Lauren Graham
- Catherine
- Teammitglied
Gibt's denn noch mehr Fotos mit den beiden zusammen bei den Emmys? Vielleicht haben sie ja auch nur zufällig nebeneinander gestanden. Auf den anderen Fotos ist er nämlich nicht zu sehen, oder?Sandra hat geschrieben:Bild anzeigen
hallo!
wusstet ihr das lauren am 13.9.05 bei ellen war? hab das video heute entdeckt.
ich weiß leider nicht wie das funktioniert mit dem link
aslo muss ich die adresse so schreiben: http://www.cosmic-dance-of-shiva.net (hoffe das ist ok)
(hoffe das das noch nicht gepostet wurde, wenn ja sorry)
lg
wusstet ihr das lauren am 13.9.05 bei ellen war? hab das video heute entdeckt.
ich weiß leider nicht wie das funktioniert mit dem link

(hoffe das das noch nicht gepostet wurde, wenn ja sorry)
lg

Soll ich jetzt froh sein, daß Lauren offensichtlich doch nicht lesbisch ist, und mich freuen, daß sie mit einem Typ zusammen ist, der mein Jahrgang ist, und mir ähnlich sieht, oder sollte ich mich besser ärgern, und mir denken...wäre sie doch lesbisch, dann brauche ich zumindest auf keinen Mann mehr eifersüchtig sein ?
...so viele Fragen, so wenige Antworten...
...verdammt, verdammt, verdammt...
Die wird es von Lauren wohl nie geben. Es gibt bisher nur ein einziges Foto, wo sie relativ eindeutig mit ihrem Freund drauf war (Hand in Hand). Und ich glaube nicht, dass das ihr einziger Freund in all den Jahren war bzw. hoffe ich das nicht.Catherine hat geschrieben:Naja, auf eine Party können sie ja auch als Freunde gehen. Ich glaube das nicht, bevor es keine eindeutigen Beweisfotos gibt.

Er ist Jahrgang 72, sie Jahrgang 67, das würde doch ganz gut passen.
In jedem Fall wäre es ihr zu gönnen, dass sie glücklich ist, ob mit Marc oder jemand anderem.
Ich finde es sogar sehr sympathisch, dass sie nicht mit ihren Lovern hausieren geht. Im Showbiz "normal" und auf dem Teppich zu bleiben, ist bestimmt gar nicht so einfach.
Und seht selbst, kaum ist ein Foto mit ihr und einem Mann drauf zu sehen, spekulieren gleich alle, ob da was läuft.
Ich möchte ehrlich gesagt mit keinem Promi tauschen. Dieser Spießrutenlauf ums Privatleben ist doch ein Alptraum!
@tom08
Ganz ruhig Brauner, nimm nochmal ein Stückchen Zucker und geh brav in Deinen Stall zurück.
Ich an Deiner Stelle würde mich freuen. Sollte an der Story mit Marc was dran sein, hast Du doch durchaus Chancen, denn immerhin wärst Du ihr nicht zu jung.
In jedem Fall wäre es ihr zu gönnen, dass sie glücklich ist, ob mit Marc oder jemand anderem.
Ich finde es sogar sehr sympathisch, dass sie nicht mit ihren Lovern hausieren geht. Im Showbiz "normal" und auf dem Teppich zu bleiben, ist bestimmt gar nicht so einfach.
Und seht selbst, kaum ist ein Foto mit ihr und einem Mann drauf zu sehen, spekulieren gleich alle, ob da was läuft.
Ich möchte ehrlich gesagt mit keinem Promi tauschen. Dieser Spießrutenlauf ums Privatleben ist doch ein Alptraum!
@tom08
Ganz ruhig Brauner, nimm nochmal ein Stückchen Zucker und geh brav in Deinen Stall zurück.

Ich an Deiner Stelle würde mich freuen. Sollte an der Story mit Marc was dran sein, hast Du doch durchaus Chancen, denn immerhin wärst Du ihr nicht zu jung.

Mit einem Stück Zucker wird das wahrscheinlich noch nicht getan sein...
...ich werd`s wohl eher mit einem Sack Zucker versuchen, und wenn das nicht hilft...eine kalte Dusche erfüllt immer ihren Zweck
...und sollte das auch nicht funktionierten, starte ich meine eigene F-Fic und schreibe mir meinem Frust von der Seele...
...in diesem Sinne...
...wünsche ich der ganzen GG-Gemeinde eine erholsame Nacht...den Frauen schöne Träume von Luke, und mir etwas aufregendere Träume mit Lauren...
...mein Gott, auf einmal werden meine Augenlider so schwer...

...ich werd`s wohl eher mit einem Sack Zucker versuchen, und wenn das nicht hilft...eine kalte Dusche erfüllt immer ihren Zweck

...und sollte das auch nicht funktionierten, starte ich meine eigene F-Fic und schreibe mir meinem Frust von der Seele...
...in diesem Sinne...
...wünsche ich der ganzen GG-Gemeinde eine erholsame Nacht...den Frauen schöne Träume von Luke, und mir etwas aufregendere Träume mit Lauren...
...mein Gott, auf einmal werden meine Augenlider so schwer...

- Catherine
- Teammitglied
Stimmt auch wieder. Sie ist eine tolle Frau! Vor allem ist sie eine starke Frau. Hoffentlich schreckt das die Männer nicht ab.Sandra hat geschrieben:Die wird es von Lauren wohl nie geben. Es gibt bisher nur ein einziges Foto, wo sie relativ eindeutig mit ihrem Freund drauf war (Hand in Hand). Und ich glaube nicht, dass das ihr einziger Freund in all den Jahren war bzw. hoffe ich das nicht.Catherine hat geschrieben:Naja, auf eine Party können sie ja auch als Freunde gehen. Ich glaube das nicht, bevor es keine eindeutigen Beweisfotos gibt.Wäre doch traurig, wenn sie so viele Jahre solo ist.
Ähem...
Sry...da sind wohl die Pferde mal wieder mit mir durchgegangen !
Hab den Text schon in Spoiler-Tags verpackt, aber ich hab keinen blassen Schimmer, wie man das mit einem Bild macht !?!?
Das einzige was passiert ist, ist daß ober den Bildern "spoiler" steht...
Ahhhh schon gecheckt...ich kann nicht die Bilder, sondern nur die URL`s zu den Bildern verpacken...alles klar...

Sry...da sind wohl die Pferde mal wieder mit mir durchgegangen !
Hab den Text schon in Spoiler-Tags verpackt, aber ich hab keinen blassen Schimmer, wie man das mit einem Bild macht !?!?
Das einzige was passiert ist, ist daß ober den Bildern "spoiler" steht...
Ahhhh schon gecheckt...ich kann nicht die Bilder, sondern nur die URL`s zu den Bildern verpacken...alles klar...

Zuletzt geändert von -Tom- am 10.11.2005, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Das habe ich ja noch nie gehört.[...] Donovan was reportedly briefly engaged to A-lister Sandra Bullock in the early '90s, though neither star has commented on the relationship.
The actor also shared a much publicized romance with a pre-Brad Jennifer Aniston, with whom he appeared opposite on several episodes of Friends.
Donovan has also been romantically linked with Gilmore Girls' Lauren Graham, as well as with Vogue glamourpuss and Bergdorf Blondes author Plum Sykes. [...]
Quelle