Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Wie findet ihr denn das Kostüm aus der 6. staffel?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

hihi, das kannte ich ja noch gar nich
Spoiler
zu welchem anlass verkleidet sie sich denn so? Ich finde sie sieht auf dem Bild sehr süß aus. Und die blonden haare*gg* Schade, dass das Bild relativ dunkel ist, aber eigentlich ist das Kostüm doch ganz witzig und Alexis bzw Rory sieht darin süß&einfach gut aus.
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Tabby & Jette hat geschrieben:hihi, das kannte ich ja noch gar nich
Spoiler
zu welchem anlass verkleidet sie sich denn so? Ich finde sie sieht auf dem Bild sehr süß aus. Und die blonden haare*gg* Schade, dass das Bild relativ dunkel ist, aber eigentlich ist das Kostüm doch ganz witzig und Alexis bzw Rory sieht darin süß&einfach gut aus.
Spoiler
Rory schmeißt ne Abschiedsparty/Themenparty für Logan, weil er nach England geht
.
Tabby & Jette

Ach, ok! Danke :)

Hier mal noch eins (hab nich alles durchgeguckt und hoffe mal das Bild wurde noch nich gepostet):

http://i27.photobucket.com/albums/c187/ ... ivan01.jpg

Was sagt ihr dazu? Mir gefällt das Outfit sehr gut! :up: Steht ihr. Nur ihre Haare wirken auf mich etwas...strubbelig...
sofie

Beitrag von sofie »

Ja das Outfit ist ganz ok .
Die Haare stören mich nicht .

Kennt ihr diese Fotos schon ?

Foto 1
Foto 2
Foto 3
Auf dieser Seite gibt es noch welche mit Matt , finde die Fotos ganz süß .
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich liebe die Fotos von Sofie, aber ich finde Alexis hat da mehr Oberweite als sonst. Was meint ihr?
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

*Rebi* hat geschrieben:Ich liebe die Fotos von Sofie, aber ich finde Alexis hat da mehr Oberweite als sonst. Was meint ihr?
Hmmm?...Push-Up?
Würde ich mal sagen, denn soviel hat sie ja sonst nicht wirklich :)
Ich meine genau könnte das eh nur sie selber oder Milo sagen :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich weiß das ist absurd...aber genau denselben ersten Gedanken habe ich auch gehabt als ich diese Bilder sah! Meiner Meinung stimmt diese Behauptung auch...irgendwie ist ihr Oberweise größer...
Tabby & Jette

Also erstmal: Ja, stimmt die Bilder sind sehr hübsch! :up: Aber das mit der Oberweite stimmt glaube ich... Also das Top betont das ja auch, aber ich denke mal, dass sie wirklich einen Push up BH trägt...
Annelein

Beitrag von Annelein »

mmh.. glaube ihch.. später .. sind sie ja wieer kleiner... aberv es steht ihr gut.. da sie eine super figur hat.. und mit den brüsten dann
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Könnt ihr euch noch an den Streit mit Lorelai erinnern, in dem es darum ging, das Rory anscheinend viel größere Brüste hat als ihre Mutter? Das habe ich irgendwie total absurd gefunden, nur dann habe ich mir gedacht das Lorelai eigentlich auch nicht gerade toll bestückt ist! Was sagt ihr dazu?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Naja, erschlagen kann sie damit wohl niemanden (was ja nicht wirklich schlecht ist) aber sie hat schon mehr als Rory finde ich. Find das auch mal gut dass die nicht nur Schauspielerinnen mit Doppel-D einsetzen... hab auch nit wirklich viel und da kriegt man ja Komplexe wenn alle mit riesen Hupen herumlaufen! Aber gegen so nen Push-Up ist ja nix einzuwenden! :)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Genau, solange sie Push-Up-BHS verwendet ist doch alles bestens. Hauptsache sie unterzieht sich nicht irgendeiner OP...:( Das fänd ich schrecklich.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich kenne ja Alexis nicht wirklich, *lol* aber ich glaube sie wär da nit so der Typ für... Hoff ich doch! Die ist so zierlich, da würden solche mördermäßigen Tüten gar nit zu ihr passen!
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Da kann ich phoe-nixe nur voll und ganz zustimmen, das würde überhaupt nicht zu ihr passen! Ich kenn ein Mädchen bei der ist das von Natur aus so und es sieht...naja nicht grad soo toll aus.
Aber Alexis würde sowas bestimmt nicht machen denk ich mal.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

BlackVelvet hat geschrieben:Aber Alexis würde sowas bestimmt nicht machen denk ich mal.
Warum auch?...momentan ist sie ja noch jung und knackig und so lange
es push up's zum hochschnallen gibt :D
ist doch alles tutti :)
LG NinaIII
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Zum Hochschnallen... ^_^

Hat ja nit unbedingt was mit jung und knackig zu tun... die anderen Hollywood-Tussis die sich die Tüten aufblasen lassen sind ja auch noch alle jung!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Zum Hochschnallen... ^_^
Hat ja nit unbedingt was mit jung und knackig zu tun... die anderen Hollywood-Tussis die sich die Tüten aufblasen lassen sind ja auch noch alle jung!
Naja ist doch so...sie werden hochgeschnallt :)

Hast recht...aber so ein zartes Persönchen wie Alexis wird sicher wissen, daß sie es nicht nötig hat...bzw. hat hoffentlich die richtigen Imageberater :)
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

zuverlässiges out fit ^^

Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Und auch gut , als Verkleidung ;)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“