Kuss Bilder
Re: Ich hoffe sie gefallen euch!
Mikeline hat geschrieben: Bild anzeigen![]()

Bin ja in letzter Zeit eher ein Lorelai-Chris-Fan geworden. Von daher find ich den Kuss wohl am besten. Sone Jugendliebe hat nun mal was

Oh Gott, wer ist denn das Mädel ganz unten?Zelda hat geschrieben:hier hab ich auch noch ein paar Bilder von Rory und Logan:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Mmh, also mir gefallen eigentlich generell alle Kussbilder, außer die von Rory und Dean, weil die sich eigentlich auch nie wirklich richtig geküsst haben. Wenn man sich mal die Kussszenen (drei s hintereinander, das ist ja witzig) von Rory und Dean aus S1 und dann die von Rory und Logan ansieht, könnte man echt meinen, Dean habe dauernden Mundgeruch am Set gehabt, oder nicht? Aber das sehen die Narcoleptics wahrscheinlich ganz anders.
So ganz prinzipiell würd ich allerdings sagen, dass die Küsse (und das nicht nur, weil ich durch und durch Literarie bin und die vorletzte Folge für mich brutal und grausam war) zwischen Rory und Jess einfach immer am coolsten waren, weil die zwei sich, übrigens wie bei OC bin Seth und Summer, ganz anders küssen konnten, als zwei Schauspieler, die sich kaum kennen.
Ansonsten sind ja ganz aktuell die Kussszenen zwischen Rory und Logan auch ganz toll..
Mal ne Frage: Haben sich eigentlich Richard und Emily je geküsst? Oder kann ich mich nur nicht mehr daran erinnern?

So ganz prinzipiell würd ich allerdings sagen, dass die Küsse (und das nicht nur, weil ich durch und durch Literarie bin und die vorletzte Folge für mich brutal und grausam war) zwischen Rory und Jess einfach immer am coolsten waren, weil die zwei sich, übrigens wie bei OC bin Seth und Summer, ganz anders küssen konnten, als zwei Schauspieler, die sich kaum kennen.
Ansonsten sind ja ganz aktuell die Kussszenen zwischen Rory und Logan auch ganz toll..

Mal ne Frage: Haben sich eigentlich Richard und Emily je geküsst? Oder kann ich mich nur nicht mehr daran erinnern?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Stimmt, kann ich mich jetzt auch nicht dran erinnern, aber vllt gabs mal so nen kleinen kurzen Kuss zwischen denen. Jetzt nicht so leidenschaftlich wahrscheinlich, sondern einfach nen kurzen Schmatzer. *gg*Blondchen hat geschrieben: Mal ne Frage: Haben sich eigentlich Richard und Emily je geküsst? Oder kann ich mich nur nicht mehr daran erinnern?