Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Könnte mein erster Post im GG-Bereich sein...
Hab nur ne kurze Frage (daher habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht, alle möglichen Topics danach zu durchsuchen): Wird GG auf Vox immer wiederholt werden? Hab nach nem Termin für die 1. Folge geschaut aber nix gefunden... Weiß jemand doch was?

Hab nur ne kurze Frage (daher habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht, alle möglichen Topics danach zu durchsuchen): Wird GG auf Vox immer wiederholt werden? Hab nach nem Termin für die 1. Folge geschaut aber nix gefunden... Weiß jemand doch was?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schade. Dann werde ich heute abend nicht gucken können. Und damit steht fest, dass GG bei mir keine Serie wird, die ich regelmäßig gucken muss - wenn ich schon den Einstieg verpasse...ladybird hat geschrieben:@Schnupfen: Die Folgen der fünften Staffel (Dienstagabend bei Vox) werden vorerst nicht wiederholt.

„One day at a time“
1. Mein Rekorder is putt.Sandra hat geschrieben:@Schnupfen: Kannst Du die Folgen nicht zur Not aufnehmen? Dann kannst Du sie schauen, wenn Du Zeit hast.
2. An meinem Rekorder ginge auch kein ShowView.
3. Meine Mom bitte ich ums Aufnehmen nur bei existenziell wichtigen Serien.
Und GG ist für mich nicht die wichtigste. Also kann ichs halt nicht schauen, egal. Dafür hab ich n schönen Pizza-Abend mit meinen Kommilitonen.

„One day at a time“
@S&P
Tja, Roy Black sang, "Du kannst nicht alles haben". Ich sag, "Du kannst nicht alles gucken". Würde eh dann ein Problem mit DH bekommen und GG nicht ganz gucken können... Wer weiß, vielleicht schaue ich ja, wenn VOX ab S1 wiederholt...
Tja, Roy Black sang, "Du kannst nicht alles haben". Ich sag, "Du kannst nicht alles gucken". Würde eh dann ein Problem mit DH bekommen und GG nicht ganz gucken können... Wer weiß, vielleicht schaue ich ja, wenn VOX ab S1 wiederholt...

„One day at a time“
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Ich denke, die deutsche Version wird alle Extras enthalten, die auch auf der 1. Staffel dabei sind. Leider ist das nicht gerade viel:
# "Welcome to the Gilmore Girls" - making-of documentary of the first season
# Gilmore-isms - montage
# Gilmore Goodies & Gossip - fan facts viewing mode on one episode
# Additional scenes
Die Dokumentation ist ganz toll, das sind so Interviewausschnitte der Darsteller und Autoren und es wird erzählt, wie man die Darsteller gefunden hat, usw.
Aber bei dem Preis kann man nicht meckern.
# "Welcome to the Gilmore Girls" - making-of documentary of the first season
# Gilmore-isms - montage
# Gilmore Goodies & Gossip - fan facts viewing mode on one episode
# Additional scenes
Die Dokumentation ist ganz toll, das sind so Interviewausschnitte der Darsteller und Autoren und es wird erzählt, wie man die Darsteller gefunden hat, usw.
Aber bei dem Preis kann man nicht meckern.