibt es diese leider nicht.
Naja, auf dem "Gilmore Girls"-Soundtrack sind aber schon einige Stücke mit dabei. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Du hast Recht, aber nur der erste Song, oder? Ansonsten gibt es die Lalalas in zig verschiedenen Versionen nur in der Serie.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Du hast Recht, aber nur der erste Song, oder? Ansonsten gibt es die Lalalas in zig verschiedenen Versionen nur in der Serie.
Da sind auch andere mit bei. 4 oder 5 Lieder sind dieses "lalala". Rory & Lane ist z. B. eins davon. Weiß jetzt aber nciht auswendig, welche noch dazu gehören.

edit: Dabei ist mir gerade aufgefallen, dass der Preis im mFb-Shop nicht mit dem Amazon-Preis übereinstimmt. :ohwell:
wendan

Beitrag von wendan »

weiß vielleicht jemand von euch, aus welcher folge dieses bild von jess ist?

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Catherine: Die Preise sind oftmals nicht wirklich aktuell, das liegt einfach daran, dass es eine wahnsinnige Arbeit macht, die Artikeldatenbank regelmäßig zu aktualisieren. Deshalb steht im Shop auch ein Kommentar dazu. ;)

@Dani: Das Foto stammt aus Folge 2.05 "Ein schwerer Fall". Guckst Du HIER
wendan

Beitrag von wendan »

Sandra hat geschrieben:@Dani: Das Foto stammt aus Folge 2.05 "Ein schwerer Fall". Guckst Du HIER
dankeschön für die schnelle antwort! oft ist das naheliegendste am weitesten entfernt. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:@Catherine: Die Preise sind oftmals nicht wirklich aktuell, das liegt einfach daran, dass es eine wahnsinnige Arbeit macht, die Artikeldatenbank regelmäßig zu aktualisieren. Deshalb steht im Shop auch ein Kommentar dazu. ;)
Das hatte ich wohl überlesen. ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich habe eine Spoiler-Frage und habe keinen Thread gefunden, in der ich die Frage stellen kann, also bin ich hier gelandet. Ich hoffe, ich bin hier richtg.

Habe gerade durch Zufall ein Foto gefunden, und frage mich nun, ob das ein privates Bild ist, oder
Spoiler
ob Milo wieder in der fünften (?) Staffel zurück kommt?
Laurent

Beitrag von Laurent »

@Sleepless: Nein, das ist kein privates Bild. Das ist ein Bild einer Szene aus 6.08, die am kommenden Dienstag in Amerika ausgestrahlt wird.
Spoiler
Milo(Jess) kommt für eine Folge der 6. Staffel zurück.
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Sleepless hat geschrieben:Ich habe eine Spoiler-Frage und habe keinen Thread gefunden, in der ich die Frage stellen kann, also bin ich hier gelandet. Ich hoffe, ich bin hier richtg.

Habe gerade durch Zufall ein Foto gefunden, und frage mich nun, ob das ein privates Bild ist, oder
Spoiler
ob Milo wieder in der fünften (?) Staffel zurück kommt?
Spoiler
das ist ein Bild aus der 8. Folge der 6. Staffel, Milo hat in dieser Folge einen Gastauftritt.
Wenn du mehr wissen willst, kannst du ja im GG-Bereich bei MyFanbase vorbeischauen :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Nachdem ich gerade gelesen habe, dass es um die Sesta Serie geht, was wohl sechste Staffel heißt, habe ich mir das fast gedacht. Coole Sache Bild Bild

Danke für die schnelle Antwort.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“